Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 09:36

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

- Gebäude der Stufe 1 verlieren keinen Gebäudezustand/müssen nicht renoviert werden
- Renovierungskosten steigen erst auf die Kosten der höheren Stufe an, wenn der Ausbau zur höheren Stufe abgeschlossen ist
- man kann Gebäude erst renovieren, wenn der Zustand 75% unterschreitet oder gerade ein Ausbau stattfindet
- es gibt einen Reiter 'Z', der den Zustand eines Gebäudes anzeigt
- es gibt nun eine Highscore für Siegpunkte

2

Montag, 21. Juni 2010, 09:38

Super!

Gab's einen Grund, warum man nicht gleich bei ... 98% erhaltung renovieren darf?
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

3

Montag, 21. Juni 2010, 10:16

Echt Sinnvoll :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 10:18

ich find des super, aber meiner meinung nach fehlt noch der alles reparieren schalter. und wies ausiht hat noch keiner sigespunkte oder wie?
war lange weg XD
Mein Dörfchen

5

Montag, 21. Juni 2010, 10:18

Definitiv sinnvoll. Jetzt müsste man nur noch überlegen, ob man die Arena ganz aus dem Verfall rausnimmt. Denn wer baut denn jetzt Arena Stufe 2?

Taralas

unregistriert

6

Montag, 21. Juni 2010, 10:31

ich find des super, aber meiner meinung nach fehlt noch der alles reparieren schalter. und wies ausiht hat noch keiner sigespunkte oder wie?


Es hat ja auch noch niemand den Magierturm seid einer Woche stehen. :rolleyes:

Ausserdem muss er sich dann auch noch von 10 Mio trennen, um die Produktion zu starten.

Taralas

unregistriert

7

Montag, 21. Juni 2010, 10:33

RE: Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

- Gebäude der Stufe 1 verlieren keinen Gebäudezustand/müssen nicht renoviert werden
- Renovierungskosten steigen erst auf die Kosten der höheren Stufe an, wenn der Ausbau zur höheren Stufe abgeschlossen ist
- man kann Gebäude erst renovieren, wenn der Zustand 75% unterschreitet oder gerade ein Ausbau stattfindet
- es gibt einen Reiter 'Z', der den Zustand eines Gebäudes anzeigt
- es gibt nun eine Highscore für Siegpunkte


Super Änderungen.

Das jedes Gebäude jetzt noch mit Stufe 1 stehen bleiben kann, finde ich nicht so notwendig.

Reiter Z. Super Sache. Genial.

Hatte mich schon gefragt, wo die Siegpunkte angezeigt werden. Jetzt weiss ich es :D

8

Montag, 21. Juni 2010, 10:43

25% ist ein ganz schöner Pappenstiel...aber für mich als Selbstversorger kein Problem.

Insgesamt coole Sache!!!
greetings
Bujes

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 11:04

ich war grad un der lagerverwaltung und konnte es da reparien obwohl es noch bei 95% wahr. is des absicht des lager zu verschonen? oder ein bag? :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

10

Montag, 21. Juni 2010, 11:15

wenn du gerade am ausbauen bist ist alles iO wenn du es renovieren kannst
greetings
Bujes

11

Montag, 21. Juni 2010, 12:08

ich glaube das war bei mir auch so. ausbauen und renovieren.



aber was soll das mit den 75%? Ich bin ein Fan davon meine Gebäude IMMER so weit oben wi emöglich zu halten. habe also immer bei so 90-95% renoviert. manchmal sogar weit drüber.



Verstehe den sinvollen Grund net. Denoch eine SUPER Sache das das mit dem Reiter erhört wurde. Es gab ja im anderen post noch andere sinnvole Punkte die umgesetzt werden? würde mich freuen.

Aber ohne hier der großere Meckerer zu sein. Ich fänd es noch schön wenn die Stufe der gebäude bei den Prozent stehen würde.

ca. so:

Sägewerk 5 66%



dennoch Danke für den Reiter

12

Montag, 21. Juni 2010, 12:18

Ich empfand es eher als störend dauernd drauf zu achten das der Zustand nicht soweit absackt, gerade weil man viel aus/umbaut da ist es wichtig. Aber jetzt wo man neben dem Aus/Umbau die aktuell Stufe renovieren kann ist das mit den 100% nicht mehr nötig.

Schade ich hab gerade meinen Kräutergarten in eine Alchemiehütte umgebaut und musste in den sauren Apfel beissen. Sind zwar nur 9 Möbel aber mein Schreiner kommt bei dem Speed nicht mit und musste diese deshalb kaufen um noch vor Fertigstellung zu renovieren.
greetings
Bujes

13

Montag, 21. Juni 2010, 12:27

Haben eigentlich noch andere diesen Grafikbug, bei dem ca die ganze obere Hälfte mit weißem Hintergrund angezeigt wird, anstatt dem üblichen braun-grau?
Jenachdem welche Seite man auf hat, ist es unterschiedliche viel.

14

Montag, 21. Juni 2010, 12:51

Haben eigentlich noch andere diesen Grafikbug, bei dem ca die ganze obere Hälfte mit weißem Hintergrund angezeigt wird, anstatt dem üblichen braun-grau?
Jenachdem welche Seite man auf hat, ist es unterschiedliche viel.


Strg+F5 hilft meist, oder es läuft über eine Komprimierung durch UMTS oder Fasterfox oder weiteres. Wenn die Komprimierung an ist, ausschalten und auch die Tastenkombination.

15

Montag, 21. Juni 2010, 12:55



Strg+F5 hilft meist, oder es läuft über eine Komprimierung durch UMTS oder Fasterfox oder weiteres. Wenn die Komprimierung an ist, ausschalten und auch die Tastenkombination.

Tastenkombination hat geholfen, der Rest traf nicht zu, Danke :D

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. Juni 2010, 13:12

Sehr schön, nur sollte das gleiche auch für das Lager gelten. Das kann man nämlich immer noch renovieren, selbst wenn es über 75% ist.
Außerdem fände ich es sinnvoll die Zustände nach % Satz zu ordnen.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 21. Juni 2010, 13:30

ich war grad un der lagerverwaltung und konnte es da reparien obwohl es noch bei 95% wahr. is des absicht des lager zu verschonen? oder ein bag? :D
Das ist bei mir auch möglich:

Lagerzustand 83%
ich baue nicht aus, kann aber trotzdem renovieren.

Und die Zustandsanzeige nach % zu ordnen find ich auch sinnvoll :)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

18

Montag, 21. Juni 2010, 14:07

[werbung]Wenn man mein Script installiert ("Pimp My Dragosien"), wird die Liste nach dem Zustand sortiert.[/werbung]
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Juni 2010, 14:13

also ich persönlich fand es sehr viel besser dann zu renovieren wenn ich es für sinnvoll halte.Ich hatte jeden Tag bis jetzt immer renoviert, da ich es einfach schoener finde meine Gebäude auf 100% zu haben. Erstens sind dann die Kosten nicht so immens hoch, zweitens ist es fuer mich einfach überschaubarer. Aber nun gut, nu ist es da und man muss sich damit abfinden.

;(
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

20

Montag, 21. Juni 2010, 15:26

Okay, ich kann wieder bei 97% zustand renovieren! Klasse, vielen Dank!

EDIT: Nein, kann ich doch nicht...
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhabarbar« (21. Juni 2010, 15:59)


Thema bewerten