Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 16:04

Gildenrechte Dragballtrainer

Seyd mir gegrueszet!

Könnte man in der Gilde nicht eine neue Rechtevergabe Dragballtrainer einführen? Damit ist dann alles rund um Dragball eingefügt, also Spiele annehmen oder vergeben und Mannschaftsaufstellung speichern.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 16:51

ja genau...
in unserer gilde ist das nämlich ein großes probelm.
einige wollen immer andere gilden herausfordern, obwohl wir gar keine drachen haben :evil:
es ist viel besser wenn nur bestimmte personen in der gilde das recht habe :thumbsup:
also toller vorschlag ^^

lg sula und ihre drachen nuron und sulon
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



3

Samstag, 10. Juli 2010, 17:15

ehm sorry falls die frage jetzt doof ist xD
haben noch keine drachen aber is bei den "Mannschaft aufstellen"-Recht nicht schon all das dabei?^^

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juli 2010, 17:27

Sey gegrueszet!

Leider nein! Damit kannst du nur die Mannschaftsaufstellungen speichern.

Aber dieser Punkt könnte in Dragballtrainer umgewandelt werden und dann beides enthalten: Orga von Spielen und Mannschaftsaufstellungen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2010, 17:31

Oder man baut ne ordentliche Hierarchie ein, wenn jemand an den Dragballfunktionen rumspielt, dann ist der Teufel los und jeder weiß warum Mourinho Mourinho heißt.
Erziehung ist also alles.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juli 2010, 19:47

Es ist doch kein Problem, einen der Gildenränge dafür frei zu schaufeln und die Rechtevergabe entsprechend ein zu richten.

Wenn ich mich recht erinnere war Mourinho in den späten 90ern lediglich Adlatus von van Gaal. Wenn er also heute große Brötchen backen möchte, sollte er nie vergessen, wie klein die doch damals noch waren... :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (10. Juli 2010, 19:56)


  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juli 2010, 20:04

Sey mir gegrueszet!

Nur leider gibt es, meines Wissens, noch nicht ein Recht, um die Spielorganisation freizuschalten/zu verbieten. Das sollte dann bitte irgendwie eingerichtet werden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juli 2010, 23:03

Schickt ne Rundmail rum, dass bei XY nachgefragt werden soll, bevor man ein Freundschaftsspiel aushandelt, dann ist der Drops doch gelutscht oder spuren eure Gildenmitglieder nicht? :D
Und wenn ich mich richtig erinnere, kann doch nur derjenige Freundschaftsspiele annehmen, der auch die Aufstellungsrechte hat oder erinnere ich mich da falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (11. Juli 2010, 01:01)


  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juli 2010, 23:08

Sey mir gegrueszet!

Da erinnerst du dich falsch! Jedes Gildenmitglied kann Spiele organisieren!

Und um nicht "spurende" Gildenmitglieder im Vorraus diese Option zu nehmen wäre die Rechte Vergabe sinnvoll.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

10

Montag, 12. Juli 2010, 21:31

also die vergabe wäre schon sinnvoll... auch wenn mir das egal sein kann, bei mir in der gilde bin ich die einzige die alles rund um dragball organisiert, ich glaub die meisten wissen nichtmal das sie das könnten (gott sei dank, das ist gut so, ich bin so ungern streng)

Ähnliche Themen

Thema bewerten