Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonRisa

Anfänger

  • »SonRisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich auch

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 10:21

Lob & Kritik

Hallo ihr lieben :love:

also ich stöbere hier und stöbere aber ich finde einfach net die Kategorie Lob & Kritik ?(


Entweder bin ich völlig blind :pinch: oder es gibt es gar net hier ?(

Würde doch zugern etwas Lob und Kritik :P loswerden .

Lieben Gruss

Sonrisa
Es gibt doch immer wieder welche ...die es ganz genau wissen wollen 8)

Yuri

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: Allround Talent

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 11:10

hi, ja das suche ich auch gerade ? aber warum antwortet keiner ?
Arbeit geh weg ......Ich komme ... 8)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 14:16

Würde doch zugern etwas Lob und Kritik :P loswerden .
ok, schön ... dann tu dir mal keinen zwang an, den passenden thread hast du ja hiermit schon erstellt... ;)

aber warum antwortet keiner ?
worauf denn? :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

SonRisa

Anfänger

  • »SonRisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich auch

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 18:10

Hallo :D

Des finde ich aber schön das ihr jetzt auch nen Lob & Kritik Threat habt *lach*

Sooo dann lege ich doch gleich mal los ..als aller erstes finde ich das Spiel super .Nach der Arbeit setzt man sich schön hin bei einer Tasse Cappu und schaut ob seine Leutchen auch schöön schuften :D

So und das Forum hier finde ich richtig :thumbup: übersichtlich und kompakt aufgebaut und vorallem kann man schön stöbern wenn man warten muss beim Ausbau oder so. Dafür bekommt ihr von mir ein dreifaches "Sehr Gut " :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber eine kleine Kritik muss ich doch los werden (klitzeklein nur )und zwar über euren Chat bzw einige der Stammchatter !
Es kann ja net sein das man wenn man eine Frage hat (die auch lieb beantwortet wurde von einem Mod ) und sich danach ein bisschen einklinken möchte in die Gespräche zwecks ein wenig Unterhaltung ,das man ziemlich unfreundlich abgetan wird :( Nur weil man nicht täglich chattet kann man doch auch mit Neuen freundlich umgehen oder ?(

Ok das wars schon mit dem Roman *lach* nu ist alles raus .Macht bitte weiter so ihr seid klasse :thumbsup: (bis auf die ^^ Kleinigkeit :whistling: )

Euch noch ein supi Wochenende und übersteht den Sturm gut :D

Liebe Grüsse :love:

Sonrisa


Ps: Die Moderatorin war sehr nett :thumbsup: danke nochmal für die Antwort :love:
Es gibt doch immer wieder welche ...die es ganz genau wissen wollen 8)

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 18:25

Zitat

Es kann ja net sein das man wenn man eine Frage hat (die auch lieb beantwortet wurde von einem Mod ) und sich danach ein bisschen einklinken möchte in die Gespräche zwecks ein wenig Unterhaltung ,das man ziemlich unfreundlich abgetan wird :( Nur weil man nicht täglich chattet kann man doch auch mit Neuen freundlich umgehen oder ?(
Huhu du,

du könntest denjenigen, den es betrifft, doch anschreiben und das klären? Ich war in der Situation ja da und ich glaube, dass er das gar nicht so böse gemeint hat, wie es bei dir angekommen ist. :) Manchmal ist es schwierig im Chat Ironie und Sarkasmus zu erkennen, da man eben die Gesichter der Leute nicht sehen kann.
Ich bin sicher, dass betreffende Person dich nicht vergraulen wollte, oder Spaß hatte, jetzt fies zu dir zu sein. :)

Wenn du magst, schreib die Person doch noch einmal an. Solltest du den Namen nicht mehr wissen kannst du mich gerne im Spiel anschreiben, ich helf dir dann auf die Sprünge.

Liebe Grüße,
die Asa
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

SonRisa

Anfänger

  • »SonRisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich auch

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juni 2010, 12:06

Hallo Du selber :D

Sicherlich wird er/sie es nicht direkt abgesehen haben mich zu vergraulen oder so , das bezweifel ich auch gar nicht .
Aber da du ja selber dabei warst hast du es ja auch gelesen,und wenn du neu wärst im Chat und jemand antwortet dir so ,käme dir das nicht auch im ersten Moment bissel unfreundlich so vor ? (rein hypotetisch gefragt :P )
:) Manchmal ist es schwierig im Chat Ironie und Sarkasmus zu erkennen, da man eben die Gesichter der Leute nicht sehen kann.
Da gebe ich dir vollkommen recht ,und gerade deswegen werde ich euch jetzt im Chat öfter besuchen ,schon allein des Trotzes *lach*
Und sollte ich dann den /die nochmal sehen werde ich ihn/sie auf jeden Fall darauf nochmal ansprechen falls ich sowas nochmal bemerken sollte von ihm/ihr.Aber da ich absolut nicht nachtragend bin ist die Sache schon vergessen für mich . 8)

Aber lieb das du dich sofort gemeldet hast und versuchst eine Einigung zu finden :love: Bist ne Super Moderatorin *Hut ab* :thumbsup:

Schön wäre es aber auch gewesen wenn du auch was für mein Lob für euch geschrieben hättest :P *lach*

So und nun werde ich erstmal meine Sturmverwüstungen in meiner Stadt aufräumen , und in die Berge muss ich auch noch laufen ,herrje das wird ein langer Tag :whistling:

Lg

Sonrisa
Es gibt doch immer wieder welche ...die es ganz genau wissen wollen 8)

Yuri

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: Allround Talent

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juni 2010, 12:26

Hey Sonri,

warum hast du denn nichts gesagt im GC ??? Ich war nachmittags auch im Dragochat aber da ist mir nichts aufgefallen.Sag mir seinen Namen und ich mache Drachenwurst aus ihm :D

Und zu meinem Gesuch hier ,ich wollte gestern nur sagen das ich Dragosien super finde etc (aber heute wo alles weg ist net mehr so 8| )

Naja müssen wa durch den Monsum.... am Ende der Zeit *g*

Ich schliesse mich mal Sonri`s Lob an und vergebe auch 3 x Sehr gut für alle Kategorien + Chat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Arbeit geh weg ......Ich komme ... 8)

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juni 2010, 15:28

Schön wäre es aber auch gewesen wenn du auch was für mein Lob für euch geschrieben hättest :P *lach*

Sonrisa
Huhu,

natürlich freuen wir uns, wenn wir gelobt werden. :) Vielen Dank dafür.

Die Asa
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Thema bewerten