Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:13

Direkter Link zum Drachen von der Länderverwaltung aus

Hi zusammen, ich war schon ne Weile nicht mehr im Forum, drum weiss ich nicht, ob das schonmal diskutiert wurde. Da ich nun endlich auch einen Drachen habe (yippie), wäre es sehr praktisch, wenn man durch einen direkten Link von der Länderverwaltung zum Drachen käme, ohne jedesmal über die Drachenzucht zu müssen. Wäre das einzurichten?

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:25

ja das sehe ich genauso deswegen habe ich mir extra beim füchsle nen Lesezeichen gemacht und dieses links neben das dragosien zeugs gebastelt. so komme ich direkt zu allen sachen wo ich mind. einmal täglich hingehe ... als es sind 8 Lesezeichen ...
das problem spielintern wird wohl der platz sein. du hast ja auch mal mehr als einen drachen. und ich sehe keinen platz (außer links und rechts neben dem spielrahmen) das schön zu integrieren. aber wie gesagt links und recht wäre platz für massig links!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 13:27

Das wäre bestimmt eine gute Idee die leicht umzusetzen ist. Oder tomatenschaf?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:27

ja, noch einen "drachenreiter" ;) (okay, ich hoffe mal, ihr versteh meinen wortwitz, bin halt ein scherzkeks ...)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:46

Oder ein Büchernarr.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:12

oder beides ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten