Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:54

Lager nicht in Liste

Hey,
also ich hab das Forum durchgesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich wollte mein Lager wieder bauen, aber es ist nicht in meiner Gebäudeliste aufgeführt. Vorraussetzungen sind alle geschaffen und waren ja auch alle gespeichert nach dem Reset. An was liegt den das? Oder gibt es jetzt keine Lager mehr?
Liebe Grüße
Mondsee

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:58

Das Lager ist nun im Markt integriert, einfach da mal schauen ;o)

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:59

das lager ist im markt integriert und braucht keinen gebäudeplatz mehr. du findest in der marktübersicht und gebäudeübersicht sowie unten auf der lagerliste "L" zum anklicken.

ups, guten morgen, chefe! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:01

aaahh. Danke :)
Dann hab ich ja jetzt einen freien Bauplatz mehr, toll. :D
Einen entspannten Sonntagmorgen noch.

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:43

Nach einem Ausbau taucht es auch auf Reiter M auf.

Thema bewerten