Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:37

super :thumbup: , jetzt kann man auch die arena betreten :love: . jetzt fehlt nur noch das man von der stadt ansicht zur normalen wechseln kann :)
Müsste doch gehen:
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:08

Bei mir klappt es :)
Hab auch ein Bild dazu:

Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:28

Seyd mir gegrueszet!

Also das es ein "Mouseover"-Pulldown-Menue ist sollte man den Ahnungslosen schon sagen. :D

Habs jetzt auch nur durch Zufall entdeckt!

Aber ne schicke Einrichtung! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:16

Ach, so wird das bezeichnet? Muss ich mir merken 8)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:08

Sey gegrueszet!

Weiß nicht wie so was offiziell heißt. ;) Aber es ist von mir einfach so betitelt worden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:44

Es hört sich jedenfalls gut an :D
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:56

Und auch, dass so brav dran gearbeitet wird (Bugs ausbügeln, Updates usw.) sollte positiv erwähnt werden!


Ist ja auch von nem AgRWler und die werden mit Peitsche und Feuer zum Arbeiten getrieben.


kann ich nur bestätigen, mein armes popo

@script: bin auch vom Script begeistert, das mit dem Bauherren finde ich super, auch die Verbesserungen im Chat finde ich gelungen. :thumbup: :thumbup:
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

108

Freitag, 30. Juli 2010, 09:22

Mir ist ein neuer Bug aufgefallen: Wenn ich in der Stadt Ansicht auf das Gildenlager wechsel, lädt automatisch die normale Ansicht nach, ich hab also für eine Sek oder so das Lager in der Stadt Ansicht und anschließend nur die normale Ansicht.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 31. Juli 2010, 00:16

super :thumbup: , jetzt kann man auch die arena betreten :love: . jetzt fehlt nur noch das man von der stadt ansicht zur normalen wechseln kann :)
Müsste doch gehen:
hab des da noch net gesehen wirklich super gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

110

Montag, 2. August 2010, 20:05

Jetzt neu:
  1. Einkaufsliste:
    Auf den jeweiligen Marktseiten werden Pfeile eingeblendet, mit denen man durch alle eigenen Angebote und Nachfragen blättern kann. So kann man bei allen die aktuelle Position und die Preise der Konkurrenten, etc. überprüfen ohne zwischendurch immer wieder auf die Übersichtsseite wechseln, oder sich alle merken zu müssen.
  2. Baufortschrittsanzeige:
    Wenn ein Gebäude ausgebaut wird, erscheint unter dem Gebäudenamen ein Fortschrittsbalken, der anzeigt, wie weit der Ausbau schon gediehen ist und wie lange er noch andauert. (Funktioniert leider nicht bei Non-Profit-Bauten.)
  3. Wetteinsatz merken:
    Bei Spielen im Wirtshaus merkt sich diese Funktion den Wetteinsatz und trägt ihn beim nächsten Mal gleich in das Eingabefeld ein. Wenn man z.B. immer nur um 237Gold spielen will brauch man die Zahl nicht immer wieder neu eintragen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

111

Montag, 2. August 2010, 20:56

Nette features, Uranos. Nur fällt mir gerade auf, daß die Baufortschrittsanzeige in der Übersicht (Landverwaltung) einen anderen Wert anzeigt, als in dem Gebäude selbst. Z.B. steht bei der Übersicht 95,7% und im Gebäude 96,2%.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 2. August 2010, 22:02

Hmm, bei dem durchklicken durch die Angebote, was toll ist, ist es so, dass ich mit dem Pfeil nach unten wieder von hinten anfangen kann z.B. Bretter-->Ziegel.
Aber mit dem Pfeil nach oben komme ich nach Ziegel nicht auf Bretter, sondern bleibe bei Ziegel, wenn da der Wechsel auch noch klappen würde, wäre es noch besser.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (3. August 2010, 00:04)


113

Montag, 2. August 2010, 22:03

Nur fällt mir gerade auf, daß die Baufortschrittsanzeige in der Übersicht (Landverwaltung) einen anderen Wert anzeigt, als in dem Gebäude selbst.
Das hängt damit zusammen, das die Werte jeweils unterschiedlich berechnet werden (müssen). Dadurch kann es zu Abweichungen von ±1 min kommen.
Aber es soll ja auch nur eine Orientierung sein, da kommt es wohl nicht so sehr auf ein halbes Prozent an.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 2. August 2010, 23:23

Seyd mir gegrueszet!

Was ich sehr begrueszen würde wäre ein Möglichkeit Rohstoffe zu markieren die man ansparen möchte (z.B. für die übernächste Steigerung) um so im Reiter L auch diese Rohstoffe schon rot (oder meinetwegen auch andersfarbig) markiert zu bekommen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 3. August 2010, 12:12

Danke

Ich wollte mal danke sagen, mir gefällt das Tool sehr gut.

@Uranos: Ich hab den Wunsch für das Durchblättern kürzlich im Thread für Scram's Tool geäussert, das hat sich dann erledigt. War das Zufall?

116

Freitag, 6. August 2010, 15:30

Neue Funktion:
Gildenarena-Tabelle sortieren:
Die Tabelle mit den Drachen in der Gildenarena kann nun nach allen Werten sortiert werden. Zusätzlich kann man zu jedem Drachen ein Bemerkung speichern. Hier könnte man z.B. vermerken, für welche Mannschaft er vorgesehen ist, oder welcher Drache als letztes gesteigert wurde. Die Bemerkungen können auch sortiert werden.
HINWEIS: Diese Funktion funktioniert nicht, wenn die Tabelle schon von anderen Scripts verändert wurde. Wer also noch ein anderes Script benutzt, sollte die entsprechende Funktion eines Scriptes deaktivieren.
(Bei Scrams Script müsste das Option nur 64 sein.)

Was ich sehr begrueszen würde wäre ein Möglichkeit Rohstoffe zu markieren die man ansparen möchte (z.B. für die übernächste Steigerung) um so im Reiter L auch diese Rohstoffe schon rot (oder meinetwegen auch andersfarbig) markiert zu bekommen.
Das wäre sicher möglich. Allerdings würde ich das lieber Scram überlassen. Er hat ja schon Funktionen zum Vormerken in seinem Script da wäre es sicher einfach noch mit einzubauen, als wenn ich da ganz neu mit anfangen müsste. Außerdem könnte es sein, dass sich die beiden Scripte dann gegenseitig stören.

Aber mit dem Pfeil nach oben komme ich nach Ziegel nicht auf Bretter, sondern bleibe bei Ziegel, wenn da der Wechsel auch noch klappen würde, wäre es noch besser.
Gelegentlich kann es beim Einstellen von neuen Nachfragen passieren, dass sich das Script "verschluckt" und sie nicht registriert. Wenn das passiert am besten nach dem Einstellen aller Nachfragen noch einmal auch die Marktübersicht gehen. Dann wird die Liste neu zusammengestellt und man sollte problemlos durch alle durchblättern können.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 6. August 2010, 16:01

Hallo Uranos,
ich habe das Script nun auch installiert und meiner Gilde empfohlen.
Danke für die tolle Arbeit. :thumbsup:
Mir haben es vor allem die Tabellen in der Mitgliederseite angetan.

Ein kleiner Fehler:
Wenn ich diese über den Gildenturm aus der Stadtsicht aufrufe, werden die Tabellen nicht als Tabelle angezeigt.
Diese sehen so aus, wie wenn Grease Monkey ausgeschaltet ist.
Haben Andere den gleichen Fehler oder liegt das an meinem PC und Konfugiration?
Lässt sich das korrigieren?
Wilder Gruß
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

118

Freitag, 6. August 2010, 16:38

Ach, das war ein kleiner Fehler.
Ich hab es gleich mal ausgebessert. Geht es jetzt?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 6. August 2010, 16:42

Prima, klappt jetzt :thumbup:

Danke
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 6. August 2010, 17:21

Die Tabellendarstellung hat jetzt noch ein Problem, wenn man über den Link "Gildenhalle betreten" auf die alte Mitgliederseite kommt.
Dann wird die Tabelle nicht angezeigt.
Erst nach Anclicken des Tab Mitgieder stimmt die Anzeige wieder. Auffrischen hilft nicht.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten