Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 14:07

benötigte waren für renovierung anzeigen?!

es wäre sehr hilfreich, wenn der warenbedarf für eine renovierung auch dann sichtbar wäre, wenn man nicht renovieren kann...

ich will zb gebäude A ausbauen, muss dafür aber die waren X & Y zukaufen ... also frag ich nach, warte, starte den ausbau & will natürlich bei der gelegenheit gleich mal renovieren - da ich aber vorher nicht weiß wie viele waren ich zum renovieren brauche muss ich dann wieder auf den markt rennen & diese waren nachfragen (auf die gefahr hin, dass ich bis zur lieferung vergessen habe, dass ich was renovieren wollte oder dass der ausbau dann schon abgeschlossen ist) oder eben teuer einkaufen! :thumbdown:
wüsste ich aber schon vorher, wieviel von was ich wofür brauche, dann könnte ich es einfach mit nachfragen... 8o


...und ja, ich könnte es auch jedesmal ausrechnen, aber ich hab meistens keinen bock & oft auch keine zeit dazu, dauernd mit taschenrechner, zettel & stift rumzuhantieren - und warum kompliziert, wenn es auch mit einem einfachen mausover-popup zu lösen wäre?! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

2

Samstag, 26. Juni 2010, 17:09

Ich kann den Vorschlag nur unterstützen, bei den Mengen an Renovierungsmaterial, die da auf einen zukommen, wärs wirklich fein, wenn man das im Vorfeld schon angezeigt bekäme, ohne selbst rechnen zu müssen.

Das funktionierte ja auch sehr gut bevor die 75 % Sperre eingebaut wurde.

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:03

bin dafür :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:13

Die Anzeige steht jetzt untendrunter, das war prompte Bedienung. :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:18

stimmt, ist mir auch grade aufgefallen 8o

echt klasse, vielen dank, loren!!! :love:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Montag, 28. Juni 2010, 10:01

wow, das ging aber flott - ich muss da echt mal ein großes Lob aussprechen, ich kenne sonst kein einziges BG, in dem so schnell auf Vorschläge und Wünsche der User eingegangen wird - ein dickes Danke!

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:30

Vielen Dank!

Thema bewerten