Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 23:41

Thread für Erbsenzähler ;)

Ich bekam heut eine PN, dass ich nicht ich bin, sondern wer anders
beleidigte ziemlich
und er sprach mir meine Weiblichkeit ab *lol
nur vom Schreibstil
Mir muss ich es nicht beweisen, ich bins - ihm muss ich es nicht, soll er sich Bilder im Netz anschauen, wenns nötig ist :P
und das nach meinem Tag - mein Auto blieb liegen, es ist ziemlich neu, es hat zu funktionieren! Tat es aber nicht
es autote nicht
Es versuchte jemand fremdzustarten, verwechselte Plus und Minus und es stieg Rauch auf, die Startkabel schmorten ... und ich hab nun verbrannte Finger, weil ich einen Brand verhindern wollte und zugriff
und das mitten auf der Bundesstrasse in einer Kurve
MÄNNER *G
Es war NICHT mein Tag - und dann so eine Dumm-Anschreiberei


Dafür eine erbse *holt aus und wirft*

:P

Für was könntet Ihr heut Erbsen werfen ... für die Zähler? ;)

2

Montag, 21. Juni 2010, 23:47

Ich hab noch ne Dose Erbsen in der Küche, die könnte ich manchen Sinnfrei-Thread-Ersteller hinwerfen...
:wacko:

3

Montag, 21. Juni 2010, 23:50

Geöffnet oder geschlossen? :P
Fein, grob ... Grüne
Hach, Erbsen und deren Zählerei ist doch was Feines - herzlich willlkommen im Thread *g

4

Montag, 21. Juni 2010, 23:51

Jung sind die Erbsen... und wurfbereit!

5

Montag, 21. Juni 2010, 23:56

Vergreif Dich nicht ... das sind bestimmt Kichererbsen ;)

6

Montag, 21. Juni 2010, 23:57

hm Erbsen werfen... Klingt gut, mal den Frust der Woche loswerden (und ja, ich weiß, dass erst Montag ist - ein Grund mehr für eine Erbse)

Also jeweils eine Erbse für:

- Die Antwort "Das ist einfach und selbsterklärend" - wäre das Scheißprogramm einfach und selbsterklärend, würde es eine Hilfe besitzen und ich müsste nicht fragen
- Denjenigen, der der Meinung ist, Freizeit ist für Rentner
- das tolle Studnet - alle halbe Stunde disconnect oder auch mal nen Abend gar kein Inet ist toll, wenn man genug für die Uni zu tun hat
- meinen Bruder für eine neue Sammlung dämlicher Kommentare in meine Richtung
- meinen Fuß, weil der mal wieder doppelte Größe hat

So, wer mag jetzt Erbsensuppe?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:07

ich fergeb auch mal ein paar erbnsen, je eine für:

dafür das mein aem ständig wieder schmerzt
dafür das irgend so ein volltrotel mit dem gabelstapler an den holzteilen für die neue terrase geschramt hat
dafür das mein i-net sau langsam is wen ichs eilig habe
und dafür(wen man sontag mitzählt) ich die drachensteigerung in den sand gesetzt habe
war lange weg XD
Mein Dörfchen

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:15

So, wer mag jetzt Erbsensuppe?


Gekocht lassen sie sich nicht so gut werfen - das gibt ne Sauerei ;)

ich mag Leute nicht, die nur vermuten und deshalb beleidigen, ohne je nachgefragt zu haben oder sich die Mühe machten, sich zu informieren

*Wirft die eine gekochte Erbse

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:27

RE: Thread für Erbsenzähler ;)

Ich bekam heut eine PN, dass ich nicht ich bin, sondern wer anders
beleidigte ziemlich
und er sprach mir meine Weiblichkeit ab *lol
nur vom Schreibstil
Mir muss ich es nicht beweisen, ich bins - ihm muss ich es nicht, soll er sich Bilder im Netz anschauen, wenns nötig ist :P
und das nach meinem Tag - mein Auto blieb liegen, es ist ziemlich neu, es hat zu funktionieren! Tat es aber nicht
es autote nicht
Es versuchte jemand fremdzustarten, verwechselte Plus und Minus und es stieg Rauch auf, die Startkabel schmorten ... und ich hab nun verbrannte Finger, weil ich einen Brand verhindern wollte und zugriff
und das mitten auf der Bundesstrasse in einer Kurve
MÄNNER *G
Es war NICHT mein Tag - und dann so eine Dumm-Anschreiberei


Dafür eine erbse *holt aus und wirft*

:P

Für was könntet Ihr heut Erbsen werfen ... für die Zähler? ;)
:whistling: wer bist du ? er ? sie ? oder es ? :whistling:
wer ist wer...... sind wir viele :?:

ich will auch erbsen haben :thumbsup:

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:37

ich hab boch was: das ich mir gerade die zunge an meinem miternachts imbiss verbrant habe.... ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:44

*aaarghhh...* auto... :cursing:

meins ist absolut nicht neu & verhält sich auch entsprechend!

