Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:41

Honig in der Gilde?!

Hallo zusammen,

ich habe gerade in unserem Gildenlager entdeckt, das wir Honig gelagert haben.
Jetzt meine Frage, warum geht das? Man kann doch nur Stoffe lagern, die zum ausbau benötigt werden oder?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:27

das hab ich auch schon bemerkt, dabei fand ich es echt toll das man nur spenden konnte was gebraucht wird und nicht so einen mist wie honig
ich hoffe das, dass bald wieder eingegrenzt wird

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:53

Kann das sein, dass der Honig schon ganz lange drin ist? Früher konnte man nämlich alles spenden.

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:56

Mit dem Sturm wurden aber auch die Gildenlager ratzekahl geleert. Aber vllt will ja der Turm in höheren Stufen jetzt Honig? So Honig anstelle von ZT wäre doch nett *pfeif*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:59

Kann das sein, dass der Honig schon ganz lange drin ist? Früher konnte man nämlich alles spenden.
Da nach dem Reset alle Ressourcen auf Null gesetzt wurden kann das eigentlich nicht sein. Ich habe gerade mal in unser Gildenlager geschaut und habe festgestellt das man alles einlagern kann.

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:56

Der Honig wurde heute erst gespendet.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:21

Dann mußte dem/er Spender/in sagen/schreiben, daß man Honig nicht wirklich braucht und er/sie bitte nur das spenden soll, was benötigt wird.

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:06

Das ist mir auch klar, aber eigentlich kann man nur die Rohstoffe der Gilde spenden, die auch zum ausbauen benötigt werden.
Daher frage ich mich, ob man den Honig vielleicht für ein Gildengebäude braucht. (Auf höherer Stufe den Turm oder so)
Vielleicht ist es auch ein Bug ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:44

Das ist ein Bug, man braucht keinen Honig und sollte gespendeten Honig zurückziehen.

Thema bewerten