Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:29

Update am 25.10.2008 - Ausbau und Drachenzucht

- Das Level bei Aus- und Umbauten wird nun erst beim Abschluss der Bauarbeiten erhöht.
- Es gibt einen Drachenreiter ;o) - Reiter D für Spieler mit eigenen Drachen
- Die Steigerungskosten für Drachen wurden angepasst: schwächere kosten weniger als bisher, stärkere mehr

Wichtig: durch das Update wird das Level aller Gebäude falsch angezeigt, dies kann mit 'Produktion anhalten' und 'Produktion starten' behoben werden.

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:22

In wie fern werden die falsch angezeigt? Also bei mir scheint noch alles richtig zu sein.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:45

Mein Getreideanbau Stufe 7 hat "nur" 6 Getreide pro Stunde produziert. Ausbau auf Stufe 2 war möglich.

Auch eine Art am Sonntag Morgen wach zu werden.
Nach meiner Panikattacke habe ich die Produktion angehalten und alles war wieder normal.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:12

:huh: also bei mir scheinen die anzeigen - sowohl ausbaustufe als auch produktionsmenge - auch in ordnung zu sein ... sie verändern sich auch nicht, wenn ich die produktion anhalte & neu starte...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:51

Bei mir hat sich ebenfalls nichts verändert, habe auch die Produktion aller Gebäude angehalten und gestartet. Was ich schade finde: In der "M"-Liste sind jetzt nicht mehr alle Gebäude aufgeführt, sondern nur noch die, die eben Material benötigen (mir ist schon klar, dass das jetzt sachlich korrekter ist als vorher). Dadurch wird aber das Durchklicken aller Gebäude erschwert.

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:03

Reiter "M"

Finde es etwas "bescheiden" dass im Reiter "M" nur noch die Gebäude angezeigt werden die Nachschub benötigen. ;( :thumbdown:
Wäre schön wenn hier wieder alle aktuellen Gebäude aufgelistet werden, da konnte man schön mal eben alle durchklicken. :P

Edit: zwei doofe ein Gedanke?

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:27

Also ich finde es so eigentlich jetzt übersichtlicher das nur noch die Gebäude angezeigt werden die wirklich Material benötigen.
Die waren auch vorher nicht nach Zeit sortiert, oder? Also das Gebäude was am frühsten wieder was benötigt ganz oben? Diese Sortierung finde ich nämlich supi!
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:48

Die Sortierung kann das Script von scram übernehmen, es hielft auch bei verschiedenen anderen Sachen.
Einfach mal anschauen :thumbup:

9

Montag, 27. Oktober 2008, 00:16

Tieflieger schalt das Skript mal testweise aus ;-) - das ist nun auch im Spiel selbst sortiert. (aber noch nicht rot markiert)

10

Montag, 27. Oktober 2008, 12:45

Nochmal Reiter "M"

Bitte bitte wieder die anderen Gebäude da auflisten!

Problem:
Wenn ich bei einem Gebäude "Produktion anhalten" gemacht habe taucht das auch nicht mehr unter "M" auf.
Bei meinem Alzheimer vergesse ich die dann.
Die Sortierung ist ja gut, aber es sollten doch besser alle Gebäude aufgelistet werden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:57

ja, ich hätte auch gern wieder alle gebäude aufgelistet, das war so schön praktisch
und wie ist das mit dem kaufmann, ich habe nämlich den kaufmann ausgebaut und den kann man ja nicht anhalten und wieder neu starten
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

12

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 06:59

wie schön, alle Gebäude sind wieder da...Danke!!! :)

13

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:35

Reiter "M"

Daaanke,
so isset doch schöner :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:18

oja, man kann wieder schön alles durchklicken, das ist super!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten