Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2010, 12:12

Wann verlassen die Drachen ihren Besitzer?

Hallo,

nach dem großen Sturm habe ich bei meinem Drachen Ausgewildert versehentlich die Punkte falsch verschoben,
was ja leider nicht mehr rückgängig zu machen ist. Leider ist er für Dragball jetzt nicht mehr einsatzfähig.

Er ist jetzt schon über 2 Wochen im roten Bereich, aber er traut sich wohl noch nicht zu den Schritt in die Freiheit anzutreten.

Wie lange dauert es, bis die Drachen in die Freiheit fliegen?

2

Montag, 26. Juli 2010, 12:13

ein drache hait nicht ab, der bleibit für immer bei dir

3

Montag, 26. Juli 2010, 12:25

du kannst keine drachen aussetzen, AUCH NICHT DURCH SCHLECHTE BEHANDLUNG, pfui.
mach das beste draus, einen arenadrachen, nichts falsch dran.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 26. Juli 2010, 12:42

du kannst keine drachen aussetzen, .......
und warum gab es dann vor dem Sturm etliche Drachen, die keinen Besitzer mehr hatten *verwundertist* ?(

5

Montag, 26. Juli 2010, 12:45

Weil in dem Fall die Besitzer ihre Accounts gelöscht haben ;) Aber ich denke, das wäre für dich keine Option?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 14:27

Telanion tststs..., arg garstig, dein Tun :thumbdown:

Bei uns spielen im übrigen Drachen, die als Allrounder gezüchtet bzw. "vermurkst" worden sind, auch Dragball. Die sind sicher ned so umwerfend, aber sie haben Spass und zeigen sich motiviert :)

Edit: Willenskraft-Intelligenz und
Willenskraft-Kraft geht beides in der Abwehr.
Auch wenn die Feuerkraft sehr stark ist, probier es einfach mal. Ansonsten wie efeu sagt, für die Arena ist er immer gut.
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theophanu« (26. Juli 2010, 14:36)


7

Montag, 26. Juli 2010, 16:30

Als dein Drache würde ich mir wirklich überlegen, dich zu verlassen, wenn denn das gehen würde. Nur weil du geschludert hast, läßt du deinen Drachen verkommen, das ist übel.

8

Montag, 26. Juli 2010, 17:38

ich kann drachen mit roten smileys und schwarzen balken gar nicht anschauen. ;( ich hab meinen dicken falcarino auch vermurkst und beherberge einen allraunder von einer freundin, die aufgehört und gelöscht hat. sind doch auch drachen! man liebt sie alle oder gar nicht. :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten