Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 10:35

Informationen zur neuen Saison?

Gibt es eigentlich schon nähere Informationen zur neuen Dragballsaison, die im September starten soll?



Mich würde interessieren, ob das ganze System, so wie es jetzt ist, erhalten bleibt.

Einige Gilde scheinen ja infolge des Monsuns auseinander gefallen zu sein.

Ein weitere Folge davon ist außerdem, dass sich die Stärken der Mannschaften ja teilweise drastisch verändert haben.

Werden also die Gruppen so bestehen bleiben, wie sie sind? Gibt es nur Nachrücker für die nicht mehr existenten Gilden oder wird noch einmal komplett neu gemischt?

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2010, 13:31

Sey mir gegrueszet!

Eine sehr gute Frage dessen Beantwortung mich und die Gilde Drachengold auch brennend interessieren würde.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Taralas

unregistriert

3

Samstag, 31. Juli 2010, 14:22

Ich vermute mal, das die alten Ligen erhalten bleiben und freigewordene Plätze mit Nachrückern aus den unteren Liegen gefüllt werden.
Denn warum sollte jetzt alles nochmal ganz neu aufgesetzt werden? Macht keinen Sinn in meinen Augen.

Systemänderungen:
Ich erwarte, dass nun das Tordrachen/Verteidigerproblem besser behandelt wird, aufgrund der Neuberechnung für Tordrachen. Hier sollte es zukünftig nachvollziehbarere Aktionen geben.

Ansonten dürften viele Teams dicher zusammen gerückt sein, denn viele Gilden werden die Zeit vor dem Sturm gut genutzt haben.

Und wenn ein Team nun in seiner Liga klar überlegen ist, wird es schell nach oben kommen. So war es auch schon vor dem Monsum. Von daher keine Änderungen in meinen Augen notwendig.

Thema bewerten