ich mein, ich hab mich dran gewöhnt, dass es zwischen 120 & 130 km/h seeehr merkwürdige geräusche macht und bei jeder kurve klappert, als würde es gleich auseinanderfallen - da mein radio nicht geht hab ich eben nen mp3-player mit boxen drin stehen, wenn man den laut genug aufdreht, dann hört mans nicht mehr... :D

ich hab mich auch dran gewöhnt, dass die handbremse nicht mehr wirklich geht - sogar an steilen bergen kann ich mittlerweile bergauf anfahren, ohne mehr als 2 meter zurückzurollen (wer keinen abstand hält, verliert... :whistling: )

aber dass die karre nun auch noch literweise wasser verliert, so dass ich alle paar kilometer 1-2 liter nachfüllen muss, damit der motor nicht explodiert, das geht mir langsam echt auf den senkel!!! ich hab mittlerweise mehr flaschen mit wasser im auto gelagert, als ein kamel nach 1 monat wüstendurchquerung trinken könnte... 8| :pinch:

*dose erbsen aufs auto werf*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:39

Ich brauch mehr Erbsen!
Liebchen und ich suchen uns einen Wolf nach einer bezahlbaren Wohnung in einer Gegend, wo man abends keine Angst haben muß, auf die Straße zu gehen. Sowas scheint es in unserer Gegend nicht mehr zu geben *heul*

*ganze Palette mit Dosen voller Erbsen auf den Bonner Wohnungsmarkt werf`*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:45

Ataxx, wenn du dein Auto nicht bald in die Werkstatt schaffst, brauchst du keine Erbsen mehr drauf werfen, dann wird die Büchse Erbsen mehr Wert sein, als der Schrotthaufen. 8o

Ich mag heute keine Erbsen auf jemanden werfen, ich bin entspannt. Aber der Tag ist ja noch lange nicht rum... :whistling:

14

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:36

Eine Erbse für Südafrika, zwei Erbsen für Nigeria und Griechenland, eineinhalb Erbsen für Klose und Podolski und die Jahresproduktion an Erbsen für die Franzosen. Wieso? Weil diese Mannschaften/Spieler eine bisher schlechte WM gemacht haben. Irgendwie langweilig, ich freu mich schon auf das Hinterdumpfinger Grümpelturnier mit Stars wie Horscht "Das Bierfass" Schmorowski und Herbert "Promille-WM" Hintermeier. Da wird wohl einiges mehr geboten sein...

15

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:51

Eine Erbse für den Handwerker der mich außem Schlaf holt.
Wo bin ich? Wann bin ich? Und in welcher verdammten Sprache schwatzt der Kerl auf meinem Balkon?
Ach ja stimmt... 7:50 Uhr ist bei den Handwerkern die unsere Fassade neu etwas aufpolieren ja Weckruf... FUCK! Und der eine Handwerker schwatzt schwäbisch auf höhsten Niveau... kein Wunder das ich nichtmal Bahnhof verstehe.
Rollo ganz runter und Balkontür zu, weiterpennen.

Und noch eine für den Handwerker.

Im Halbschlaf --- das Telefon schellt... Wer ruft denn um die Uhrzeit an? Oma... nee die ruft das andere... Arbeit... ne die haben meine Nummer noch nicht... mal rangehn.
Eine Stimme mit voller Morgeneuphorie meldet sich:
"Firma Mack, wir wurden von der Firma Lederer beauftragt bei ihnen eine Scheibe auszumessen."
Ein verpennter 20 Jähriger der man auf 5h Schlaf gerissen hat anwortet:
"Hähhh.... Wie guten morgen... was ist los?"
30s Später... "Sind sie in der nächsten halben Stunde daheim?"
"Emm... ja"
"OK, wir kommen dann so um den Dreh rum, bis gleich."
Tut, tut, tut mir nicht leid aufgelegt zu haben.
"Em hab ich den Affen, der mich um 8:20 Uhr außem Bett holt, richtig verstanden? Ca. um 8:50 Uhr will der hier sein? Firma Lederer beauftragt Firma Mack? Ist es wirklich noch so früh wie mir alle Uhren weis machen wollen? Von welcher Art Handwerker soll ich jetzt ausgehn? Die die pünktlich sind oder die die immer die dreifache Zeit brauchen? Egal... Klamotten an und zurücl ins Bett...

Man ich will doch nur pennen... 8h am Tag... ist denn das zu viel verlangt verdammte Schiebe. Was muss die auch einen Sprung haben?
*verpennt heul*

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



16

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:32

Und der eine Handwerker schwatzt schwäbisch auf höhsten Niveau

Dafür gibt´s von mir auch ne Erbse!

17

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:40

Und der eine Handwerker schwatzt schwäbisch auf höhsten Niveau
Dafür gibt´s von mir auch ne Erbse!
Da hat wohl schonmal jemand einen richtigen Schwaben getroffen?
Schlimmes Volk.... man versteht kein Wort von dem was die wollen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



18

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:22

Wo sind meine Erbsen?!?
:D

19

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:35

Ich hab noch ne Dose Erbsen in der Küche, die könnte ich manchen Sinnfrei-Thread-Ersteller hinwerfen...
:wacko:

Wenn du deinen Konjunktiv in die Tat umgesetzt hast, dann dort Pat :whistling:
Und ich geb auch noch 16 Erbsen für all die unverständlichen Dialekte und weitere 3 für all die verrissenen Klausuren dazu...
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Avialle

unregistriert

20

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:53

Und der eine Handwerker schwatzt schwäbisch auf höhsten Niveau
Dafür gibt´s von mir auch ne Erbse!
Da hat wohl schonmal jemand einen richtigen Schwaben getroffen?
Schlimmes Volk.... man versteht kein Wort von dem was die wollen
von mir gibts da auch eine erbse
schwaben sind schlimm... sehr schlimm (eingefleischte badnerin bin *gg*)

Thema bewerten