Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:26

Suche ambitionierte, gut strukturierte Gilde - bringe Leistung

Wer ich bin?

Kcyrion, vor ca. einem Jahr habe ich nach Dragosien gefunden und war begeistert, musste aber leider vor dem Errichten der Drachenzucht eine Pause einlegen, die sich dann länger ausgeweitet hat. Nachdem mich die Nachricht vom Monsun erreichte, hielt ich das für eine gute Gelegenheit eine viel zu kurze Liebe wieder aufzufrischen.

Bin dann ca. eine Woche nach dem Restart wieder in meinem Ländlein aufgeschlagen und fand 19 unbebaute Landstücke vor. Gestern stand die Drachenzucht und heute kam der Braten in die Röhre, will sagen, die komischen Typen im Turm haben begonnen seltsame Zeichen an die Wände zu malen. Das erste Drachenei soll in knapp 7 Tagen erscheinen, Zeit genug sich eine Heimat in Form einer Gilde zu suchen....



Was ich kann?

Wirtschaft aufbauen und optimieren, dazu nutze ich selbsterstellte Excel-Kalkulationen, hab mich mit den veröffentlichen Scripten noch nicht befasst. Aktuell erwirtschafte ich um die 60.000 Gold je Stunde (mal mehr mal weniger, abhängig von den Marktpreisschwankungen). Nach dem Start der Drachenzucht soll die Stundenproduktion weiter erhöht werden, wobei ich flexibel auf Veränderungen am Markt reagieren werde.



Was ich (noch) nicht kann?

Dachen aufziehen und trainieren. Hier erhoffe ich mir Hilfestellung aus der Gilde, wobei ich die Ausrichtung des/der Drachen auch gerne an den Bedürfnissen der Gilde festmache. Vorsicht, ich frage viel zu Beginn um meine Wissenslücken zu füllen, sofern ich sie mir nicht zu lesen kann.



Was ihr bekommt?

Ein ehrgeiziges, ambitioniertes Gildenmitglied, welches in Sachen Drachen unerfahren und wissbegierig ist, generell aber über langjährige Erfahrung und Topplatzierungen im Genre verfügt und diese auch hier erreichen will. Teamfähigkeit und Kommunikation ist ein Schlüssel zum Erfolg. Ich bin häufig on (nutze da gern auch mal Marktpreisschwankungen zu kleineren Gewinnen) und verfüge über ein gewisses strategisches Geschick welches ich neben meinen wirtschaftlichen Fähigkeiten gern auch zum Nutzen der Gilde einsetzen möchte.

Mit Dragball habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, freue mich aber bereits darauf. Ob die Referenz, in einem Online-Fußballmanager ein Team aus der untersten Liga im Durchmarsch durch 6 Ligen in die Bundesliga und dort dann auf den 3. Platz geführt zu haben ausreicht, kann ich nicht beurteilen.



Was ich suche?

Ein gut strukturierte und organisierte Gilde (am liebsten mit eigenem Forum) die über 'alte Hasen' verfügt, die ihr Wissen auch gern teilen. Ihr solltet entweder schon oben dabei sein oder das Ziel und bei realistischer Einschätzung auch die Fähigkeiten haben nach oben zu kommen. Da ich ein gewisses Harmoniebedürfnis habe und Streitereien nur Zeit und Energie kosten, sollte die Chemie bei Euch stimmen.



Fragen und Angebote werden kurzfristig beantwortet, wäre schön wenn ich spätestens mit Erscheinen des Dracheneis eine neue Gildenheimat gefunden hätte.



Freue mich auf euch,

Kcyrion

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:39

Hört sich doch mal nach einer vernünftigen und aussagekräftigen Vorstellung an. Du kannst dich gern bei "Liga der Drachenreiter" bewerben. Wir befinden uns derzeit auf Platz 5 und suchen immer aktive, wissbegierige Member.

Queeny

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:47

Wow, endlich mal eine interessante Vorstellung. Du kannst dich gerne bei uns bewerben, den link findest du in der Signatur.

Was bieten wir?
Erfahrene Leute mit gut ausgebildeten Drachen, drei Dragballmannschaften, lange Spielzugehörigkeit und noch viel mehr. Wenn du mehr wissen willst, klicke auf unsere Seite und lies dich durch.

So long...
Pat

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:10

Joa, was du gerne möchtest und was du im Spiel erreichen willst, hast du schön ausgeführt, aber wenn du in eine Gilde möchtest, in der die Chemie stimmt, wäre es nett, auch was Persönliches von dir zu erfahren, denn es könnte ja durchaus sein, dass du zu dieser Chemie gar nicht passt. ;)

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:52

mein gilden-chef hat uns auf deine anfrage hier aufmerksam gemacht. sie gefällt auch mir sehr gut. vielleicht passt du ja zu uns, zu den MaDS ! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:41

Vielen Dank Euch allen für die tollen Angebote, da fällt die Wahl echt schwer. Hab schon mal ein wenig rumgeschaut, aber ich benötige noch ein wenig Zeit bevor ich dann eine erste Bewerbung losschicke.

@Cornflake
Persönliches wird nachgeliefert, wen es zu konkreten Gesprächen kommt, da lässt sich dann sicher auch schnell feststellen ob ich zur Chemie der Gilde passe. Ich denke mal es gibt auch überall ne Probezeit und sollte man sich geirrt haben ist es für mich auch kein Problem die Zelte wieder abzubrechen und auch im Frieden zu gehen. :)

7

Freitag, 16. Juli 2010, 10:54

Dann will ich meine Gilde auch noch ins Rennen werfen:

Wir, DLL, sind auf Platz 9 im Gildenranking.

Bei uns geht meist unaufgeregt und ruhig zu. Große Ausnahme ist die Dragballsaison, da ist mitfiebern und Daumendrücken angesagt (und dann natürlich jubeln oder schimpfen, je nachdem :D ). In der letzten Saison haben wir Platz 5 in der 1. Liga belegt.

Und wir haben natürlich auch Drachenzuchtspezialisten.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

8

Freitag, 16. Juli 2010, 11:08

Beeindruckende Bewerbung :thumbup:

Wir können noch nicht wie die obigen Mitkonkurrenten mit Dragball Triumphen aufwarten, haben aber bereits die ersten Probespiele erfolgreich absolviert. Und vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich in eine junge, ambitionierte Gilde einzusteigen und dich einzubringen. Vielleicht reizen dich auch fruchtbare Diskussionen mit unserem Excel-Guru und ihr entwerft gemeinsam das ultimative Dragosien-Sheet :D .

Zitat

Was ich suche?

Ein gut strukturierte und organisierte Gilde (am liebsten mit eigenem Forum) die über 'alte Hasen' verfügt, die ihr Wissen auch gern teilen. Ihr solltet entweder schon oben dabei sein oder das Ziel und bei realistischer Einschätzung auch die Fähigkeiten haben nach oben zu kommen. Da ich ein gewisses Harmoniebedürfnis habe und Streitereien nur Zeit und Energie kosten, sollte die Chemie bei Euch stimmen.
Da können wir nun definitiv mithalten. Wir verfügen über ein eigenes Forum, haben eine gute Mischung aus 'alten Hasen ' und 'jungem Gemüse', wollen etwas gemeinsam erreichen und die Chemie ist hervorragend.Wir wollen aber nicht endlos wachsen, so dass wir uns eine Höchstzahl von 20 Gildenmitgliedern selbst auferlegt haben.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, melde Dich ingame entweder bei Medusa25 oder bei rastakus und wenn es bis Montag Zeit hat gerne auch bei mir.
Das Gildenprofil erreichst Du hier , das externe Forum (bringt aber ohne Zugang wenig) hier .
HOLLY ;)

9

Freitag, 16. Juli 2010, 23:28

Auch bei uns stehen dir alle Türen offen!

Einzige Verpflichtung, tu nichts Verrücktes ohne uns ^^
Krümel-Drachen

10

Samstag, 17. Juli 2010, 10:49

So, hab meine Entscheidung getroffen und bitte um Verständnis, dass ich das hier generell mitteile und nicht jeden, den ich kontaktiert habe nochmal anschreibe. Gleichzeitig möchte ich noch einmal allen Gilden für ihr Angebot danken und entschuldige ich mich bei denen, auf deren Angebot ich nicht reagiert habe. Das lag in erster Linie daran, dass ich zu dem Zeitpunkt Eures Angebotes schon relativ weit mit der Entscheidungsfindung war.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Spiel, man trifft sich vielleicht mal auf dem Spielfeld.
Kcyrion

PS: Kann geschlossen werden.

11

Samstag, 17. Juli 2010, 12:30

So denn... viel Spaß in deiner neuen Gilde!

Ähnliche Themen

Thema bewerten