Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 17:07

Geschenktes Land?

Hallo Leute,
kann mir einer von euch vielleicht sagen, warum auf ein Mal Land "verschenkt" wird? ?(
Jeder, bei dem ich nachgeschaut hab, der noch keine 19 Stücke Land hatte, hat sie jetzt. Ich gönne es zwar jedem, der sein Gold sparen kann und Land geschenkt bekommt, aber ich habe vor einer Woche 1.320.000 Gold für mein 19tes Stück Land ausgegeben und finde es irgendwie ungerecht, dass die Leute, die ihr Gold gespart haben, um schnell ihr fehlendes Land zu kaufen, so wie ich es gemacht hab, jetzt dafür bestraft werden, weil alle, die nicht gespart haben es nun geschenkt bekommen.

Lycanthro

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bühl

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 17:19

Also wenn man Spieler nach Landstücken filtert find ich noch ne Menge Leute mit 18 Landstücken,
ich glaub jetzt auch nich wirklich, dass Landstücke verschenkt werden.
Vielleicht hat ja auch einfach nur jeder bei dem du geschaut hast auch genug für sein 19. Stück Land
gespart gehabt und es gekauft.
Pirat reimt sich auf Orange...nur nich so gut.

3

Samstag, 17. Juli 2010, 17:33

Hallo Mira,

ich hätte das Land gern geschenkt bekommen 8) , bin auch noch unter 19 Ländereien ... aber leider ist das nicht passiert :rolleyes: . Ich schätze, Du irrst Dich.

LG Rabi

4

Samstag, 17. Juli 2010, 17:41

Also ein Mitglied aus meiner Gilde hat jetzt vier Stücke neues Land. Stück 16-19. Sie hat in ihren Profilauszeichnungen Kaufmann Stufe 2, Stufe 3 erreicht sie, wenn sie 750.000 Gold auf dem Konto hat. Land Nummer 19 kostet aber 1.320.000 Gold. Ich finde das irgendwie merkwürdig... :huh:
Von einem anderen Mitglied, mit der ich mich gestern unterhalten hab, weiß ich, dass sie fleißig am sparen ist, es aber noch dauern wird, bis sie sich Land 18 und darüber leisten kann, jetzt hat sie Land 18 und 19. Auch merkwürdig... 8|

@ Rabi: Wenn ich eben den richtigen Accound bei Dragosien hatte, dann hab ich mir gerade dein schnuckeliges Rabisien angesehen. Dort sehe ich alle Länder, bis zum 19ten. 11 Läder sind bebaut und 8 liegen brach.
Ich frage mich jetzt aber, ob die Länder angezeigt werden, auch wenn sie noch gar nicht erworben wurden ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira_Lingusus« (17. Juli 2010, 17:46)


Lycanthro

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bühl

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 17:58

Also wenn sie bei dir in der Gilde sind freu dich doch für sie, wäre mal ein Bug der dir was bringt.
Das mit dem Titel für Kaufmann kommt mir jetzt aber auch ein bischen merkwürdig vor.

Bei genauerer Betrachtung fällt mir jedoch auch auf das besagter Spieler mit Kaufmanntitel Stufe 2
nicht nur 19 Landstücke hat sondern alle und das ohne sichtbar die Vorraussetzungen für die Arena erfüllt zu haben,
was mich zu dem Schluss bringt, dass er/sie die Landstücke vielleicht schon vor dem Monsun hatte.
Pirat reimt sich auf Orange...nur nich so gut.

6

Samstag, 17. Juli 2010, 18:26

Hallo Mira,

nein, ich habe noch nicht alle Länder. Ich hab heute mein 11. Landstück erworben und seh auch nur die 11. Da scheint wohl etwas mit der Anzeige (wenn man von "Außen" schaut :?: ) nicht zu stimmen.

LG Rabi

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Juli 2010, 18:26

Hallo Mira, ebenso wie in dem Dorf von Rabi sehe ich auch in deinem Dorf alle 22 Landstücke - ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber anscheinend werden die nun bei jedem angezeigt, egal ob er sie bereits erworben hat oder nicht. Oder es ist ein Bug, dass man sie sieht. Kein Grund für dich in Sorge zu sein ;)

Lycanthro

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bühl

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 18:29

Der Anzeigefehler würde natürlich alles erklären, vielleicht steht der ja sogar in Verbindung mit dem
jetzt gelösten Arena Problem.
Pirat reimt sich auf Orange...nur nich so gut.

9

Samstag, 17. Juli 2010, 18:50

Jo! So wie es aussieht, hat niemand Land geschenkt bekommen ;)
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, hätte ich es jedem gegönnt, freu mich aber auch, dass ich mein Gold nicht umsonst ausgegeben hab. :)
Ich danke euch allen, dass ihr mir geholfen habt, dieses Phänomen zu klären :thumbsup:

Thema bewerten