Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 16:36

Bin einsam...

Hallo,

... deshalb suche ich eine nette Gilde, in der die Chemie stimmt und alle Mitglieder als gleichwertig angesehen werden.

Ich bin relativ neu hier im Spiel und baue mir momentan eine Wirtschaft auf. Gerade nenne ich 10 Landstücke
mein Eigen, aber es werden wöchentlich mehr.

Zu mir: ich bin Mitte 30 und bin meist (4-5x die Woche) zwischen 20 und 23 Uhr online, ich spiele nebenbei noch ein anderes Browsergame, zu dem Dragosien für mich zeitlich passt. Auf Nachfragen erzähle ich auch mehr von mir.

Primär ist mir es erstmal wichtig, eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen die langsam wächst, aber relativ
stabil läuft. Sicher hätte ich auch gern einen Drachen, aber das gehe ich ganz langsam an.
Das wäre dann das sekundäre Ziel. :)

Wenn in der Gilde etwas besonderes ansteht, habe ich keine Probleme auch mal mehr Rohstoffe zu spenden als
sonst üblich sind, wenn die Anstrengungen ebenso von den anderen Gildenmitgliedern gestemmt werden. Ich mag keine
Spieler, die sich auf den Spenden anderer ausruhen.


Meine Wünsche an eine Gilde sind:

* bitte ein paar Mitglieder mit gleicher "Altersstufe"
* die Spendenpflicht sollte für Anfänger erarbeitbar sein, ohne das die aufzubauende Wirtschaft groß leidet
* bitte keine Gilde, nach der man nach 5 Tagen Chatabwesentheit fliegt, da ich manchmal berufsmäßig
eine gute Woche off bin und nicht immer zittern möchte, wenn ich mich vergessen habe "abzumelden" :huh:
* ein paar Dragosienspielerfahrene Spieler wären schön. Am Anfang macht man so sicher einige Fehler
und da ist ein wenig Hilfe ganz nett... :D

LD, die Rabi

Lycanthro

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bühl

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 16:56

Hallo,

Die Krümel-Drachen suchen derzeit noch Mitglieder, unseren Altersdurchschnitt würd ich so um die 25 schätzen kann mich aber auch irren. Eine Spendenpflicht gibt es bei uns derzeit nicht, wobei Spenden trotzdem gern gesehen ist, der Ausbau der eigenen Wirtschaft momentan aber noch im Vordergrund steht.
Im Chat bei uns sollte man natürlich so aktiv wie möglich sein aber wenn du 1 oder 2 Wochen mal nicht da bist ist das bei uns kein Grund dich rauszuwerfen, vor allem weil wir ja schon in deiner Beerbung drüber aufgeklärt worden sind.
Ein paar erfahrenere Spieler die dir auch gerne bei Problemen jeder Art helfen gibts es bei uns natürlich auch.

Falls Interesse besteht einfach ne Nachricht oder Pn schreiben.

Mfg Lycanthro
Pirat reimt sich auf Orange...nur nich so gut.

3

Samstag, 17. Juli 2010, 17:24

Hallo Rabi,

auch die Dragons of Saxony suchen noch Mitglieder.
Wir sind eine noch junge Gilde die sich nach dem Monsum zusammengefunden hat.
Bei Interesse oder Fragen meld dich einfach unter:
http://www.dragosien.de/guild/D_o_S

LG Naliandrah

4

Samstag, 17. Juli 2010, 17:59

Hi,
unsere Gilde hat bislang 7Mitglieder und wir haben im moment wieder einen Platz frei.
Wir sind Dunkelzahn's Erben, bei Interesse einfach mal bewerben.

Ach ja, wir sind wie einer unserer Member sagte die mit Abstand Drachenloseste Gilde bei Dragosien :whistling:
Also wenn dir das nix macht, bewirb dich einfach :D

Gruß Mira und die Gildenleitung,

P.S. Das mit Drachen wollen wir aber noch ändern :thumbsup:

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 19:03

oder versuche es bei den Mondschein-Dragons
die gilde ist echt gut :thumbsup:
dort ist auch keine spendepflicht und viele regeln gibs da auch nicht ;)
schau da einfach mal vorbei ^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Schnuutchen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sachsen

Beruf: kaufm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2010, 20:12

oder versuche es bei den Mondschein-Dragons
die gilde ist echt gut :thumbsup:
dort ist auch keine spendepflicht und viele regeln gibs da auch nicht ;)
schau da einfach mal vorbei ^^
Sula Deine Gilde gefällt mir aber wie bewerbe ich mich richtig bei Euch? ?(
lg Schnuutchen :rolleyes:
:evil: Suche nette Gilde ^^

7

Samstag, 17. Juli 2010, 20:26

Also nein ... Schnuutchen wildert in meinem Fred ... tsss :D

An alle die mir so nett geantwortet haben und vielleicht noch werden, ein Danke :)

Ich werde mich spätestens Montag melden um zuzusagen oder nett abzulehnen.

LG Rabi

Schnuutchen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sachsen

Beruf: kaufm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 20:30

Sorry Rabi....das wollte ich natürlich nicht....allso.....es war nicht so gemeint....aber.....es passte so schön weil ich doch auch eine Gilde suche .... hoffe du nimmst mir das nicht übel..... :whistling: ^^
:evil: Suche nette Gilde ^^

9

Samstag, 17. Juli 2010, 20:42

:D Hihi .... nein Schnuutchen, ist schon ok ... ich hätte mich auch woanders dazu gesellt, hab nur nix geeignetes gefunden ;)

LG Rabi

Schnuutchen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sachsen

Beruf: kaufm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 20:47

Puhhhh.... da bin ich aber froh. ^^ Vieleicht sehen wir uns ja in derselben Gilde wieder. Wär doch cool. :thumbsup:
:evil: Suche nette Gilde ^^

Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juli 2010, 21:14

Hallo Rabi,
bei uns in der Gilde wäe auch noch ein Plätzchen frei.
zu unserem Profil gelangst du hier schau es dir einfach mal an und wenn du fragen hast kannst du dich ja bei den verantwortlichen melden oder aber bei uns im Forum (Link dazu gibts auf der Profilseite)
In diesem Sinne
LG
Lyannen
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

12

Samstag, 17. Juli 2010, 22:15

Hallo,

Die Krümel-Drachen suchen derzeit noch Mitglieder, unseren Altersdurchschnitt würd ich so um die 25 schätzen kann mich aber auch irren. Eine Spendenpflicht gibt es bei uns derzeit nicht, wobei Spenden trotzdem gern gesehen ist, der Ausbau der eigenen Wirtschaft momentan aber noch im Vordergrund steht.
Im Chat bei uns sollte man natürlich so aktiv wie möglich sein aber wenn du 1 oder 2 Wochen mal nicht da bist ist das bei uns kein Grund dich rauszuwerfen, vor allem weil wir ja schon in deiner Beerbung drüber aufgeklärt worden sind.
Ein paar erfahrenere Spieler die dir auch gerne bei Problemen jeder Art helfen gibts es bei uns natürlich auch.

Falls Interesse besteht einfach ne Nachricht oder Pn schreiben.

Mfg Lycanthro


Glaub ihm kein Wort, wir sind alles Noobies 8o
Nein, ich bin zwar erst seit Kurzem bei den Krümel-Drachen hab aber schon viel gelernt und gelacht und so gehört sich das ja schließlich auch für eine gute Gilde, nicht? ^^

von daher... komm zu uns, bei uns gibts (Krümel-)Kekse :thumbup:

13

Montag, 19. Juli 2010, 15:51

Kann geschlossen werden.

Hallo,

vielen Dank an alle, ich habe meine Gilde gewählt und sie mich.

Ein gutes Spiel noch! :)

LG Rabi

Thema bewerten