Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:47

Wirtshaus - Glückspiel

Ich verstehe das Glücksspiel im Wirtshaus nicht.

Also erstmal kann ich unten einen Betrag einsetzen - klar

Dann sind da mehrere Würfel mit jeweils 6 Zahlen dahinter und dahinter ein Schieberegler.
Wie habe ich das zu verstehen?

Könnt ihr mich aufklären?

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:43

Wisst ihr das nicht oder warum antwortet mir keiner????????????????

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:05

Bist du ungeduldig oder warum schreiste so?
SuFu benutzen oder Geduld aufbringen!

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:18

Wenn du im eigenen Wirtshaus bist, kannst du mit den Schiebereglern einstellen, welchen Würfel dein Wirt mit welcher warscheinlichkeit nehmen soll. Beim Betrag kannst du sagen, wie viel Gold dem Wirt zur verfügung stelst.

In einem fremden Wirtshaus kannst du dann gegen die Gäste oder den Wirten ( = gegen den Spieler) spielen.

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:55

Ich bin nicht ungeduldig, ich war nur enttäuscht. Verzeit. Vll. doch ungeduldig.

Habe das mit den Reglern nicht verstanden. Heißt das, wenn ich die auf 0 % setze, wird dieser Würfel nicht genommen. Ist mir nicht so ganz klar. Kann man denn einen Würfel zu 23 % benutzen. Denke wahrscheinlich in falscher Richtung.

Kann ich auch Gasthäuser in fremden Dörfern besuchen?

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:13

in gasthäusern wirst du nichts zu tun haben, wirtshäuser kannst du wohl besuchen. über die WH-highscore bei spieler&suche oder über die profile der spieler bzw. deren dörfer. dort kannst du dann auch zocken.
das mit den % geht schon so. probiers einfach, irgendwieviele prozente mit diesem oder jenen würfeln. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ähnliche Themen

Thema bewerten