Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:04

hast du die adventquest von uranos durch?
Dann setz doch da einfach wieder den Haken, dann müsste es schneien...auch auf dem Lager

322

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:16

Neues Miniupdate 2.11.11-p4:

http://www.stud.uni-hannover.de/~ingo/Dr…agosien.user.js

Änderungen
  • Das Lager schneit jetzt auch ein (:


Hatte ich quasi schon fertig, nur wollte ich das auch vorher testen, was ja bis heute nicht richtig ging.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:37

super, reel story, jetzt ist der dragosische winter perfekt! danke schön!!! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

324

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:04

mir gefällts auch! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


325

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:01

Fürchtet euch nicht, denn euer Erlöser ist da.
Ich bin wieder von den Toten auferstanden und bringe frohe Kunde.

Ein Update ist da!

Die Adventsquest ist rausgeflogen. Sorry an die, die sie noch nicht gemacht haben. Aber es wäre zu kompliziert geworden, das alles anzupassen, und es gibt ja eine Quest von Dragosien selbst.
Dafür lässt sich nun beliebig zwischen Sommer und Winter umschalten. Und bei der Nachtfunktion gibt es jetzt die Optionen "nie" und "immer" Nacht.
Beide Funktionen haben eine höhere Priorität, als die Voreinstellungen von Dragosien. Das heißt es wird mit dem Script auch Tag, wenn von Dragosien her Nacht ist. Natürlich kann man die Funktionen auch unabhängig voneinander nutzen. Also Schnee oder nicht, so nehmen, wie von Dragosien vorgegeben und die Tageszeit vom Script bestimmen lassen.
Egal was man Wählt, das Lager sollte auch entsprechend angepasst sein.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

326

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:11

damit kann ich leben uranos! danke!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

327

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:30

Danke Uranos, ich hab es aktualisiert und musste feststellen das mein Markt irgendwie immer noch im dunkeln liegt ^^


http://pixuria.com/?p=1325424473a88bd51bc0



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

328

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:32

:) Danke schön,... aber ?( kann es sein, dass der Markt unter einer Sonnenfinsternis leidet? Oder werden da bei mir gerade 'dunkle Geschäfte' abgewickelt? Jedenfalls ist die Sonne nur im restlichen Azadorsien aufgegangen.


(Mist, zu langsam... da hätt ich mich auch direkt bei Ninobi anhängen können :rolleyes: )

und gerade festgestellt: Wenn ich die Jahreszeit auf Sommer stelle, taut der ganze Schnee weg... der ganze... nein ein kleines Dorf in Aremorica... ach nein, falscher Film. Jedenfalls wird (bis auf den Markt, der bleibt eingeschneit!) alles grün, aber die Schneeflocken fallen trotzdem weiter.
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (1. Januar 2012, 14:48)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

329

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:58

ein MEGA DICKES DANKE !!
endlich, kann ich den Schnee abschalten.. u. wieder meine normale Ansicht sehen..
kann meine Gebäude wieder viel leichter wieder erkennen... *freu*
Nicht falsch verstehen, ich liebe den momentan laufenden Quest, aber mit der Schneeansicht u. der Nachtansicht tat ich mich einfach bissi schwer.

Dass der Markt im Dunkeln liegt ist mir nicht so wichtig und den fallenden Schnee find ich eher witzig... mich freut dieses Update einfach ganz ganz dolle ;)

FROHES NEUES !!

330

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:25

Ich hab noch ein bisschen was geändert. Ist der Markt jetzt richtig?

Denn fallenden Schnee hab ich nicht, daher weiß ich auch noch nicht, wie ich den abstellen kann.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

331

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:43

Hej,

Ich habe das Problem, dass ich das Update installiert habe, es auch aktiv ist, zumindest laut den Äffche.
Aber Reiter C, der Marktlink und alles zugehörige ist weg...
Bei meiner besseren Hälfte übrings auch. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Anmerkung: Neustart von FF hat bei mir nichts gebracht.
Gallifrey falls no more.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:45

STRG+F5 ...... cache löschen.. vielleicht bringts das

333

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:52

Cache leeren hat nicht geholfen. Wir benutzen beide FF 8.0, dürfte aber eher weniger daran liegen, da ich auf Opera das gleiche Problem habe (Script frisch installiert, Opera fast nie verwendet)
Strg+F5 habe ich mittels Browserneustart gemacht.. also auch nicht das Problem..
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:08

Habe das selbe Problem wie Xana. ;(
Nach dem 2ten Update sind die Funktionen des Scripts komplett inaktiv, obwohl es laut Greasemonkey installiert und aktiv ist.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

335

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:10

zuerst ging es heute morgen nach der inst. aber vorhin wollte es nochmal inst werden und nun geht nix mehr
auch neuinst bringt nix ;(

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

336

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:17

Seyd gegrueszet!

Auch bei mir ist es nun, als wenn das Script gar nicht existent ist.

;(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

337

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:39

Da ist wohl beim Upload was schiefgelaufen.
Anscheinend sind einige Zeilen "verschluckt" worden.

Ich hab es nochmal neu hochgeladen.
Installier mich!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:51

Danke, alles wieder okay!

:thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

339

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:00

Hm, irgendwie gehts nicht

Hallo! hätte das Script auch gerne installiert, aber irgendwie klappt das bei mir nicht, es ist einfach so, als wäre es nicht da. Wenn ich hingegen den Link nehme, den ReelStory mal drin hatte, dann klappt es. Woran kann das liegen? Hab schon fleißig geschaut, aber finde keine Lösung. Achja, ich hab Opera, falls das irgendwas zur Sache tut.

Lieben Gruß
Mein Liebling:
:love:

340

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:14

Hallo! hätte das Script auch gerne installiert, aber irgendwie klappt das bei mir nicht, es ist einfach so, als wäre es nicht da.

Wann hast du zuletzt das Script von Uranos Installiert? Wenn es ca. eine Stunde her war, hattest du wohl das pech eine Fehelrhafte Version zu erwischen:
Da ist wohl beim Upload was schiefgelaufen.
Anscheinend sind einige Zeilen "verschluckt" worden.

Ich hab es nochmal neu hochgeladen.
Installier mich!

Probier mal, ob es sich jetzt installieren lässt.

Uranos: Am besten immer die Versionsnummer erhöhen, vor allem bei solchen brown paperback releases, da man so feststellen kann, ob der Nutzer die kaputte Version haben könnte.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten