Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 18:27

Magierturm

Hallo
ich habe den magierturm ausgebaut und hatte nur noch eine laufzeit von 12 stunden dann hätte ich siegpunkte bekommen.Und nach den ausbau stand da auf einmal das ich noch weitere 3 tage jetzt warten soll.
das kann ja nicht richtig sein!
hatte mich auf meine ersten siegpunkte gefreut und wollte halt heute vorarbeiten das ich sofort wieder noch scheller starten kann.

2

Freitag, 2. Juli 2010, 18:30

wenn das so wie bei den dracheneier läuft wurde das ritual beim ausbau unterbrochen und neu gestartet

3

Freitag, 2. Juli 2010, 18:34

finde ich aber ganz schön unfähr sollte man dann nicht eine info haben es es dann unterbrochen wird

4

Freitag, 2. Juli 2010, 18:39

das ist aber seit ewigkeiten so. drum steht drin, dass man auf keine weise stören soll. :)

ich finde es nicht so tragisch, wenn einem das mal unabsichtlich passiert. selten ein echtes malheur.
habs auch erlebt bei meinem 1. drachenei.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Freitag, 2. Juli 2010, 19:02

ich finde das sehr tragisch da mich das 3 tage zurückwirft.
habe da leider nicht gut aufgepast habe es jetzt auch gelesen

Thema bewerten