Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 23. September 2010, 20:10

geht mir leider genauso ;( kein reiter c mehr!!!! :cursing:
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

142

Donnerstag, 23. September 2010, 20:15

Da ist beim hochladen was schief gelaufen. Jetzt sollte es wieder gehen. Ich hab es selbst nochmal testweise vom Server installiert.
Einfach nochmal updaten.

http://userscripts.org/scripts/show/78439
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 23. September 2010, 20:18

Klasse Uranos .. es geht alles wieder ... *Großes Lobbrot raushol und überreich* :thumbsup:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 23. September 2010, 20:35

ja danke..schnell warst...funzelt alles wieder.... :thumbsup:
hab übrigens einige von der Gilde mit deinem Script infiziert ;)
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

145

Sonntag, 26. September 2010, 08:21

Hallo zusammen,
also ich bin gerade dabei alle Rohstoffe für eine Drachensteigerung zusammenzusparen. Jetzt wollte ich gerade weitere Rohstoffe einlagern, aber die Script-Anzeige im Drachen-Eigenschaften-Menü ist weg. Auch die Sache mit dem Typ mit dem Block ist weg. D.h. ich bin gerade eben aufgeschmissen weil ich mich immer auf das Script verlassen habe. Ist das nur bei mir eine Fehlfunktion oder geht es noch jemanden wie mir? ?(

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 26. September 2010, 09:27

Das hat nichts mit diesem Script zu tun, sondern liegt an dem anderen Script von Scram.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 29. September 2010, 15:53

Habe das Script eben in Google's Chrome installiert und muss sagen, bisher läuft es.
Kann zwar die Optionen nicht deaktivieren, aber was ich bisher getestet hatte ging wunderbar.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

148

Mittwoch, 29. September 2010, 16:11

Den Affen gibt es auch für Chrome ? Muss ich nochmal schauen ...

Revyn

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 30. September 2010, 06:34

Die Scriptengine ist dort seit der Version 4 installiert.
Nur kann man eben keine Funktionen abschalten.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

150

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:10

Ich richte mal einfach eine

DANKSAGUNG

an den Ersteller des Scriptes. :thumbup:

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 4. Oktober 2010, 23:36

das letzte update geht nicht richtig ... ich kann nicht nach paarungen sortieren und er zeigt nur die 1. mannschaft an in der Auswahl wir haben aber 3 ... ausserdem wenn man 1. Mannschaft wählt werden keine Paarungen mehr angezeigt

sry für die Kürze ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:02

Ich stelle das gleiche fest wie Ninobi.
Die Funktion Paarungen sortieren, welche ich mir gewünscht habe funktioniert leider nicht. Wir haben auch 3 Teams. Im Auswahlfilter wird nur 1. oder Alle angeboten.
Auch der Filter Heim. oder Auswärtspiele funktioniert leider nicht.
Nach Auswahl wird gar kein Spiel mehr angezeigt, sondern nur noch

zum Turnierplan unter Spieler&Punkten

Habe sie in den Optionen erst mal deaktiviert.
Gruß
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (5. Oktober 2010, 01:12)


153

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:08

Bei uns klappt´s: Man kann sortieren nach den einzelnen Mannschaften oder alle, nach Heim- und Auswärtsspielen ebenso.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 5. Oktober 2010, 06:21

Hmm hab es grad eben noch mal probiert, erst Option deaktiviert ... dann aktiviert
Brachte zunächst keine Änderung ... aber nachdem ich von der normalen in die Stadtansicht (dort funktionierte es auch nicht) und wieder zurück in die normalAnsicht gegangen war geht es auf einmal.

Ich denke das Script muss erst einmal die Daten einlesen ... wo auch immer

Sieht jedenfalls super aus Uranos ... top



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 5. Oktober 2010, 07:12

Danke Ninobi, das wars! :)
Wenn man direkt über die normale Sicht zu den Paarungen springt, funktioniert die Funktion nicht.
Wenn man einmal auf der Stadtsicht war, ist es ok.

Evtl. kann Uranos das ja für andere noch beheben, die die Funktion zum ersten mal installieren.

Die Funktion ist prima und hatte ich mir gewünscht. Danke Uranos :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

156

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:24

Bugmeldung. Das script verwandelt links in meinem profil in unbrauchbaren müll. Trotz dass ich BB-Codes ausgeschaltet hab. einzige chance zu umgehen is scheinbar das weglassen von http und www

157

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:54

Danke für den Hinweis. Da war ein blöder Tippfehler drin.

Pimp My Dragosien v2.4.1
Jetzt sollte es korrekt funktionieren: URLs in anderen Profilen werden in Links umgewandelt, im eigenen Profil zum besseren bearbeiten nicht.
Wenn es trotzdem noch stört kann man es nun mit Punkt 7 in der Configuration ausschalten.

P.S. Ach so beim letzten Update vergessen zu erwähnen: Damit das mit den Paarungen korrekt funktioniert bitte einmal kurz die Gildenhalle aufsuchen, damit das Script weiß welches nun die eigene Gilde und welches die fremden sind.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uranos« (7. Oktober 2010, 21:01)


Taralas

unregistriert

158

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:09

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Möglichkeit in der Tabellenansicht nur die Gruppentabellen angezeigt zu bekommen, in der auch Gildenteams gelistet werden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:15

Seyd mir gegrueszet!

Ich würd mich freuen, wenn man den Turnierplan so abändern könnte, das immer die aktuelle Spielzeit direkt angezeigt wird und nicht die 15:30 Spiele des Spieltages.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 05:50

So hab auch mal wieder etwas entdeckt ... wenn man den Text seines Drachenprofils ändern möchte und die vom Script zur Verfügung gestellten bb-codes nutzen möchte wirken diese sich nicht auf das Textfeld des Profiltextes aus sondern auf den Link zum einfügen des Drachenbildes ins Forum. Hier mal mein Screenshot dazu...




Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten