Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 14:18

Markt ware rückholen

Mir ist grade aufgefallen wenn man seine ware zurückholen will und lager etwas mehr hat als im markt eingestellt geht das überhaupt nicht..also muss ich mir die zurückkaufen aber wenn man kein geld hat kann man diese auch nicht von sich selber kaufen..vorher konnte man ja einfach zurückholen der rest blieb im markt bzw. man konnte es sich ohne probleme "zurückkaufen".
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

2

Freitag, 2. Juli 2010, 14:35

vielleicht auch eine artn dafür zu sorgen dass der markt nicht manipuliert wird.
der markt ist sonst ein unendliches lager :rolleyes:

3

Freitag, 2. Juli 2010, 14:39

am markt kann man nur so viel speichern wie man lagerplatz hat..aber rest haste eigentlich nur halt doof wenn man was einstellt und bemerkt das man noch was zum bauen braucht..
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Thema bewerten