Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 14:15

Vormerken von Gebäuderenovierungen

Ich fände es toll, wenn man über Scrams Script Gebäude zur Renovierung vormerken könnte.
Dann könnte man/frau die Rohstoffe für Ausbau und Renovierung gemeinsam am Markt beschaffen und überwachen.
Was haltet Ihr davon?
Kann jemand das Script so anpassen?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 15:45

ich bin dafür, weil es einfach praktischer wäre als ständig hin- und her zu klicken oder sich die materialmengen zu notieren.
beim ausbau geht es ja auch :)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2010, 15:40

*mal nach oben schieb, damits nicht in vergessenheit gerät* :whistling:

fände ich auch super-hilfreich!!! :thumbup:

das dauernde hin- & her-zappen ist ziemlich nervig und zeitraubend - zumal ich ein grottiges kurzzeitgedächtnis hab & deshalb alle zahlen entweder aufschreiben muss *deprimiert auf den wust von schmierpapier auf meinen schreibtisch schiel* oder eben mehrmals zum markt renne, da ich mit sicherheit
a) zu wenig gekauft hab & nochmal was nachkaufen muss -oder-
b) hinterher das zu viel gekaufte wieder auf den markt stelle & dabei dann meistens verlust mache ;(
... *sfz*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Donnerstag, 19. August 2010, 20:44

:thumbup: :thumbup: :thumbup: ich finds auch super.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Montag, 6. September 2010, 19:05

wäre ich auch für :thumbup:

6

Dienstag, 7. September 2010, 20:13

RE: Vormerken von Gebäuderenovierungen

Ich fände es toll, wenn man über Scrams Script Gebäude zur Renovierung vormerken könnte.
Dann könnte man/frau die Rohstoffe für Ausbau und Renovierung gemeinsam am Markt beschaffen und überwachen.
Was haltet Ihr davon?


Also ich fände es auch toll wenn es dies bei einem der nächsten Updates vom Tool geben würde.
Sich jedesmal die benötigten Materialien erst zu notieren würde auf dauer nervig.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Thema bewerten