Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 09:36

Relegationspiel verschwunden

So Hallo erstmal,

neulich habe ich einen Schrecken bekommen, als ich unser Aufstiegsspiel nachschauen wollte, aber dieses in der Liste gelöscht war (Singende Drachen gegen eine mir nicht mehr bekannte Mannschaft).
Es ist auch das einziges Spiel das fehlt.
Beim Nachschauen in den Dragballtabellen habe ich dann gesehen, dass unsere Gegnergilde sich wohl aufgelöst hat, aber in der Tabelle noch ein Verweis auf die Mannschaft existiert (da steht einfach "II" in der Tabelle).
Mich verwundert nur, dass in der Tabelle noch ein Pseudoeintrag für die Gilde da ist, aber die beiden Aufstiegsspiele ganz entfernt wurden.

Dies ist unsere erste Dragballsaison gewesen, deswegen habe ich keine Erfahrung wie in so einem Fall verfahren wird. Aufsteigen müssten wir ja eigentlich, weil wir das entscheidende Spiel sowieso gewonnen haben, auch wenn der Gegner nicht mehr existent ist?

Was passiert eigentlich grundsätzlich, wenn sich Mannschaften auflösen? Steigen dann auch die Verlierer von den Aufstiegsspielen auf?

Fragen über Fragen :)

Viele Grüße,
Herlock

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 09:48

Aufsteigen müssten wir ja eigentlich

Da ihr gewonne habt, steigt ihr auch auf.

Was passiert eigentlich grundsätzlich, wenn sich Mannschaften auflösen? Steigen dann auch die Verlierer von den Aufstiegsspielen auf?


Das entscheidet Loren immer zu begin der neue Saison. Wenn Aufsteiger an der neue Saison nicht teilnehmen (weil sie zb nicht mehr existieren) rutscht der nächste in der Tabelle nach, sofern das möglich ist (dürfen ja keine zwei Mannschaften der selben Gilde in der gleichen Gruppe spielen usw). Darum wird dann immer individuell entschieden, wenn die neue Saison losgeht.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 10:14

Ihr habt gespielt gegen die Gilde der Drachenfreunde-II.

Hier sind eure Spiele:

Das Hinspiel am 8. Mai 2010: GSD vs GDDF-II 10 : 10
Das Rückspiel am 9. Mai 2010: GDDF-II vs GSD 6 : 8
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


4

Freitag, 23. Juli 2010, 11:49

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich wusste nicht, dass da noch so viel Handarbeit bei der Ermittlung der nächsten Liga dabei ist. Armer Loren!

Soso, Gilde der Drachenfreunde hießen die. Kein Wunder, dass ich mir den Namen nicht merken konnte. Sind wir nicht alle Drachenfreunde^^

Nun bin ich erst einmal beruhigt.

Thema bewerten