Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. August 2010, 18:34

Dieses Forum betreffend

Soll es "Fanfiction" geben?

Insgesamt 15 Stimmen

67%

Ja (10)

33%

Nein (5)

Hai...

Meine Anregung betrifft nicht das Spiel, sondern dieses Forum...

Heute war ich in diesem Forum das erste mal auf der Seite "Allgemeines und Smalltalk"... Vorwiegend finden dort kleine Spielchen statt, was teilweise ganz witzig ist...
Plötzlich las ich "Schwarzsterns Geschichte"... Neugierig begann ich zu lesen...
Okay, es könnte besser sein, aber immerhin hat sie sich Gedanken und Mühe gemacht, anderen ihre Gedanken mitzuteilen... Zum Dank bekam sie teilweise weniger nette Kommentare, wahrscheinlich von Leuten, die lieber Spiele spielen als lesen...

Ich persönlich schreibe auch gern Geschichten... Andere malen vielleicht gern... Wieder andere drücken anderweitig ihre Phantasie zum Thema Dragosien kreativ aus...

Ist es nicht möglich, in dieses Forum einen Punkt "Fanfiction" reinzubringen??? Wer will kann dort seine Meisterwerke zeigen... Und wen das nicht interessiert, braucht sich dahin nicht zu verlaufen, um andere anzuknurren, nur weil es sich nicht um ein Spiel handelt...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yessa« (4. August 2010, 19:52)


2

Mittwoch, 4. August 2010, 19:32

RE: Dieses Forum betreffend

Und wen das nicht interessiert, braucht sich dahin nicht zu verlaufen, um andere anzuknurren, nur weil es sich nicht um ein Spiel handelt...
Es gibt da nur das Problem mit den Einmischerern und andere solcher Art... ehm, ich misch mich auch gernmal ein...

Also die Idee ist trotzdem nicht schlecht. Es gibt hier bestimmt viele die eine kreative Ader haben und sie gerne mal vorzeigen würden und viele haben das auch. Von diesen gibt es wenige die positive Rückmeldung erhalten haben, mehr haben eher Negative bekommen und der Rest GAR NIX. Ich hab auch mal sowas gemacht gehabt... keine Rückmeldung.
So eine ähnliche Idee gabs schonmal, aber als eine extra Topic für Dragball, war auch ne gute Idee, gab ne Umfrage, vielen waren für, gibts leider bis heute nicht.

Also egal wie gut ich die Idee finde, eine Topic für Kreative, sehe ich ziemlich schwarz... leider

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Donnerstag, 5. August 2010, 12:05

Ich glaube nicht das es dafür zur Zeit ein eigenes Forum braucht. Wenn mehr Leute dadran schreiben kann man an sowas überlegen, aber zur Zeit denke ich nicht das es das braucht .. nur n weiterer (unnötiger?) Punkt in der Naviagation :P

4

Donnerstag, 5. August 2010, 18:30

Ich glaube nicht das es dafür zur Zeit ein eigenes Forum braucht. Wenn mehr Leute dadran schreiben kann man an sowas überlegen, aber zur Zeit denke ich nicht das es das braucht .. nur n weiterer (unnötiger?) Punkt in der Naviagation :P
Nur mal so nebenbei, es gibt mehr als genug Leute die sowas machen, aber wegen insgesammten Desinteresse und unsachlichen Antworten es sich dann doch verkneifen!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 20:19

Hai...
Nur mal so nebenbei, es gibt mehr als genug Leute die sowas machen, aber wegen insgesammten Desinteresse und unsachlichen Antworten es sich dann doch verkneifen!
Ich sehe es fast, aber nur fast genauso wie du... Auf Grund der Tatsache, daß man sehen kann, wie viele Leute auf ein Thema zugreifen, kann man sehen, ob Interesse besteht oder nicht...
Wovor sich die meisten fürchten, ist Kritik im Allgemeinen... Positive Kritik wird gern angenonnen, sobald es aber um konstruktive Kretik geht, streichen viele die Segel...

Aber warum es nicht wenigstens versuchen???

Oft wird man positiv überrascht... Außerdem bin ich der Meinung, daß Geschichten, Gedichte, Zeichnungen usw. nur eine Bereicherung für neue Ideen im Spiel sein können...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Thema bewerten