Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 19:11

Zinsen für Gold im Wirtshaus

Hallo zusammen
Ich habe da mal so eine Idee.Da ja das Gold im Wirtshaus mehr oder weniger tot liegt da man ja nicht nur etwas entnehmen kann (also alles oder nix )würde ich es gut finden wenn man Zinsen für das Gold bekommt und diese dann auf das spieler konto gutgeschrieben wird.Denn was bringt einem das wenn viel in seinen Wirtshaus gespielt wird man gewinnt steigt nach oben und das wars auch schon,rausnehmen bringt nichts da dann max wieder 30.000 Gold als Einlage geht und sein Wirtshaus auf seite x ist und keiner bzw kaum einer da sein Gold setzt. :whistling:
Ich würde mich freuen mal eure Meinung dazu zu lesen ;)
lg X-SHADE-X

2

Samstag, 24. Juli 2010, 00:45

Find ich doof, weil: Die Guten kriegen noch mehr. Davon hab ich schon im Reallife genug ;)
Die Zinsen hast du zudem quasi schon durch das Wirtshaus selbst, es produziert schließlich Gold.
Die Würfelei ist nur ein netter Nebeneffekt, gegenüber des Gasthauses.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 01:37

Seyd mir gegrueszet!

Dagegen! :thumbdown:

Wenn es Zinsen auf brachliegendes Gold geben soll, dann auch für meine Goldmünzen die ich auf dem Konto hab. So lange ich es nicht für Rohstoffkäufe oder Ausbauten nutze liegt es ja auch brach.

Die Zinsen, wie mein Vorschreiber schon andeutete, sind ja im Prinzip die Einnahmen aus Wirtshausproduktion und Würfelgewinnen!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Samstag, 24. Juli 2010, 12:18

mein lager ist keine bank, ich kann mir selber doch keine zinsen zahlen.
wein wirtshaus ist auch keine bank, sondern eine kassa unterm tresen ;) . wo sollen denn die zinsen bitte herkommen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Samstag, 24. Juli 2010, 20:48

jop schlechter vorschlag^^
aber finde auch man könnte ruhig ma am wirtshaus n bisl was ändern^^
zB dass man soviel wieder reintun kann wie mal am meisten drine war oder so^^
oder wenigstens da auch ma die goldpreise verfünfachen weil da is ja alles beim alten goldwertgebliben wodurch der höchste einsatz von 1000 jetzt n bisl wenig is^^

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:44

zinsen nein da gebe ich euch recht :thumbup: ok, jetzt wo ich eure beiträge gelesen habe.
Aber es sollte wenigstens gehen nur einen teil an gold raus zu nehmen wenn es ü 30.000 ist. zb wenn 100.000 drin sind das man 40.000 nur raus nimmt und 60.000 noch in der kasse bleiben.

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:14

Aber es sollte wenigstens gehen nur einen teil an gold raus zu nehmen wenn es ü 30.000 ist. zb wenn 100.000 drin sind das man 40.000 nur raus nimmt und 60.000 noch in der kasse bleiben.
Da stimme ich zu das es schön wäre wenn man z.B. 60.000 Gold drin hat und 30.000 Gold zurück zieht, dann später wieder 60.000 Gold einfügen könnte. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten