Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:21

Drachen Sitten

Hallo,



was passieren mit Drachen, die man noch zur Pflege hat, deren Besitzer aber wohl gelöscht wurden. Würd das gern wissen. Weil ich Drachen zwar wieder zurückschicken kann, dieser jedoch (so vermute ich zumindest) wird dann im Nirvana verschwinden.



LG Nars

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:41

jepp hab ich auch gemacht.. zurückschicken ins nirvana..
du kannst eh nix machen mit diesen Drachen..
auch wenns schwer fällt..

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:50

ich habe so einen bei mir, der wird auch noch dann und wann zum wettkampf gefordert, wenn das elo passt. das find ich nett. :love:
das ist mein Zorro ! :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:36

Naja ich finde sowieso das man seine Drachen vielleicht auch weiter schenken können sollte XD

Was für ein Satz XD



Nein also ich mein damit das wenn einer aufhört oder sowas oder einfach so übereifrig war Eier zu produzieren aber nicht hinterherkommt die auszubrüten oder sowas das man die weiterschenken kann.

Wäre doch besser als sie "sterben" zu lassen oder nach hinbuktu zu schicken ;)



LG Nars

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:21

Wäre doch besser als sie "sterben" zu lassen oder nach hinbuktu zu schicken ;)
... was sie natürlich nicht tun, nicht einmal andeutungsweise. sie sind alle in der umgebung und jederzeit auffindbar.
sie lassen sich nur nicht mehr "einsperren". :P
ich kenne einen, den besuche ich dann und wann. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Freitag, 9. Juli 2010, 11:04

Gut dann sagen wir sie werden wilde Drachen ^^
bzw wilde eier XD
Aber dann sollte es auch möglichkeiten geben sie zu fangen oder sowas um deine Drachenzucht zu vergrößern.
Schließlich soll es ja eine funktion geben wo es "Eltern" gibt.
Aber bisher hab ich zu dem Thema wie man eigene Drachen bekommt, bzw sie züchtet nix herrausgefunden.
Vielleicht ist es auch ganicht so gedacht das man Drachen selber züchten kann ohne das man den Zauberen Met und Schriftrollen geben muss :P
Den sinn von dem "Eltern" status versteh ich dann aber auch nicht.

LG Nars

7

Mittwoch, 3. November 2010, 20:31

Thread kann geschlossen werden!

Ähnliche Themen

Thema bewerten