Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:41

Top-Platzierungchance für Speed-Dragosien auf einem kleinen Silbertablett

Wer möchte ab der nächsten Woche weiterspielen? Ich sag' aber gleich, dass relativ viel Onlie-Zeit erforderlich ist, damit die Rechnung letztlich aufgeht ;) Darüber hinaus bitte ich um die Umbenennung von "New" in "NewNew" oder "New (neu)", damit es später keine unnötigen Missverständnisse gibt.

http://speed.dragosien.de/user/New

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:06

Eine letzte Nachfrage, damit es später nicht heißt, es hätte nirgendwo gestanden: Es mag wirklich keiner? Konto ist mit 80 Millionen gefüllt und Platzierung in der Highscore ist quasi vorprogrammiert... ;)

Wie auch immer, spätestens Sonntag ist für mich Schluss.

NEW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »New« (8. Juli 2010, 20:18)


3

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:54

wenn du nicht weiter spielen willst oder kannst, sollte es auch kein anderer tun :!:
ich würde mich schämen sowas anzubieten oder gar anzunehmen :thumbdown:

höchste verachtung für sowas :thumbdown: X(

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:54

Lieber "Tolot"

Schelm wer Böses bei Deinem Beitrag im Hinblick auf Deine Platzierungen und Ehrgeiz denkt...;) Aber ich möchte mich bei Dir ganz persönlich für Deine außerordentlich differenzierte und über alle Maßen fundamentierte Verachtung sowie hinterlassene Kommentare im Gästebuch bedanken, wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen und drück' Dir die Daumen für September ;)

NEW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »New« (11. Juli 2010, 14:06)


5

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:17

natürlich auch GW an dich zu deiner leistung bis zu deiner übergabe :thumbup:
und auch GW an alle die ohne unterstützung ein gutes ergebnis ereichen :thumbup:
meine verachtung gilt nur dehnen die sich mit fremden federn schmücken oder sich
gildenmäßig unterstützen lassen :thumbdown:

ich hätte mir jeden kommentar dazu verkniffen, wenn nicht nun doch jemand deinen platz übernommen hätte
um mit deiner leistung zu glänzen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (11. Juli 2010, 14:22)


6

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:46

Ist es in einer virtuellen Welt nicht scheißegal, wer sich hinter einem Account verbirgt? Ich finde diese Kindergarten-Scharmützel mittlerweile nur noch lächerlich, sorry. Was jucken euch die anderen, macht doch eure Aufgabe, euer Spiel so gut, daß ihr damit zufrieden sein könnt.

7

Montag, 12. Juli 2010, 07:36

So wie das aussieht hat New lediglich seinen Namen verdoppelt und auf Sommerbetrieb umgestellt.
Was kommt wohl als nächstes ?

8

Montag, 12. Juli 2010, 09:18

So wie das aussieht hat New lediglich seinen Namen verdoppelt und auf Sommerbetrieb umgestellt.


Nein, ich spiele nicht mehr. Ja, jetzt spielt wer anders. Ja, der/die neue Spieler/in hat die Strategie offensichtlich an aktuelle Bedürfnisse angepasst.

NEW

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:08

Naja in anderen Bgs werden solche Spieler sofort gesperrt (einschliesslich IP-sperre) aber wer sich mit Fremden federn schmückt wird irgendwann gewaltig auf die Nase fallen.
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:22

Naja in anderen Bgs werden solche Spieler sofort gesperrt (einschliesslich IP-sperre) aber wer sich mit Fremden federn schmückt wird irgendwann gewaltig auf die Nase fallen.
:thumbup:

11

Freitag, 16. Juli 2010, 03:18

Da hat jemand super angefangen mit einem guten Konzept. Und nun möchte er wissen, wie weit er damit gekommen wäre, wenn er die Zeit gehabt hätte, bis zum Ende durchzuspielen.

Er hat nicht versucht, die Weitergabe seines Dorfes an jemanden anderen zu verheimlichen.

Und ein anderer hat sich bereit erklärt, weiterzumachen. Nicht mal im Namen desjenigen, der angefangen hat.

Ich frag mich grad, was so schlimm daran ist. Mit fremden Federn schmücken heisst: man tut so, als wenns die eigene Arbeit/Hirnschmalz ist. Das ist kaum möglich nach so einer offenen Übergabe. Also hört einfach auf, herummäkeln. Loren ist nicht blind, der hat das auch mitbekommen. Und im Endeffekt gehts bei Speeddragosien nur in 2. Linie um irgendwelche Platzierungen sondern in 1. Linie darum, das Spiel auszutesten.

Ich habe fertig :)

12

Samstag, 17. Juli 2010, 08:26

An die Regeln müssen wir uns alle halten oder nicht, du hast zwar recht das Speedwelt nur zum testen auf langzeit ist trotzdem sind die Regeln einzuhalten.

Zitat

Inhalte des Spieles
Niemand mit Ausnahme des Dragosien-Teams hat das Recht, Inhalte dieses Spiels zu verkaufen. Es ist weder erlaubt, einen Account zu kaufen oder zu verkaufen, noch ist es erlaubt, virtuelle Güter (wie Geschenke, Gold, Rubine usw.) oder virtuelle Dienstleistungen (wie Gästebucheintrag schreiben, Drachen sitten usw.), die in Dragosien benutzt werden, außerhalb von Dragosien für eine reale Währung (Geld) zu kaufen oder zu verkaufen.
steht in Dragopedia auf der ersten seite :huh:

wie Weit das jetzt die Abgabe von Acc betrifft da kenn ich mich nicht aus.
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

13

Samstag, 17. Juli 2010, 09:01

An die Regeln müssen wir uns alle halten oder nicht, du hast zwar recht das Speedwelt nur zum testen auf langzeit ist trotzdem sind die Regeln einzuhalten.

Zitat

Inhalte des Spieles
Niemand mit Ausnahme des Dragosien-Teams hat das Recht, Inhalte dieses Spiels zu verkaufen. Es ist weder erlaubt, einen Account zu kaufen oder zu verkaufen, noch ist es erlaubt, virtuelle Güter (wie Geschenke, Gold, Rubine usw.) oder virtuelle Dienstleistungen (wie Gästebucheintrag schreiben, Drachen sitten usw.), die in Dragosien benutzt werden, außerhalb von Dragosien für eine reale Währung (Geld) zu kaufen oder zu verkaufen.
steht in Dragopedia auf der ersten seite :huh:

wie Weit das jetzt die Abgabe von Acc betrifft da kenn ich mich nicht aus.

?(
Das ist doch kein Regelverstoß, du kannst doch selbst lesen, dass man den Account nicht verkaufen darf. Und glaub mir, wäre es ein Regelverstoß gewesen, dann hätte Loren den Account vermutlich sofort gelöscht. Als das letzte Mal jemand hier im Forum einen Link zu seinem Ebay-Angebot (Verkauf des Accounts) gepostet hatte, das ging ganz fix und kurz darauf konnte man nur noch den freien Drachen sehen.

Und an alle, die sich so aufregen - jetzt mal ganz grundsätzlich (dabei geht es mir nicht um die Speedwelt): Nicht alle spielen dieses Spiel mit dem gleichen Ehrgeiz und Ziel wie ihr und für viele ist dieses Spiel auch mehr als nur irgendwelchen Punkten hinterher zu jagen. Was ist denn bloß so schlimm daran, wenn man sein lang gehegtes Land samt Drachen weitergibt, wenn man selbst aufhören möchte? Wer weiß, vielleicht würde ich meinen Account auch gerne abgeben wollen, sollte ich aufhören (selbstverständlich nur an so jemanden, der Sinjasien vernünftig weiterführt). Es hat doch was, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Dragosien ein Endlosspiel sein soll, wenn es traditionsreiche Betriebe gibt - auch im RL werden Betriebe über mehrere Generationen weiter vererbt. ;)

14

Samstag, 17. Juli 2010, 11:55

Ich finde es interessant, dass sich hier jetzt massiv aufgeregt wird über Accountweitergabe und mit Regeln geworfen wird (die hier nicht zutreffen), während es bei den doch öfter vorkommenden Accountweitergaben im normalen dragosien keinen interessiert hat. Es ist schon oft vorgekommen, dass jemand keine Lust mehr auf Dragosien hatte und sein Land weitergegeben hat... und wenn es euch so sehr stört, dass da jetzt jemand anderes auf Platz 1 weiterspielt... es sind noch zwei Monate Zeit, noch mehr als genug Gelegenheit, damit sich alles ändert ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 17. Juli 2010, 12:33

Recht hat sie ;)

Thema bewerten