Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 1. August 2012, 17:12

Stimme ich Malay zu! Gleiches Prob, auch nach Refresh und Cache leeren.

362

Mittwoch, 1. August 2012, 23:42

In der Arenaansicht steht ein Drache nun nicht mehr oben in der Liste, sondern vermischt, mit dem Zusatz wann das letzte Ligaspiel war, unter allem:

Das betrifft aber die Tabelle vom Ressourcenscript, bei der Pimp-Tabelle ist alles wos hingehört :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

363

Dienstag, 7. August 2012, 19:04

Download

Ich habe Google Chrome und wollte es heute herunterladen. Doch wenn ich auf "Install" gehe, wird es auch heruntergeladen, aber das einzige, was erscheint, ist eine Datei, die ich nicht öffnen kann. Und bei Dragosien erscheint auch nicht dieses "C", das eigentlich erscheinen soll.
Ein Freund von mir, der hat es auch für Chrome heruntergeladen und bei ihm klappt es wunderbar.
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

364

Mittwoch, 8. August 2012, 06:31

Wollt dann auch das Skirpt mal updaten, kriege aber kein "Speichern Unter" (Opera), sondern nur den Datei-inhalt angezeigt XD Ich weiß leider nimmer, wie ich das damals gemacht hatte dann -.-
Ok, Tante Edit sagt:
Die Issy hat's gefunden: "Save linked Content as..." und dann die alte Datei wählen und überschreiben(sonst hat mans 2x^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

365

Mittwoch, 8. August 2012, 21:19

Bei den neuesten Versionen von Chrome ist die Installation von Userscripts von anderen Orten als dem Google-Webshop anscheinend deaktiviert. Allerdings kann man sie auch wieder aktivieren. Ich habe die Anleitung im ersten Beitrag aktualisiert. Wer also unter Chrome installieren will, bitte nochmal nachgucken.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Sail

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 14. August 2012, 21:56

Das, was ich bei Firefox bislang gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ist wirklich gut gelungen. Vor allem die Farbanzeige finde ich genial. xD Jetzt weiß ich immer, was für Farben meine Drachen haben. :D Leider bin ich irgendwie zu doof für, um es in Iron zu installieren. >_>
bene quidem vivere credamus
immortalitate ergo verum est
etiam hic esto - similitudo
igitur rerum possum et
libertissime
immortalis est - semper vivit
nam est et igitur - humanus vivit
igitur credamus vivit - corpus vivit
sancte domine, quod dictum est
vivere est vivere...

367

Mittwoch, 5. September 2012, 23:16

Ich fand die 'Bemerkungen' in der Drachenliste in der Arena bisher ganz gut. 8) Bei vielen Drachen in der Gilde erleichtert es dem Trainer die Aufgabe ungemein, wenn man unter 'Bemerkung' noch den Drachenbesitzer einträgt.... dachte ich zumindest. Leider funktioniert das nur, solange keine neuen Drachen dazukommen. Die bekommen nämlich im Bemerkungsfeld einfach willkürlich einen Besitzer eingetragen... da stimmt hinten und vorne nichts mehr 8| ?( Zuerst dachte ich die übernehmen in der Bemerkung den Eintrag der Zeile eins drüber, aber das kann auch nicht immer stimmen. Jedenfalls ist da bei mir alles wie Kraut und Rüben durcheinander und ich lösch die Bemerkungen erstmal alle. ;(
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


368

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:49

Hi Uranos!

Ich nutze deine Erweiterung und wollte einfach mal danke sagen dafür!

Da ich kein Gildenmitglied und auch gerade erst werdender Drachen-Papa bin, sind die Vorteile des Scripts für mich eher wenige, aber die, die es sind, find ich gut :)

Danke für deine Zeit und Mühe!


LG
Isengart

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:32

Vorschlag für eine neue Funktion / Einstellungsmöglichkeit

Hi Uranos,

für die Übersicht in der Gildenarena wäre es toll, wenn man Drachen ausblenden könnte, die 0 Vitalität haben.

Danke für ein super Tool :thumbsup:

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:11

ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man diese Drachen auch einfach aus der Arena herausnehmen kann?

371

Freitag, 20. September 2013, 20:04

Installation unter Chrome

Hey Leute!
ich hatte bisher auf diesem Notebook firefox, hab aber nun zu chrome gewechselt. Ich würde unter chrome auch gerne das Script für Dragosien benutzen nur leider funktioniert das installieren nicht. Ich habe die Anweisungen auf der ersten Seite befolgt und per rechtsklick unter Ziel alles hinzugefügt. Wenn ich nun auf der Seite auf install klicke dann kommt zuerst das Fenster wo ich gefragt werde ob ich den Vorgang fortsetzen will und auf "weiter" klicken muss. Aber dann kommt bei mir leider nur die Meldung "Von dieser Seite können keine Apps, Erweiterungen und Nutzerscripte hinzugefügt werden"
Ich hab die Chrome-Version: Version 29.0.1547.76 m

Auf meinem Standpc habe ich ebenfalls Chrome drauf und da war es kein Problem das Script vor ein paar Wochen nach der Anleitung auf der ersten Seite zu installieren.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :)

LG Ayaka


Hat sich erledigt. hatte chrome nicht über die Verknüpfung gestartet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayaka« (20. September 2013, 20:57)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 20. September 2013, 22:27

ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man diese Drachen auch einfach aus der Arena herausnehmen kann?

Danke :D
Das ist mir wohl bekannt. Allerdings möchte ich gern als Gilenleiter/Trainer die Drachen aus- bzw. bei Bedarf einblenden können.
Das war die Intention dabei! Ganz aus der Arena sollen sie ja gar nich heraus und das kann auch nur der jeweilige Besitzer tun.

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich ganz bewußt den Begriff "ausblenden" gewählt habe. 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:30

Die Extra Tabs für Drachen funktionieren nicht mehr, sobald ich den Tab anklicke, erhalte ich keine Taps mehr, sondern sehe den Text

374

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:15

Sollte jetzt gehen. v2.12.6
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:39

Danke, geht wieder

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

376

Montag, 10. März 2014, 00:55

Kann man eine Exportfunktion für die Gildenarena einbauen? Da bekanntlich nur Dragosien Resourcenindikatoren oder Pimp My Dragosien dort Funktioniert.

377

Montag, 10. März 2014, 10:52

Kann man eine Exportfunktion für die Gildenarena einbauen? Da bekanntlich nur Dragosien Resourcenindikatoren oder Pimp My Dragosien dort Funktioniert.


Gibt es doch bereits von Dragosien Resourcenindikatoren. Einmal der rote Pfeil, die alle Drachen als CSV exportiert, und einmal der gelbe Pfeil, mit dem man die aktuelle Aufstellung in einer Textdatei auf dem eigenen Rechner speichern kann. Oder was möchtest du noch exportieren?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

378

Montag, 10. März 2014, 16:52

Ich bevorzuge für die Gildenarena Pimp My Dragosien und das vertägt sich mit dem anderen Script nicht. Zu dem will ich nicht für jeden Export beide Scripte umconfigurieren.

Und ich weiß das Dragosien Resourcenindikatoren das kann.

379

Donnerstag, 13. März 2014, 13:44

Offenbar gibt es ein Kompatibilitäts-Problem mit dem Skript und dem neuesten Update. Mehr dazu hier

Gruß
Sembi

380

Freitag, 14. März 2014, 13:20

Hi Leute,

die aktuelle Installationsanleitung für Opera stimmt wohl nicht mehr. Ich finde die Javascript-Optionen jedenfalls einfach nicht.
Ich kann nur Ausnahmen hinzufügen und bestimmen, ob es aktiviert sein soll oder nicht und Ausnahmen festlegen. Habt ihr eine
Idee?

Lg Najary

Thema bewerten