Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:52

Umbaukosten

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu Gebäudeumbaukosten. Ich will die Alchemiehütte in eine Akademie umbauen. Da ich nicht selber Zeigel produzier muss ich die zukaufen, aber die Anzahl Zeigel für den Umbau schwankt ständig
?( . Ich kann also nicht einfach einmal meine Ziegel einkaufen, und darauf vertrauen, dass die Anzahl dann beim Ausbau immer noch gleich ist. Kann mir jemand sagen, wovon das abhängig ist, oder hat irgendjemand einen Tip, wie ich damit umgehen kann, oder ist das sogar ein Bug?

Mfg wecbor

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:02

Das hängt mit dem Markt zusammen.Jenachdem wie die Lage da gerade ist.Geht der Rohstoff runter im Preis brauchst du mehr zum bauen und umgedreht.
Sofern ich das damlas richtig verstanden habe.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:24

Hm, okai, sowas hab ich mir schon gedacht, aber warum ist das nur beim Umbau, bei nem Ausbau hab ich das Phänomen noch nicht beobachtet. Oder gibt es das dort auch?
Mfg wecbor

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:24

Das gibt es leider auch beim Ausbau.
Hatte schon öfters gerade alle benötigten Produkte zusammen, drücke auf den Ausbaubutton und ...

"Es fehlen noch drei XY" oder so.

Nervt etwas, ist aber normal.

Thema bewerten