Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:39

Frage zur Speed-Welt

Hiho,

ich wollte den Magierturm bauen, als ich dann mir das nötige Landstück kaufen wollte steht da:

Zitat

Du hast 20 von möglichen 20 Landstücken in Deinem Besitz. Wenn alle Bauvoraussetzungen erfüllt sind, können hier auch der Hügel für den Magierturm sowie der Bauplatz für das Amphitheater erworben werden.
Ich habe die Voraussetzung für den Magierturm schon, nur halt für das Amphitheater nicht da ich auch nicht vorhabe es zu bauen.
Wenn ich die Meldung richtig interpretiere muss ich obwohl ich das Amphitheater gar nicht bauen will die Bauvoraussetzungen für das Amphitheater trotzdem erfüllen damit ich den Magierturm kann. Oder sehe ich das falsch bzw. ist da ein Bug?

WNESL
Malacay63

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:03

Du benötigs Akademie 5 und Seilerei 5, um das Land zu kaufen. Die Alchemiehütte reicht da nicht.

Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 02:44

Hiho,
Du benötigs Akademie 5 und Seilerei 5, um das Land zu kaufen. Die Alchemiehütte reicht da nicht.
ok wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich glaube ich sollte meine Brille aufsetzen. :whistling:

WNESL
Malacay63

Thema bewerten