Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:29

-MAD- MentalAsylumDragosia

Alles neu macht der Monsun.....die MysteryAntDragons sind Geschichte, wir haben uns nun unserer wahren Natur angepasst und sind unserem Gildenkürzel gefolgt.....ja, wir sind alle Irre. :D :whistling:

Bist auch du ein wenig (oder auch etwas mehr) Bluna und möchtest Spaß haben mit Leuten, die dich verstehen?
Dann komm zu uns, das Irrenhaus hat wieder Betten frei. 8o

Zu Beginn werdet ihr Pillen mampfen, im weiteren Fortschritt der Theraphie gilt es Zwangsjacken zu testen und wenn man dann nach ein paar Monaten in der Gummizelle hopsen darf, ist man schon total bekloppt. ^^


Folgende Symptome müssen auftreten, damit man eingewiesen werden kann:
- beginnende Altersdepression, Jungspunde vertragen unsere Medikamente noch nicht
- exzessive Dragballsucht, sollte die sich schon bis zu brauchbaren Dragballdrachen gesteigerten haben...super
- ein übersteigertes Maß an Humor
- ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, wenn der Schnabel nicht still steht, bzw. die Finger immer unruhig sind


Na, wer ist der Meinung, er hat eine Einweisung verdient? Dann mit einem aussagekraftigen Einweisungsformular an der Pforte läuten.
Leute, die einfach nur an's Tor klopfen und "lasst mich rein" rufen, lassen wir draußen stehen.
:P

-MAD-

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 16:43

Ein Bett haben wir momentan noch leerstehen....hab ich die klimatisierten Zelle...äh... Zimmer schon erwähnt? ^^

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:17

*tiefimforumgrab**threadwiederhochhol*

Es herrscht anscheinend verstärkt der Bedarf nach Zwangsjacken und Gummizellen, es wird sehr oft um Aufnahme ins Irrenhaus gebeten.

Leider ist bei uns alles belegt und einen Therapieturm Stufe 107 mal eben drei-vier Stufen hochzubauen ist nicht möglich, das dauert und kostet und ihr wisst ja, wie es um das Gesundheitswesen bestellt ist. :whistling:
Solltet ihr Bedarf an netten Leuten haben, guckt doch mal bei unserer befreundeten Gilde GdsD rein.


Für das Irrenhaus gilt: Keine Einweisungen mehr.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 13:33

Die Jahre vergehen, Therapietürme wachsen und so kann ich heute verkünden....das Irrenhaus hat seine Pforten wieder geöffnet. ^^

Ich hab keinen neuen Thread gemacht, weil die Bedingungen immer noch die Gleichen sind.

Um falsche Vorstellungen zu vermeiden...im Irrenhaus gelten strenge Regeln *hust*, an die sich die Insassen zu halten haben, sonst gibt es Pillenentzug und Elektroschocks.
Frisch Erkrankte nehmen wir auch nicht, das Leiden sollte schon ausgeprägt sein. :D
Leute, die jeden Monat eine andere Krankheit haben und deswegen ständig den behandelnden Arzt wechseln, wollen wir auch nicht, die sollen weiter die Quacksalber abklappern.

Um eine Gummizelle zu bekommen, muss man sich auf eine intensive Untersuchung gefasst machen, denn man muss ja zu den anderen Insassen passen.

Je nachdem, wie viele um Aufnahmen bitten, kann es etwas dauern, bis die Zelle bezugsfertig gemacht wird, die Untersuchungsergebnisse wollen ausgewertet und verglichen werden. ;)

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:56

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass potentielle Gummizellenbezieher einen dragballtauglich Drachen haben sollten, sonst können wir leider kein Zwangsjäckchen verteilen. ;)

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juni 2013, 12:28

Eine Gummizelle haben wir schon besetzt, eine ist noch frei.

Sollte jemand bei seiner Bewerbung und dem darauf folgenden Diagnosegespräch deutlich machen können, dass er behandlungsbedürftig ist, lassen wir besondere Umstände gelten und nehmen auch Spieler auf, die erst noch ne Weile Pillen schlucken müssen.

Hauptsache der Irrsinn passt zusammen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (14. Juni 2013, 14:14)


7

Freitag, 14. Juni 2013, 19:08

Ich bin auf jeden Fall behandlungsbedürftig !!! :wacko:
Mein Profil

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juni 2013, 22:25

Und unser Irrsinn passt auch noch zusammen, aber du willst ja nicht. ;(

9

Freitag, 14. Juni 2013, 22:30

Du weißt doch...
...für mich gibt es nur 2 Gilden ^^
Mein Profil

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Juni 2013, 14:21

Gestern am späten Abend fanden Umbauarbeiten in einem verlassenen Raum der Anstalt statt.
Spiegel wurden aufgehängt, Stangen angebracht und Tische aufgestellt.....fertig war der Cheerleadertrainingsraum. ^^

Auch an eine Umkleidekabine wurde natürlich gedacht, jeder Insasse hat seinen eigenen, extra für ihn dekorierten Spind.
Der da drüben, der so glitzert, dass ist der von Blindekuh, die steht auf Pink und viel Strass.
Und der dahinten, mit der aufgemalten coolen Sonnenbrille, der gehört Lex, unserem schweizer Leckerchen. :whistling:
Der gleich hier vorn, der mit dem Wildschweinkopf, der gehört Pru, der hat seinen Trainingsplan etwas anders gestaltet und hat am Harzer Keiler Run teilgenommen...aufpassen, kann sein, dass hier und da noch ein wenig Schlamm verspritzt ist.

Für die Mädels haben wir Kostüme in blau und silber, blaues Top, silbernes Röckchen.
Für die Jungs haben wir das gleiche Ensemble, nur mit einer kurzen, engen Hose (wir Mädels wollen ja auch ordentlich was zu gucken haben, gell... :D ).

Ein Spind ist noch frei. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (22. Juni 2013, 17:24)


11

Samstag, 22. Juni 2013, 23:52

Ich liebe deine Inserate!
:thumbsup:

12

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:34

Hm, habt ihr auch ein paar Schienbeinschoner in passender Farbe ?
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:39

Schienbeinschoner brauchen doch nur unsere Gegner. :whistling:

Ach, hab ich ja noch vergessen zu erwähnen, Neuirre werden natürlich in die Kunst des Puschelschwingens und Fähnchenwedelns eingewiesen.
Auch der Gebrauch von Peitschen, Handschellen und sonstigen "Spielzeugen" wird eingehend unterrichtet. ^^

14

Freitag, 28. Juni 2013, 01:16

Mit Handschellen und Peitsche kenne ich mich ja aus :P. Pillen will ich eigentlich keine, da ich meinen Wahnsinn genießen will. Und bunte Farben muss ich ja schon bei den Klamotten sehen. :whistling: Gibt es den auch schwarze Gummizellen um die Stimmung hin und wieder so weit runter zu bekommen das ich nicht abhebe?
Bin ja wieder nur am Pienzen :D

Um auf den Punkt zu kommen. Unsere Anstalt hat die Leitung und Aufpasser verloren und wir sind seit 5 Wochen auf Medikamentenentzug. Wir sind aber immer noch zu dritt und passen nicht alle in eine Zelle. Vor allem weil wir mit 27K, 25K und 20K doch eher zu den Schwergewichten zählen und jeweils noch mehrere 800 - über 1000 Punte-Dragballdrachen im Gepäck haben.

Greets Pienzi

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. Juni 2013, 01:24

Zumindest du könntest mal schnell an Gewicht verlieren, wenn du deine Groschengräber loswerden würdest. :D

Für nähere Krankheitsbeschreibungen würde ich einen etwas diskreteren Ort vorziehen, mit meinen Diagnosepraktiken gehe ich nicht so gern an die Öffentlichkeit. :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:36

Wir schließen unsere Pforten wieder....vorerst.
Der Bau des Cheerleadertrainingsraums hat viele Ressourcen verschlungen.
Wir müssen erstmal ein paar Pillen auf dem Schwarzmarkt verhökern, um dann in neue Gummizellen investieren zu können. :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 21. April 2014, 12:57

Nachdem umfangreich illegale Dopingmittel vertrieben, zweifelhafte Elektoschockuntersuchungen entwickelt und sonstige Maßnahmen ergriffen wurden, kann ich heute sagen.....
es sind wieder Gummizellen frei.

Wir bieten ein spaßiges Gildenleben, medizinische Rundumbetreuung und Hilfe zur Selbsthilfe bei Problemen der Fortpflanzung und Leistungssteigerung.
Sonstige Leistungen und Anforderungen wurden ja schon erwähnt...ja, es wird durchaus erwartet, dass Leute, die eine Einweisung möchten, auch des Lesens mächtig sind. :whistling:


Anträge auf eine Voruntersuchung bitte an die Anstaltsleitung schicken.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:23

So wie es aussieht, steht im Irrenhaus die ein oder andere Entlassung an.
Gummizellen, die von Patienten besetzt sind, die eigentlich schon als geheilt gelten, ihrem Drachen aber noch ein wenig Therapie gönnen wollten, werden nun geräumt.

Wenn jemand solch eine Zelle ergattern möchte, dann bitte ans Tor klopfen und die Krankheitssymptome genau schildern. Patienten mit schwerkranken Drachen werden bevorzugt behandelt. :whistling:

19

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:34

Reizen würde es mich schon, so krank, wie ich, die Drachen und -DES- sind. Aber ich glaube nicht, daß ich "mein Baby" -DES- verlassen werde.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:14

Hm, ich fürchte, deine Drachen sind auch nicht krank genug. *räusper* *hust*
Es gibt auch nur einen von -DES-, den ich selbst ohne Drachen einweisen würde. :D :whistling:

Thema bewerten