Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:49

Warenkreislauf

Könnte man eine Automatikfunktion einführen bei denn Grundlegenden Betrieben also das man gleich dem Sägewerk pro Stunde so und soviel Holz zur Verfügung stellt.
Das ganze kann auch etwas teurer dann weden Sprich das man Gold dafür zahlen muss.Ist ja eine Dienstleistung das ganze.

Oder das man mit anderen Spielern Verträge abschließen kann das sie einen pro Tag jedesmal mit Waren beliefern.
Das das Gold automatisch abgezogen wird sobald die Ware da ist.Also Einer liefert pro Tag 1000 Holz und der andere zahlt das ganze dann.Das ganze geht halt solange bis einer den Vertrag kündigt oder das Holz oder das Gold alle ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:28

Fände ich eine klasse Idee... bei dem Verbrauch was meine Gebäude haben bin ich zigmal am Tag beim Nachschauen ob die alle noch versorgt sind.

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:33

Das wäre wirklich mal echt ne klasse Funktion, auch wenn man mal weg ist steht man dann nicht gleich als "letztes" Licht da

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:40

was ja bei dir ganz schnell passieren kann ;) ;) ;) , gelle kaito 8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:54

Nunja, was soll ich sagen :( *kopfkratz* :]

ist ja ne GANZE Woche :]

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:12

Sind dir dicht auf den Fersen *hehe*

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:42

Na Kaito ich verkaufe dir dir dann auch die Sachen dir dir dann fehlen.So das du bequem ne Woche vernbleiben kannst.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten