Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 26. Juni 2010, 23:59

Habe leider keinen Reiter wo ich meine Drachen besuchen kann. ;(
keinen reiter "D"? wie gibt es denn das? doch nur, wenn etwas kaputt ist.

dass ich sogar noch den pflegedrachen habe, dessen besitzerin sich schon lange gelöscht hat, hätte ich nie erwartet. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


142

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:03

Was mir gerade einfällt - schade eigentlich das es keine anzeige sieht wie alt ein angebot schon ist. also, fremde angebote in der angebote/nachfrage liste.. wär manchmal brauchbar, vorallem um preisabfälle ( diese extremen! ) aufzufangen

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:07

Jetzt machst du mich aber nervös. Ich habe diesen doofen D Reiter nicht, meine Drachen habe ich vorige Woche zu Deianira zum sitten geschickt. Das Ei hat sie mir gerade zurueckgeschickt, aber ich habe immer noch keinen D Reiter und sie schreibt mir, das das Ei (also meins) bei seinem besitzer ist (also bei mir) und meine 3 Drachen noch bei Ihr. Und was bitte schoen kann jetzt kaputt sein? Sieht man den D Reiter nur wenn man das Script instaliert hat? Muss dazu sagen das ich das Script aktualisiert habe und es trotzdem nicht sehe das D. Na ja jetzt geh ich erst mal schlafen.

Oder liegt es vieleicht daran, weil ich vor dem Monsum auch den drachenturm abgerissen habe, das ich dieses dumme D nicht habe. Deianira meinte ich solle mal fragen ob andere den D Reiter auch nicht haben?
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

144

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:07

Eine der besten Änderungen habe ich gerade erst entdeckt:

die Holz-Einbahstraße ist aufgehoben worden!!! *freu* *jubel* *spring begeistert im Kreis herum* :thumbsup:

Vielen lieben Dank, Tomatenschaf, für dieses sehr wichtige Detail!! :love:

Und auf die Drachenvermehrung bin ich auch schon sehr gespannt. :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

145

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:08

Habe leider keinen Reiter wo ich meine Drachen besuchen kann. ;(
Drücke mal F5 oder Strg+F5 oder lösche deinen Cache über das Browser-Menue.

LG Revyn

146

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:08

@darix: ich glaube du brauchst einen Drachen, kein Ei, um den Reiter D sehen zu können.
Hatte das Problem auch mal.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:17

@darix: ich glaube du brauchst einen Drachen, kein Ei, um den Reiter D sehen zu können.
Hatte das Problem auch mal.



Ich danke dir, nun kann ich beruhigt schlafen gehen, weil ich habe endlich mein D. Nachdem der erste Drache zurueckgeschickt wurde war auch das D da. Was Kleinigkeiten doch ausmachen. :) :love:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

148

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:25

... da habe ich doch gerade was nettes Neues entdeckt: Die Drachen sitzen jetzt nicht mehr auf dem nicht-vorhandenen Drachenturm, sondern weiter hinten in den Bergen.. ^^



Edit: Das kommt davon, wenn man sich nur zum Posten einloggt, das mit der kleineren Größe der Drachen wurde schon im Bugbereich festgestellt. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (27. Juni 2010, 01:35)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:21

Verwunderlich, dass noch gar keiner was dazu gesagt hat, dass bei den Drachensteigerungen etwas ausgetauscht wurde (oder hab ich's übersehen zwischen all dem Gejammer)....es gibt keine Heiltränke bzw. Spruchrollen, dafür hat man nun Obst.
Ich find das super, hab ich doch zwei Drachen die ordentlich was zu süffeln haben wollten, jetzt gibt's Obstdiät. ^^

Leider hat's die Elixiere bei den Steigerungen nicht verweht.

150

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:47

tatsächlich, die ganzen heiltränke-steigerungen dürften zur obst-diät geworden sein? aber einen hab ich, der jetzt anstatt der geplanten zaubertränke elixiere haben will, daran komm ich nicht vorbei ... :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


151

Sonntag, 27. Juni 2010, 07:45

Das mit der "Holzsackgasse" und ihrer aufhebung wurde doch meines wissens schon auf der Speedwelt bemerkt? .. zumindest hab ichs dort schon genutzt und auch grad hier zwei Holzfäller dafür eingeplant. Jetzt muss ich blossnoch rechnen obs sich rentiert nen Kaufmann/HF so hoch zu bauen, das er beim umbau direkt zum Bauherr Stufe 13 wird *lol* nein das wäre wohl utopisch ;)


€dit:


Ich habe mir leider nie meine Position auf der Karte gemerkt..

Aber die Haupstadt ist von der Karte verschwunden (vorher war es da doch grau wo die war..) und ich hab auf einmal ne 3xxx/3xxx Koordinate ?

152

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:35

wisst ihr was ja voll doof ist, wenn man kein Geld mehr hat um ein angebot reinzusetzen und es aber keine nachfragen gibt um geld zu bekommen .........man jetzt kann ich warten bis ich wieder was im lager habe was auch jemand nachfragt bzw bis mein minniangebot von platz 25 zum niedrigsten preis naach oben rutscht und gekauft wird ...lach... na das ist ja mal echt eine Gedultsprobe :D

153

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:35

ich hätte eine Frage zu den Renovierungskosten.

die beziehen sich ja soweit ich gelesen hab auf die Kosten der letzten Ausbaustufe.
Reduziert der Bauherr damit auch die Kosten für die Renovierung?

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:01

Also ich hab gestern Abend mal Zeit investiert und das Bild aus der Dragopedia zum Wirtschaftskreislauf angepasst, herraus kam dabei folgendes ...
»Ninobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • wirtschaftkreislaufneu_1.jpg



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

155

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:01

wisst ihr was ja voll doof ist, wenn man kein Geld mehr hat um ein angebot reinzusetzen und es aber keine nachfragen gibt um geld zu bekommen .........man jetzt kann ich warten bis ich wieder was im lager habe was auch jemand nachfragt bzw bis mein minniangebot von platz 25 zum niedrigsten preis naach oben rutscht und gekauft wird ...lach... na das ist ja mal echt eine Gedultsprobe :D


Wenn du wirklich zum Minimalangebot einstellen willst, kannst du auch direkt an NPC verkaufen und musst net warten, bis jemand deine Rohstoffe kauft.

156

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:23

Also ich hab gestern Abend mal Zeit investiert und das Bild aus der Dragopedia zum Wirtschaftskreislauf angepasst, herraus kam dabei folgendes ...

Wäre ja schön, wenn auch mal die rote Markierung beim Leder gegen die orangene Farbe ausgetauscht werden würde, denn ein Drache benötigt kein Leder.

Zitat von »blup«

Reduziert der Bauherr damit auch die Kosten für die Renovierung?

Ja (wurde hier zumindest mal gepostet)

157

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:43

wisst ihr was ja voll doof ist, wenn man kein Geld mehr hat um ein angebot reinzusetzen und es aber keine nachfragen gibt um geld zu bekommen .........man jetzt kann ich warten bis ich wieder was im lager habe was auch jemand nachfragt bzw bis mein minniangebot von platz 25 zum niedrigsten preis naach oben rutscht und gekauft wird ...lach... na das ist ja mal echt eine Gedultsprobe :D


Wenn du wirklich zum Minimalangebot einstellen willst, kannst du auch direkt an NPC verkaufen und musst net warten, bis jemand deine Rohstoffe kauft.
Das mit dem NPC habe ich bis heute noch nicht kapiert wie das gehen soll :S
Ist wie ...Bahnhof... für mich ;) bin dafür wohl zu doof. Wie soll das denn gehen ?( wenn doch keine nachfragen da sind :?:

158

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:45

Also ich hab gestern Abend mal Zeit investiert und das Bild aus der Dragopedia zum Wirtschaftskreislauf angepasst, herraus kam dabei folgendes ...
:thumbsup: Super :thumbsup:
Leider ist dein Bild sehr Pixelig

159

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:46

Das mit dem NPC habe ich bis heute noch nicht kapiert wie das gehen soll :S
Ist wie ...Bahnhof... für mich ;) bin dafür wohl zu doof. Wie soll das denn gehen ?( wenn doch keine nachfragen da sind :?:
Holz verkaufen (Preis: 0 - Marktgebühr: 0 = 0 Gold)
XXX für 9 Gold/Stück verkaufenfür 4266 Gold
Nachfragen von Spielern im Markt: von: Stück für Gold/Stück nachfragen (Preisspanne: 9-13 Gold) Bester Angebotspreis momentan: 9 Gold.
Derzeit sind keine Nachfragen im Markt gelistet. Durchschnitts Preis: NaN

Soähnlich sieht das bei mir bei Holz auf der Nachfrage Seite aus. Anstelle XXX musst du dann halt guggen welche Zahl bei dir dasteht und auf das ändern was du verkaufen willst ;)

160

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:04

Die Papiemühle braucht nun keinen Zaubertrank mehr. Juhu.

Thema bewerten