Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

81

Freitag, 6. Januar 2012, 13:30

auch ich verdonnere meine magier dazu, den wunsch zu erfuellen. da diese verdammten magier aber stinkefaul sind schicken sie einen ihrer lehrlinge auf einer meiner juengeren damen zum einkaufen. die auserwaehlte drachendame verguckt sich vor dem laden aber in ein huebsches drachenmaennchen und als der junge will, das sie ihn zu dir fliegt, verkokelt sie ihn samt der letzten flasche des leckeren O-safts, gegen den man auch keine allergie entwickeln kann
als der junge nicht auftaucht mixen die magier eben selber was zusammen, das tatsaechlich wie ein leckerer O-saft schmeckt und der auch keine allergien hervorruft
leider passierte dem halbblinden magier, der alles in eine flasche fuellen sollte ein kleines missgeschick und er verwendete eine bereits gebrauche flasche, in der ein mittel war, dass das pflanzenwachstum foerdern sollte
so bekommst du deine flasche O-saft nach langer wartezeit, trinkst tief zufrieden die flasche leer und stellst wenig spaeter fest, das ueberall auf deinem koerper blumen wachsen
die mittlerweile bei dem maennchen abgeblitzte drachendame sieht dich und beschliest, das brennende blumen viel schoener sind und steckt auch dich kurzerhand in brand
den O-saft hattest du, aber obs das wert war...

so, ich wuensche mir, dass das wetter so mies wird, das alle fluege gestrichen werden, damit ich den urlaub verlaengern kann

82

Freitag, 6. Januar 2012, 17:22

Hach, Wetterzauber sind doch das leichteste der Welt! Rief der Oberste Magus und holte sogleich sein dickes Buch hervor. Nachdem er alle Materialien zusammen hatte, seinen Zauberkreis gezogen und auch sonst alles vorbereitet hatte, begann er mit seinem Zauber. Unter viel Grunzen sprang er im Dreieck, wedelte dabei mit den Armen wie eine Windmühle, während im Hintergrund ein Froschorchester mit Töpfen, Pfannen, Rasseln und Riffelbrettern das "Ave Maria" spielte. Und, siehe da, es ist gelungen! Ein gewaltiger Sturm braute sich über dem Schloss zusammen und zog in Richtung Avialle's Urlaubsort. Das gab einen Wind! Und Regen! Und Schnee! Und Hagel! Welch eine Wonne! Alle Flüge wurden gestrichen(in grün, glaub ich^^), sämtlicher Verkehr war lahmgelegt und alle an ihre Zimmer gebunden.
Als der Oberste Magus sein Werk begutachtete, beglückwünschte er sich und räumte alles weg - vergessen, dass er, um diesen Sturm zu beenden, alles hätte stehen lassen müssen. Und, was er auch überlesen hatte, der Zauber rief einen wachsenden Sturm hervor - nicht nur einen schlimmen! Es kam also, wie es kommen musste. Der Sturm wurde schlimmer und schlimmer, immer mehr war von ihm betroffen und in kürzester Zeit war sogar die gesamte Welt ins Chaos gestürzt! Und es dauerte keine 2 Tage, da waren alle Wasserflächen metertief zugefroren. Nach daußen konnte man wegen der Kälte kaum mehr gehen. Der Regen wandelte sich in Schnee. Eine neue Eiszeit ist angebrochen - aber eine, die immer schlimmer wird. Bald wird alles Leben auf der Erde erforen sein. Wollen wir also hoffen, dass der Sturm nicht aufs Universum übergreift.
Ich wünsche mirein angenehmes Entspannungsbad :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

83

Freitag, 6. Januar 2012, 18:08

Ich wünsche mirein angenehmes Entspannungsbad :)
"Ein Enspannungsbad... nichts entspannt nach einer harten Woche Arbeit besser als das" denkst du bei dir als du dir. Also stiefelst du ins Bad, zur Badewanne, machst den vorhang zurück und suchst dir dein Schaumbad. Du stellst es auf dem Badwannenrand ab und möchtest gerade das wasser aufdrehn als du dich nach einen lauten Geräuscherschreckst. Prompt rutscht du aus und kommst mit dem Hals gegen die dünn Drehtwäscheleine die du gestern reingewerkelt hast. Natürlich hält die nun nichts mehr in ihrer verankerung und sie wickelt sich um deinen Hals als du in die Wanne stürtzt. Das Schaumbad hast du beim Fall erwischt und weil es aufgegangen ist ist der badewannenboden total glitchig und auf sonst findest du keinen Halt. Der Draht legt sich immer enger um deine Kehle und schnürt dir die Luft ab. In deinen Todeskampf schaffst du es irgendwie das Wasser aufzudrehn, aber es ist zu spät:
Du hast dich an deiner Wäscheleine erdrosselt.

Ps. Das geht. Siehe das

Ich wünsche mir das eine bestimmte Bewohnerin auf meiner Station von ihrer Demenz und Sehbehinderung geheilt ist.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten