Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:32

Diese BB-Codes kommen aus dem Spiel und nicht von script

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:44

Also ich hatte das bereits als Fehler gemeldet und bekam von Loren folgende Rückmeldung weswegen ich das jetzt hier gepostet habe ^^

Zitat

[Re:^3] Fehler melden von Loren am 27.10 08:56

Ahh, vielen Dank. Die Funktionalität kommt von Scrams Script, am besten im Forum melden.
LG
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

163

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:15

Die Funktion kommt von meinem Script "Pimp my Dragosien". Vielleicht kann ja ein Mod die Beiträge dahin verschieben.
Aber danke für den Hinweis. Das kommt wohl daher, dass der Bereich mit dem Signaturcode ein Textfeld ist. Könnt ja mal ausprobieren: Da kann man jeden Quatsch rein schreiben. Dadurch landen die Codes beim einfügen einfach da, anstatt in dem Textfeld weiter unten. Aber das müsste sich leicht beheben lassen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

164

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:28

Ein Update:
Weil ich es das letzte Mal vergessen hatte zu erwähnen: Man kann jetzt in der Turnierplan- und Tabellenansicht nur noch die Gruppen mit eigenen Mannschaften anzeigen lassen.

Dann wurde jetzt dieser Fehler behoben. Die BB-Codes sollten also im Drachenprofil wieder in den Profiltext anstatt in das Code-Feld eingefügt werden.
Des weiteren gibt es noch eine kleine neue Funktion. Im Drachenprofil wird neben den sonstigen Angaben nun auch die Farbnamen angezeigt (auch bereits bei Eieren). Wer also die Farben nicht gut erkennen kann, oder einfach nur wissen will, wie die heißen, dem ist jetzt geholfen.
Sollte jemandem auffallen, dass bei einem Drachen "unbekannt" bei der Farbe steht, bitte hier melden!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:32

Sey mir gegrueszet!

Also hab ich ein Grün Karmin Ei! Schön. Danke für deises Update. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

166

Freitag, 29. Oktober 2010, 03:14

ich finds auch lustig. das wäre eigentlich ein netter name für meinen drachen gewesen: blau,blau oder einfach: blaublau. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 29. Oktober 2010, 06:57

Danke für Nichts.

Zitat

Farbe:
gewöhnlich
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

168

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:10

RE: Danke für Nichts.

Zitat

Farbe:
gewöhnlich
kein farbdrache im turm, was?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


169

Mittwoch, 24. November 2010, 17:51

Ich habe ein kleine Problem in der Drachenzucht, da verhakt sich das Script mit dem Script von Scram.

Es lässt sich kein Ausbau markieren.

Wenn der Punkt 15 (Dracheneier) nicht markiert ist geht es. Ich weis nicht ob es an den Ausgeblendeten liegt. Vielleicht könnte dies mal überprüft werden.

170

Donnerstag, 25. November 2010, 11:12

Ich wollte grad fragen, ob sich dieses Script mit dem von Scram überschneidet, oder ob man die beiden auch parallel nutzen kann.
Gibts sonst noch Probleme, ausser bei der Drachenzucht?

171

Donnerstag, 25. November 2010, 14:06

Ja mir ist noch die Exportfunktion für die Drachenstärke aufgefallen, wenn dies durch dieses Script geändert wird. (2mal ändern ist eben nicht gut)

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 27. November 2010, 16:18

Hmm hab einen Wunsch 8)

Wäre es möglich in der Arena sich nur die Drachen anzeigen zu lassen die zu einer Position gehören?

Ich stelle mir das ungefähr so vor das ich oben z.B. AA wähle und er mir nur noch alle Drachen anzeigt
deren Dragballwert als AA am höchsten ist.

LG
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

173

Samstag, 27. November 2010, 17:47

genügt es dir nicht, wenn du die drachen in der tabelle nach AA ordnest? dann stehen die stärksten bzw. die richtigen oben und du hast sie auf einen blick.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 27. November 2010, 19:17

genügt es dir nicht, wenn du die drachen in der tabelle nach AA ordnest? dann stehen die stärksten bzw. die richtigen oben und du hast sie auf einen blick.
Ich würd nicht danach fragen wenn es mir genügen würde, ist halt blöd wenn man auf sortieren nach AA zB geht und da dann auch Drachen zwischen gelistet sind die halt keine AA sind sondern nur wegen ihres AA Wertes mit dazwischen stehen. Ich möchte aber halt nur alle echten AA zB haben *smile*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

175

Montag, 29. November 2010, 21:03

UPDATE

-kleinere Fehler behoben, unter anderem bei Bauherrnersparnis, und plötzlich auftauchende Gildentabs auf dem Gildenprofil von WIESE
-Die Funktion "Turnierplan verbessern" geht jetzt auch bei Freundschaft- und Relegationsspielen. Außerdem kann man statt nur die Gruppen der eigenen Mannschaften, wahlweise auch nur die Gruppen jeder beliebigen anderen Gilde anzeigen lassen. Damit die eigene Gilde von Script erkannt wird, bitte einmal die Gildenhalle besuchen.
-Der Ausbau der DZ kann wieder vorgemerkt werden, auch wenn "Dracheneier ausblenden" aktiviert ist
-Die Uhr in der Menüleiste läuft jetzt immer mit, anstatt nur beim neu laden aktualisiert zu werden. An dieser Stelle vielen Dank an Hashmy, der diese Funktion geschrieben hat.
-Und schließlich: Ein ganz besondere Adventsüberraschung! Deshalb bitte unbedingt noch vor dem 1.Dezember updaten!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

176

Montag, 29. November 2010, 21:24

"-Und schließlich: Ein ganz besondere Adventsüberraschung! Deshalb bitte unbedingt noch vor dem 1.Dezember updaten!"


Der Börg wartet nicht gerne, und hasst Überraschungen :cursing:


PS:
*es garnicht erwarten kann*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

177

Montag, 29. November 2010, 21:58

Für diese Erweiterung meinen herzlichen Dank!

Zitat

Und schließlich: Ein ganz besondere Adventsüberraschung! Deshalb bitte unbedingt noch vor dem 1.Dezember updaten!

Herrje ... ist die Adventsüberraschung auch für diejenigen, die keine Drachenzucht haben? Ich hoffe es und bin schon ganz gespannt ...

178

Montag, 29. November 2010, 22:41

ich weiß es, ich weiß es :P

aber anderes thema,

es gibt wohl ein problem mit der anzeige des lager gebäudes. der Optionspunkt lässt sich nicht deaktivieren. Das lager wird also immer angezeigt.
:thumbup:


179

Dienstag, 30. November 2010, 10:54

Ausser man deaktiviert die letzte (anm.: die Adventsoption) Einstellung...


... hat vermutlich einen guten Grund. :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

180

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:07

IST DAS EINE QUEST ????????!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten