Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:45

mhh falls du das schon geändert haben solltest es funkioniert leider bei mir immer noch nicht das ich im lager spenden kann über die gildenstadt ...

habe mich neu angemeldet nachgeschaut ...nix
neu instaliert ....immer noch nix :(

will nich nerven oder so aber is schon blöd wenn ich dann jedesmal das auschalten muss oder garnicht erst anschalten (weil sieht superschön aus besser als wie das normale (hab ich mir selber oft auch gedacht das es sowas geben müsste) Trotz fehler dickes lob!!)

lg tata

62

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:46

Ich hab es jetzt eben neu hochgeladen. Warst wohl etwas zu früh.
Probier es jetzt nochmal.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

63

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:48

oh sorry tut mir leid !!

aber es funkioniert jetzt einwandfrei :) danke schön:)

liebe grüße tata

64

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:53

Aber ein Idee:
Ich könnte oben die Tableiste wieder hinmachen, und wenn man auf die Tabs klickt kommt man zur normalen Ansicht der jeweiligen Seiten, und wenn man die Gebäude in der Gildenstadt anklickt, kommt man nur neuen Version.

Das wär klasse, ich habe die Funktion (Punkt Gildenstadtansicht) grad deaktiviert, wär mir auf Dauer zu umständlich..

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:57

Uranos, das hast du genial gemacht

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:26

Juhu ich hab jetzt nicht nur ne eigene Siedlung, sondern auch ein eigenes haus!!! :thumbup:
Tolles update, aber ich wäre dafür, die Gebäude ein bischen mehr auf die siedlung zu verteilen. (Hab schwierigkeiten auf mein haus zu klicken, da das haus des stellvertreters im weg ist xD)
€dit: Wegen dem Lager noch ... wäre es möglich das zw Gildenturm und Hauptstadt zu verlegen, sonst sieht mein land links so gedrängt aus ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


67

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:47

@Furai:
Naja ich fand es aber logisch, den Chat in die Halle zu tun. In der Gildenhalle treffen sich nun mal alle zum plaudern (=chatten).
Oder stört es dich vielmehr, dass da oben noch das Bild ist und du zum Chat immer erst runter scrollen musst? Weil dann wärs ja blöde, wenn ich es in ein anderes Gebäude packe und dann stört es genauso, weil da oben nur ein anderes Bild ist.

Aber ein Idee:
Ich könnte oben die Tableiste wieder hinmachen, und wenn man auf die Tabs klickt kommt man zur normalen Ansicht der jeweiligen Seiten, und wenn man die Gebäude in der Gildenstadt anklickt, kommt man nur neuen Version.
Ob du es glaubst oder nicht, das du das so fandest war mir klar.
Im Prinzip wäre das auch richtig, aber ich fände es nunmal so schöner. Ein extra Gebäude zum Chatten und in der Halle wie eh und je die Newseite...
Aber es ist und bleibt eine Anregung.
Das Runtrescrollen ist mir ungefähr so lästig wie den PC einzuschalten..., also das wäre nicht das Problem.
Die Tableiste, kann es sein das wir beide da die gleiche Idee hatten?, mir war so als ob das in meinem ersten heutigen Post stand... egal ... wäre immernoch ne schöne Idee.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



68

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:21

bei mir wird leider kein Lager als Gebäude angezeigt, weder links noch rechts. Liegt vielleicht daran, dass sich mit meinem Browser das Script nicht konfigurieren lässt. Ich kann Sachen wegklicken soviel ich will, nächstes mal sind sie wieder da
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:55

Sey gegrueszet!
€dit: Wegen dem Lager noch ... wäre es möglich das zw Gildenturm und Hauptstadt zu verlegen, sonst sieht mein land links so gedrängt aus ...
Hast du schon den Haken von links auf rechts gesetzt im Reiter C? ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:02

Perfekt ... danke dir Walther
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


71

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:13

bei mir wird leider kein Lager als Gebäude angezeigt, weder links noch rechts. Liegt vielleicht daran, dass sich mit meinem Browser das Script nicht konfigurieren lässt. Ich kann Sachen wegklicken soviel ich will, nächstes mal sind sie wieder da
Benutzt du vielleicht eine ältere Version von Greasemonkey, die bestimmte Funktionen nicht unterstützt? Das würde die Sache erklären.
Unter Extras>>Add-ons kannst du die aktuelle Versionsnummer nachsehen und die Erweiterung auch gegebenenfalls aktualisieren. Aktualisiere mal auf die neuste Version von Greasemonkey und probiere mal, ob es dann geht.
Wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

72

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:39

Heho,

erstmal muss ich sagen, klasse arbeit die du da gemacht hast, ich finde ja am Besten, dass ich das Lager jetzt als Gebäude wieder anklicken kann.

Vorschlag:
Kannst du ne Option einbauen, die erlaubt, dass das Gebäude oben rechts nicht zur Hauptstadt, sondern gleich zur Gildenhalle führt ?
(Oder daneben ein Extragebäude?)

lg
Loniak

73

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:07

Bei mir funktioniert das Drachenei ausblenden im Reiter D nicht mehr. Hat sich daran etwas geändert?

Edit: Ah ich seh grad, dafür funktioniert sie nun in der DZ ^^
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

74

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:35

Tolles Teil. Gefällt mir. Dies kein Spam. Dies ist ein ehrlich gemeintes Lob... zum einrahmen.

75

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:01

ich will hier auch meinen lobgesang anstimmen. bei mir waren die spendenfunktionen von anfang an perfekt, in beiden spielen.
ich finds sehr hübsch und werde die gilde abwechselnd ein- und ausschalten, denke ich. und lustig, dass die versch. gildenränge jeweils gemeinsame häuser haben. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (21. Juli 2010, 19:46)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:38

ich finds total super, was du da auf die beine gestellt hast!!! :thumbsup:

nur eine sache:
Bei mir funktioniert das Drachenei ausblenden im Reiter D nicht mehr. Hat sich daran etwas geändert?

Edit: Ah ich seh grad, dafür funktioniert sie nun in der DZ ^^
bei mir sind die eier im reiter d jetzt auch nicht mehr versteckt, und das find ich nicht schön... ;(
ich hoffe mal, dass das ein bug ist & du sie nicht zugunsten der dz-ansicht wieder sichtbar gemacht hast?! ich besuche meine drachen nämlich grundsätzlich nur über den reiter d & ich war sooo glücklich darüber, dass ich jetzt nicht mehr dauernd über die eier gestolpert bin ... es wäre echt klasse, wenn du das wieder hinbekommen könntest...?!? :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

77

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:58

Vielen Dank Uranos für das letzte Update!


Die Ersparnisse die es mir anzeigt, vorallem die Absoluten, sind echt Klasse!

So weiß man wieviel Geld man gespart hat :D

78

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:34

Du musst dir ja die FInger wund tippen Uranos

Übrigends eine Sache die bei mir noch nie gefunzt hat ist das ausblenden von Eiern, im Reiter D genau wie in der Zucht und in Profilen...
kurze Info

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



79

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:04

N'abend.

Erst einmal Danke für das klasse Script.
Nun mein Anliegen :-) ... Ich kann mit aktiviertem Script nicht von der Landerverwaltungsansicht zur Hauptstadt
per Gebäudeklickt wechseln. Der Link ist nicht aktiv.
Nutze GM von 8.4.2010 ( v. 0.8.20100408.6) zusammen mit FX 3.6.8pre (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.9.2.8pre) Gecko/20100720 Namoroka/3.6.8pre (.NET CLR 3.5.30729) ID:20100720032931).
Ist aber auch bei deim offz. Release so.

Fehlerkonsole spukt dies hier aus :

Fehler: document.getElementById("configTab") is null
Quelldatei: file:///..../gm_scripts/pimp_my_dragosien/pimp_my_dragosien.user.js
Zeile: 2739

LG Revyn

80

Donnerstag, 22. Juli 2010, 01:34

Das mit den Eiern funktioniert fast: In der DZ wird kein Ei angezeigt, um die ausgeblendeten Drachen wieder einzublenden, im Reiter D funktioniert das. Aber das ist auch nicht weiter tragisch :)
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Thema bewerten