Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:23

Dracheneier

Hallo,
sorry, wenn das hier eine dumme Frage ist, aber bei dem Drachenei steht ja folgender Text:
Erfordert mind. 1360 Kohle, empfohlen werden 4390 Kohle. Bisher bereitgestellt: 4390
Nun habe ich 4390 Kohle bereitgestellt, doch der Regler ist schon fast am Ende des grünen Bereichs angekommen & es sind noch immer 1989 Kohle vorrätig. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass der Regler aus dem grünen Bereich rausfährt.
Passt es denn, wenn ich einfach immer so viel bereitstelle, wie empfohlen wird? Sodass dann das hier da steht:
empfohlen werden 4390 Kohle. Bisher bereitgestellt: 4390

?

lg & danke =)

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:35

der regler fährt nicht raus, keine angst, aber die ressys verpuffen ins leere, also mach den regler auf etwa 10/h wenn er ganz am rechten rand angelangt ist, damit er nicht zurückläuft, bis alles andere auch so fertig ist, wie du es willst.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:36

Da am Ende immer mehr Rohstoffe verbraucht werden als am Anfang ist das völlig normal, dass der Balken kurz vor dem Ende steht, aber selbst wenn du noch mehr zuführen würdest, über das Ende des grünen Bereiches geht der Regler nicht mehr hinaus.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:54

danke! & danke für den Tipp mit dem Zurückdrehen, das muss ich echt machen! =)

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:13

hi,
das ist schon richtig, wie du das machst :thumbsup:
da der regler nie weiter gehen kann als die grüne linie endet, kann er auch nicht herrausfallen.
du musst aber aufpassen, dass du nicht zu lange wartest, denn wenn der regler schon am ende angekommen ist,
geht er wieder zurück.
das bedeutet, du musst den richtigen augeblick abwarten ;)

lg. sula
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:36

denn wenn der regler schon am ende angekommen ist
UND die einfließenden rohstoffe zu ende sind, dann.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten