Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:05

Nochmal ne Übersicht...

Es kam vorhin im Chat mal wieder die Frage auf welche Rohstoffe sich am meisten lohnen. Ich habe mal aus den Gebäudeinformationen die ich sammel das hier zusammengebastelt:

http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…est.php?stufe=5

das summiert die Ausbaukosten von allen verfügbaren (bekannten) Gebäuden auf Stufe 5 (- geht mit jeder Stufe) und gibt das gesammelt aus.

So kann man wenigstens ein bischen besser Abschätzen welche rohstoffe nun wie stark benötigt werden...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:30

Ganz nett obwohl ich über diese Stufe schon hinaus bin :D
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben wue teuer da ganze jeweils ist. z.B. sind 1000 Zaubertrank viel weniger als 100000 Holz sie kosten aber beide ungefähr gleich viel.

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:43

ja das is klasse! wusste ja das man veradammt viele bretter braucht. aber mehr bretter als lehm .. das heftig

Thema bewerten