Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:03

Wie funktioniert die Neuverteilung der Dracheneigenschaften?

Gesucht und nix gefunden, was mich zufriedenstellt. Deswegen hier nochmal die Frage, wie das eigentlich vonstatten geht, wenn die Drachen zurück in der Drachenzucht sind und man Punkte einer Eigenschaft auf die andere übertragen möchten.

Zwar schreibt Tomatenschaf folgendes:

Zitat von »tomatenschaf«

- es wird ein Ritual geben, um bei jedem erwachsenen Drachen, der vom Sturm betroffen war, Punkte einer Eigenschaft neu zu verteilen
- dabei kann eine beliebige Eigenschaft um eine beliebige Punktzahl bis minimal 100 Punkte reduziert werden
- Eigenschaften unter 100 Punkte können nicht reduziert/übertragen werden
- die freiwerdenden Punkte werden dann 1:1 einer anderen, ausgewählten Eigenschaft gutgeschrieben

Aber das erklärt nicht wirklich das Ritual, wie lange es dauert (ist es evtl. abhängig von der DZ-Stufe?) und wieviel von welchen Rohstoffen man braucht. Das würde mich sehr interessieren, da ich ja nicht nur einen Drachen habe und mich meine Gildenmitglieder auch schon danach fragen. Wer also was weiß oder Erfahrungen gesammelt hat, immer her mit den Infos.

So long...
Pat

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:25

Hat denn schon jemand eine Drachenzucht gebaut? Vorher geht es doch nicht.

3

Samstag, 3. Juli 2010, 13:59

Morgen,
yup, das wuerd mich auch sehr interessieren wie das Ritual funktioniert und vor allem wo.

ciao TDR

shar

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Systemtechniker

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juli 2010, 19:57

Servus.

Dem schließe ich mich mal an, den Drachenzucht ist vorhanden, aber eine derartige Funktion konnte ich bisher nicht finden.

Grüßle ~Shar~

5

Samstag, 3. Juli 2010, 20:43

Die Drachenzucht wird wahrscheinlich bald verändert, denn bisher hat sich bis auf die Rohstoffe für Eier, und ev. einige Rohstoffe zum steigern nichts geändert.

Ich habe übrigens schon ein Thema dazu erstellt, als meine DZ gebaut war.

:thumbsup: DZ-Diskussion :thumbsup:

6

Freitag, 9. Juli 2010, 12:49

Eine Frage in die Runde...

Wie errechnet sich nun ein Tormann?

Danke und Gruß

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2010, 13:05

Wie errechnet sich nun ein Tormann?


Siehe Dragopedia.de/dragball
Tor Willenskraft und Geschick
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten