Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:28

der advent ist auf punkt 28, tag und nacht auf punkt 29 :) , außer den hat scram auch tag und nacht auf pkte. 17- 19.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:17

Ich muss dich korrigiernen,
Scrams script schaltetet schaltet nur abends auf die Nachtansicht, an sonsten hast du standard Dragosien.
Problem ist, das Loren jetzt auch Tag und Nacht eingebaut hat. Schalt einfach mal abends alle Scripte ab, dann kannst du das sehen.

Uranos Script hingegen hat für den Advent auch eine Tag ansicht und dadurch bestimmt nur das Script, ob Tag oder Nacht zu sehen ist.

303

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:09

ich versteh nur bahnhof und sehe mich nicht korrigiert, ich wünschte nur, lorens tag und nacht wäre für andere uhrzeiten steuerbar, denn es ist stärker als scram und uranos und ich kann frühe dunkelheit nicht leiden, das reicht mir im RL.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


304

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:49

Irgend wie wurde mein quest archiv nicht gelöscht.
Ich heute den alten Schnee Quest bekommen. und ab geschossen.
beim Q-Reiter bekomme ich den abgeschlossen schnee Quest. nur übern weihnachtsbaum komme ich den neuen/ anderen quest. und die Gegenstände:

Gegenstände:

Brief von Djamila (Djamila bittet dich um Hilfe, da ihr Drache schwer erkrankt ist.)

Spiegelfassung (Ein Teil des Spiegels der Schneekönigin.)
Spiegelscherbe(n) (Teil des Spiegels der Schneekönigin.)

24× Tagebuchseite
magische Leiter
sternförmiger Kristall

Ich fand es nur Irgend wie komisch: den Inventar von zwei abgeschossen Quest wo vor er immer gelöscht wurde, naja egal!
ausloggen hat auch nicht geholfen.
schaltet man "Pimp My Dragosien" aus sind die untersten drei weg.
schatet man sie an, sind sie wieder da!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

305

Montag, 5. Dezember 2011, 07:09

nimm doch schlauerweise die häkchen weg vom adventsquest und gut ist es! also bei mir hat es geholfen. tag und nacht hab ich vorsichtshalber auch abgeschaltet, weil das nur zu verwirrungen führt.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

306

Montag, 12. Dezember 2011, 20:04

Neues Miniupdate 2.11.11-p3:

http://www.stud.uni-hannover.de/~ingo/Dr…agosien.user.js

Änderungen
  • Das Lager wird jetzt auch wieder dunkel wenn es im normalen Dragosien Nacht wird.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

307

Montag, 12. Dezember 2011, 21:31

Wäre es vielleicht möglich, in das Skript etwas einzubauen, das einem die Sortierung der Drachen anzeigemäßig in z.B. "Kindergarten", "Alterssitz", "Arenakämpfer" und "Dragballer" ermöglicht, also ähnlich der "außer Haus"-Sache? Sicher fallen jemandem bessere Überschriften ein, ich bin in der Hinsicht gerade nicht sehr kreativ^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 13. Dezember 2011, 04:33

Seyd gegreuszet!

Meine Holde (Yessa) und ich wären auch sehr erfreut, wenn so eine Sortierfunktion möglich wäre.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 13. Dezember 2011, 05:56

Nun begrüßen würde ich es auch, hoffe doch das Uranos in bälde wieder da sein wird.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:55

Seyd gegrueszet!

Ist er denn auch hier geblockt? ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

311

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:11

ist er nicht. aber ins spiel kann er nicht einfach rein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


312

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:56

Uranos ist "nur" gesperrt bis 31.12.11
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

313

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:16

Frage:
Hab das Skript heut mal installiert, und finds soweit sehr schön :) Leider wird bei mir das Lager erleuchtet angezeigt und ich kann das Lager nicht ausblenden. Egal, wie oft ich auf den Hacken klick, er verschwindet nicht. Alles andere kann ich einstellen, nur diesen Punkt nicht. Ist aber eigentlich eher ein Schönheitsfehler.
Was wirklich seltsam ist:
In der Speedwelt kann ich das Lager ausschalten, nur im Normalen Dragosien nicht.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 05:58

Das Script aus diesem Post von Reel funktioniert bei mir ohne Probleme

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

315

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 06:23

Jupp, das geht :) Danke Ninobi! :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:49

Leider wird bei mir das Lager erleuchtet angezeigt und ich kann das Lager nicht ausblenden.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den Haken bei Advent gesetzt hast, würdest du den entfernen müsstest du das Lager auch wegklicken können.

Mit dem erwähnten Fix ist das aber ja eh hinfällig :thumbup:

317

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:46

Hatte den Haken bei Advent net gesetzt.^^
Und das Ausblenden des Lagers war auch nicht möglich. Seltsamerweise geht das inzwischen, also ca. 2 Tage später kann ich nun auch den Haken beim Lager rausnehmen. Komisch XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:49

Du kannst den haken bei Lager nicht rausnehmen, solange Advent aktive ist und noch beendet werden muss.

319

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:13

Advent war inaktiv. Hat ich gleich rausgenommen, weil ich den dragosischen Winter von Loren sehn wollte ;)
Inzwischen geht's ja, dass ich den Haken bei Lager rausnehm. Es ging halt nur ne ganze Weile nicht, trotz deaktiviertem Advent. Das ist alles^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:27

Seyd gegrueszet!

Wenn jetzt jemand das Lager einschneien lasen könnte, damit es zu der Dragosien-internen Winterwuest paßt wäre es toll, denn nun hat man einen Sommerfleck im Winterbild, wenn man das Lager anzeigen läßt. :)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten