Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 21:35

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

Insgesamt 189 Stimmen

30%

19-25 Jahre (57)

15%

26-30 Jahre (29)

11%

36-40 Jahre (21)

10%

41-45 Jahre (18)

9%

12-15Jahre (17)

8%

31-35 Jahre (15)

6%

46-50 Jahre (11)

6%

16-18 Jahre (11)

3%

51-55 Jahre (6)

2%

>60 Jahre (3)

1%

56-60 Jahre (1)

Da ich zu faul bin in jedes Profil rein zu gehen frage ich euch wie alt ihr seid.
Diese Umfrage ist Anonym. Niemand kann sehen für was ihr gestimmt habt, trotzdem würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stread« (21. Oktober 2009, 19:46)


Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 21:35

Ich selber bin 20 Jahre alt.

3

Montag, 20. Oktober 2008, 21:57

ich gebs offen zu ;) ich bin 18 ^^
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter |*~*| Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen."

4

Montag, 20. Oktober 2008, 22:02

ich gebs offen zu... ich nicht :D
aber bald... hab jetzt gerade mit fahrschule angefangen
denr est könnt ihr euch jetzt selbstd enken 8o

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:56

hehe ich bin gut ein halbes jahr älter als jim
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:10

oja rechenspiel :D ich bin die quersumme aus 221 älter als mrt

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:51

so ne jungen Kücken hier...
:D

ich hatte letztes Jahr ne Schnapszahl als Alter... :whistling:
(und nein. nicht 11...ôó )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:46

puck, wenn ich jetzt nicht sowieso bescheid wüsste... 34? :P

DANN wärst Du ja sogar älter als ich...
Aber immerhin sind ja laut Umfrage immer noch über 25% hier über meinem Alter...
Ich werde noch vor Weihnachten dieses Jahr um 11 Jahre älter als puck ein Jahr vor ihrer Schnapszahl alt war.
Ich bin also schon'n alter Sack.
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


Catweazle

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:21

Alter Sack? Wenn ich das momentane Zwischenergebnis ansehe, gehöre ich mit einem Leidensgenossen / einer Leidensgenossin zur Spitzengruppe der Lebenserfahrenen 8)

Aber vielleicht gehöre ich als Trost auch zum letzten Jahrgang, der noch 'ne Rente bekommt :P

Aber macht euch nichts draus - ihr habt dafür noch viele Jahre mehr Zeit, Gold zu machen :)

10

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:27

und damit deine rente zu zahlen 8o

Catweazle

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:30

Keine Sorge, Jim. Bevor ich mich auf euch verlassen muss, habe ich schon selbst vorgesorgt - habe völlig Deutschlanduntypisch 3 Kinder ;)

Naja, damals gab es halt noch kein Dragosien :D

12

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:32

ja ja und es gibt immer wieder einen der älter ist.

13

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:34

da bin ich aber noch untypischer, denn ich habe 8 kinder.

Catweazle

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:35

Oh - vielleicht sollten wir dann darauf hoffen, dass es für uns noch mal so 'ne Speedrunde gibt, von der ich hier las :]


...und das war fraglos auch noch VOR Dragosien :thumbsup:

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:43

Dann bin ich auch untypisch denn ich habe keine Kinder :P

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:49

Zitat

Original von Eragon
da bin ich aber noch untypischer, denn ich habe 8 kinder.




Wahnsinn... sind die auch echt? Oder nur Attrappen?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

17

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:27

die sind glaube ich echt. oder woher kommen die ganzen kleinen enkelkinder? bald fangen sie auch an dragosien zu spielen.
oh oh :P

18

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:49

Ich steigere den Durchschnitt auch noch ein bisschen *g*
Ich hatte dieses Jahr auch ne Schnapszahl, ich hab hinten ne 4 seit September. Vorne natürlich auch.

Und ich bin leider sehr typisch, ich habe ein (in Zahlen: 1) ganzes Kind (ich hätte ja gerne noch mehr genommen, aber die wollten nicht).
Mein Nachwuchs tummelt sich übrigens auch in Dragosien, Fanlith. Um genauer zu sein ist es ihre Schuld, dass ich hier gelandet und hängengeblieben bin.
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

19

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:22

@ Oma Wetterwachs: wusst´ ich´s doch, dass wir vom Alter her nicht sooo weit auseinanderliegen! ;)

Mein Sohn spielt auch hier (wer´s noch nicht bemerkt hat: linus), und ich habe es genau genommen auch ihm zu verdanken, dass ich hier gelandet bin.

Hm, war das nicht so, dass man eine Frau über 30 nicht nach ihrem Alter fragt? Abstimmen konnte ich noch eine Altersstufe vor Oma Wetterwachs...

Ich weiß nicht, ob diese Umfrage wirklich aussagekräftig ist. Bevor ich hier reingegangen bin, habe ich gesehen, dass es bereits 229 Aufrufe, aber erst 39 Stimmen gab. Viele hier bleiben wohl lieber ganz anonym. Kann ich irgendwie verstehen. Ich glaube, die Generation unter 30 ist mit dem Internet aufgewachsen und gibt bereitwilliger Auskunft über sich selbst.

Nun ja, man ist so alt wie man sich fühlt - ich fühle mich noch ziemlich jung... :D

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:45

dann bin und bleib ich ja 12...:3 (so alt, wie man sich fühlt... :love: )


btw. das mit den Aufrufen hat nichts zu sagen.
Schließlich kommen hier auch ein paar von denen öfters vorbei, die ihre Stimme schon abgegeben haben...oder hier nach Antworten der anderen Suchen. ;)

Aber ist schon recht interessant. Nur wüsste ich schon gerne mal den richtigen Durchschnitt der Altersgruppen.
Dass die männliche Hälfte was die Anwesenheit betrifft vorne liegt, wissen wir ja schon aus dem Spiel.


hmmm.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten