Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knuddelbacke

unregistriert

1

Samstag, 26. Juni 2010, 21:13

Alles weg , muss von vorne anfangen

Hallo,

ich bin total geschockt, als ich mich eben auf meinem Account eingeloggt habe, musste ich feststellen, das auf meinem Konto alles auf Anfang gestellt ist, mein Drache ist weg, die Gebäude ,einfach alles , ohne das ich irgendetwas dazu getan hätte. Über 1 Jahr Arbeit umsonst ):

LG KB

2

Samstag, 26. Juni 2010, 21:20

knuddelbacke .... genauso ging es mir gerade auch .... geschockt ... hatte erst gedacht dass der server hakt oder was .... ne ist wahrheit .... ganz von vorne anfangen .... war wohl nicht soweit wie du .... aber trotzdem

knuddelbacke

unregistriert

3

Samstag, 26. Juni 2010, 21:20

Das kann doch nicht sein, ich fang sicher nicht noch mal von vorne an, das wars dann wohl :(

4

Samstag, 26. Juni 2010, 21:25

Über 50.000 Spieler in Dragosien haben es mitbekommen, daß es einen Reset gibt. Was habt ihr falsch gemacht?!? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

5

Samstag, 26. Juni 2010, 21:27

Der Reset, der übrigens noch viele übrig lässt (Drachen, Profile, Gilden ...) war aufgrund von Updates, und ausuferden Spielmanipulationen notwendig geworden.


Er wurde über 6 Wochen vorher angekündigt, also wie kann man da nun überrascht sein wenn man schon über 1 Jahr dabei ist?


Die nächsten 2-3 Jahre soll es übrigens keinen geben, evtl noch länger (aber Hellsehen kann Loren nunmal auch nicht)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

knuddelbacke

unregistriert

6

Samstag, 26. Juni 2010, 21:31

Also ich habe kein Info über einen Reset im Postfach gehabt, na ja wars das halt, ich fang nicht noch mal an, gibt ja noch genügend andere Spiele

7

Samstag, 26. Juni 2010, 22:10

Steht jedem frei,


in meinem Postfach, in den News, im Chat und im Forum war jedenfalls für mich genug an Infos zu finden. :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

8

Samstag, 26. Juni 2010, 22:15

Also ich habe kein Info über einen Reset im Postfach gehabt, na ja wars das halt, ich fang nicht noch mal an, gibt ja noch genügend andere Spiele
Ich glaub Du warst der einzige der keine IGM bekommen hat :rolleyes:

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

9

Samstag, 26. Juni 2010, 22:22

ihr seht das falsch
im grunde war der rest nur ein Test um den beweis anzutreten, dass user egal welchen Alters generell nicht ihre nachrichten lesen


zumindest kommts mir heute im chat so vor
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

10

Samstag, 26. Juni 2010, 23:47

Ist es nicht noch immer so, dass die Nachrichten nach einer bestimmten Zeit (2 Wochen?) automatisch gelöscht werden?
Wenn man zu der Zeit gerade einen 3 wöchigen Urlaub angetreten hatte ... oder ... mhhh... keine Ahnung.... dann kann das schon passieren, dass man die Nachricht nicht erhält.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Juni 2010, 23:56

Ungelesene Nachrichten bleiben 4 Wochen stehen (falls das nicht zwischenzeitlich geändert wurde).

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:25

Also mal ganz ehrlich, so richtig nachvollziehen kann ich das nicht, wenn ich lese, das jemand nicht wusste das ein Reset kommt. Für mich bedeutet das einfach nur, das solche Leute nur mit halben Herz bei der Sache sind. Ich meine das völlig wertfrei und will mir auch kein Urteil darueber erlauben. Aber fuer mich ist D :P ragosien nicht nur ein Spiel was ich mal eben austauschen kann. Mag nun jeder denken, das ich einen Knall habe, aber da haengt ja mittlerweile viel mehr dran. Die Gilde, meine Drachen fuer die ich manch Stunde in der Nacht aufgestanden bin. Und Und und.....
Was ich sagen will, wer mit Herz bei der Sache ist der liest auch im Forum, oder geht in den Chat. Oder ist in einer Gilde. Aber so entruestet zu sein und zu sagen das kommt aber aus heiterem Himmel und das war es dann fuer mich. Da sag ich dann nur: Dragosien wird dich nicht vermissen. Sorry ist meine Meinung
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

13

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:33

Ich stell mir vor Knuddebacke wäre auf der Titanic mit gefahren. Der hätte sich wahrscheinlich über die Band gefreut, die auf dem Deck gespielt hat und sich gefragt wo alle so schnell hin wollen :sleeping:

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:56

ich fang nicht noch mal an, gibt ja noch genügend andere Spiele
genau, sehr gute einstellung! such dir irgendein anderes spiel & fang das dann ganz von vorne an - das ist natürlich viiiel besser, als hier nicht noch mal ganz von vorne anzufangen... :whistling: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten