Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 12:58

[Suche] Drachensitter für das Wochenende

Hi Folx!

Da an diesem Wochenende großer Familienausflug ansteht und aus meiner Gilde irgendwie keiner Zeit hat (oder keine DZ oder was auch immer...), wollte ich fragen, wer von euch ab heute Nachmittag bis ca. Sontagabend auf insgesamt sechs Drachen aufpassen kann. Das wären meine drei K.nucker, Amphithere und Graoully. Von meiner Frau kommen dann noch Muskatnuss, Zimtstange und Vanilleei_s dazu. Die sechs verstehen sich prächtig und spielen auch gerne mal mit anderen Drachen. Am schönsten finden sie es, wenn sie gemeinsam über Felder und Wälder fliegen und dabei ein paar Kühe erschrecken können.

Wer sich bereit erklärt, soll mich bitte so schnell es geht ingame anschreiben, ich schicke dann umgehend die Drachen. Profil: Pat Satanus

Danke schonmal im Voraus.

So long...
Pat

2

Freitag, 23. Juli 2010, 13:15

Danke aviale, du warst die schnellste, also schicke ich dir demnächst meine Rasselbande.

Viel Spaß mit den Raubauken ;)

Thema bewerten