Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:53

Highscore für Besonderes

hi,
ich finde, dass man noch mehr Highscore anlegen könnte
z.b einen für die reichsten spieler oder für die spieler mit den meisten drachen
wenn man soetwas noch anschaffen könnte würden einige für ihren fleiß belohnt werden :thumbsup:

wenn einige z.b schon seit einiger zeit viel sparen, dann sollte dies auch belohnt werden, indem man einen Highscore dafür anlegt :D
man fühlt sich dadurch auch etwas angesehener und man weiß dass es sich lohnt
;)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:27

Find ich gut die Idee. Bei einem Highscore für die Drachenanzahl sollten aber nur die eigenen Drachen zählen. Nicht die, dir nur zur Pflege sind oder besser noch, man kann auswählen: "Alle Drachen" - "Nur eigene Drachen" - "Nur Pflegedrachen".
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:40

ja ich find die idee auch super :thumbsup:
dann wird man endlich auch für andere taten belohnt ^^
also tolle idee :thumbsup: :thumbsup:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:48

Wozu braucht man sowas? Um das eigene Ego zu stärken? Der Dragosien Reset wurde auch gemacht weil viele Spieler über 100 Mille Gold hatten. Durch die Highscore würden sie nur noch bestärkt. Außerdem will ich nicht dass jeder weiß wieviel Gold ich habe.

Sollen wir jetzt für jeden sch*** eine eigene Highscore nehmen?

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:50

man könnte es ja vielleicht so machen, dass am das bei einstellungen einstellt...
dann kann jeder einstellen ob er in diesen Highscore kommt oder nicht...
wir haben ja schon einen gilden, wirtshaus, baumeister...usw. Highscore
warum also nicht auch für die anderen sachen?
wie findest du das?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:13

Wozu braucht man sowas? Um das eigene Ego zu stärken? Der Dragosien Reset wurde auch gemacht weil viele Spieler über 100 Mille Gold hatten. Durch die Highscore würden sie nur noch bestärkt. Außerdem will ich nicht dass jeder weiß wieviel Gold ich habe.

Sollen wir jetzt für jeden sch*** eine eigene Highscore nehmen?
WORD :thumbsup:
diese 2 highscores wären anpsorn gold/drachen zu horten und das ist nicht sinn des spiels

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:38

Für solchen Quark gibt´s doch diese Auszeichnungseier, reicht das nicht?

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:39

ja super. genau, was ich nicht leiden kann. gold und drachen horten. dumpf. :thumbdown: da bin ich wohl ganz bei stread.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:01

Wozu braucht man sowas? Um das eigene Ego zu stärken? Der Dragosien Reset wurde auch gemacht weil viele Spieler über 100 Mille Gold hatten. Durch die Highscore würden sie nur noch bestärkt. Außerdem will ich nicht dass jeder weiß wieviel Gold ich habe.

Sollen wir jetzt für jeden sch*** eine eigene Highscore nehmen?
WORD :thumbsup:
diese 2 highscores wären anpsorn gold/drachen zu horten und das ist nicht sinn des spiels
Um der Unsinnigkeit den letzten Schliff zu geben bräuchten wir dann noch einen Highscore für wer hat die meisten Dracheneier :rolleyes:
(Obwohl mich die ersten 5 schon mal interessieren würden :huh: )

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:16

man könnte ja einen für die anzahl und stuffe der auszeichnungen machen :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:44

Hmmmm... einen Highscore hätte ich dann doch gerne, vielleicht auch zwei.
Spam-Highscore: Pro Spam 1 Punkt, mal schauen, wer als Erster die 5.000 erreicht.
Sinnlose-Highscore-Thread-Ersteller: Pro Thread 10 Punkte, dann gäb´s ein richtig dickes Highscoring.

:D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:58

Hmmmm... einen Highscore hätte ich dann doch gerne, vielleicht auch zwei.
Spam-Highscore: Pro Spam 1 Punkt, mal schauen, wer als Erster die 5.000 erreicht.
Sinnlose-Highscore-Thread-Ersteller: Pro Thread 10 Punkte, dann gäb´s ein richtig dickes Highscoring.

:D
Ist das eine Bewerbung für die ersten 10 Punkte? ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:00

Er ist doch nicht der Thread ersteller?

14

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:02

dann also noch eine highscore für die schnellsten durchblicker ... :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:44

*puh* schweiß-abwisch ... zum glück gibts diesen dracheneier-dingsbums nicht *lach* ansonsten finde ich die idee auch eher kontraproduktiv, obwohl sie nett gedacht war.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:37

Mach Dir keine Sorgen, Nyphchen. Bei den Dracheneiern bist Du noch lange nicht OBEN.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:42

oh wow, das ist wirklich heftig *lach*, na dann bin ich aber mal beruhigt ;) aber irgendwann werden sicher alle meine eier mal zu drachenbabys, wenn ih lust dazu habe - aber höher nicht, dann muss man sie ja bespaßen :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:23

diese 2 highscores wären anpsorn gold/drachen zu horten und das ist nicht sinn des spiels


Woher nimmst du dieses Wissen? Viele Drachen zu haben ist durchaus ein Sinn dieses Spieles, warum gibt es sonst die Auszeichung Zoologe? (Du musst die jeweilige Anzahl an Drachen besitzen - Stufe 6: 25 Drachen).
Wenn jemand gerne 100e Millionen Gold haben möchte, warum soll das dann kein Sinn des Spieles sein, warum gibt es sonst die Auszeichung Kaufmann? (Du musst die jeweilige Anzahl an Gold auf dem Konto (also oben rechts) haben - 250.000.000 Gold gibts Stufe 6.).

Und wer meint diese Highscores wären nutzlos und nur für das eigene Ego gut. Habt ihr natürlich Recht aber das trifft auch auf den Baumeister, Gilden, Kürbisköpfe, Osterhasen, Wirtshäuser Highscore zu. Sollen die jetzt auch wieder abgeschafft werden?

Wie schon geschrieben fände ich die beiden Highscores ganz nett, wenn man in den Einstellungen noch Auswählen kann ob man selber in diesem Highscore angezeigt wird oder nicht, wäre das optimal.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:13

250.000.000 Gold gibts Stufe 6.).


Meines Wissens schon bei 50 Mille. Kanns aber nicht mehr nachschauen. Warum kann man nicht die Vorraussetzungen der letzten Stufen nachsehen???

Und ja ich finde die Wirtshaushighscore sinnlos.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:23

naja...
vielleicht ist die idee noch nicht ganz durchdacht worden...
aber wenn man das mit den drachen gemacht hätte, hätte Coheed bestimmt gewonnen :D
^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten