Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 21:27

Steigerungsproblem

Tagchen liebe Gemeinde,

ich hab kürzlich dieses einmal umprogrammieren für Drachen vor dem Monsun gemacht. Hab mal einen Screenshot gemacht mit der Sache die mir spanisch vorkommt:




Muss ich jetzt Stoff bereitstellen oder nicht? (wär schön wenn nicht, ist ja schweineteuer :))

Grüßle, Daff

2

Montag, 16. August 2010, 21:36

das liegt daran das deine drachenzucht wahrscheinlich zu niedrig ist und daher mit den werten nichts anfangen kann- da musst du erstmal ausbauen bevor du einlagern kannst

3

Montag, 16. August 2010, 21:48

Ach du grüne neune, wer soll das bezahlen? Danke :)

4

Montag, 16. August 2010, 21:54

so teuer ist das doch garnicht, ich bin recht langsam und hab mein lager schon auf stufe 10 und meinen turm gestern auf stufe 2 ausgebaut- also so teuer war der turm nicht, war sogar weniger als 2 mille

5

Dienstag, 17. August 2010, 20:28

mein turm is ja schon auf Stufe 2, deshalb wunderst mich ja. Erst hiess es ich muss den auf Stufe 2 ausbauen um steiugern zu können, dann hab ich umverteilt (Monsundrache) und nun gehts wieder nicht. Koppkratz

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 20:53

Auf dem Bild ist zu sehen, dass dein Drache einen Geschickwert von 283 hat, da kommst du mit einem Drachenturm Stufe 2 nicht weit, auf 4 musst du schon rauf, besser wäre 5. ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. August 2010, 22:49

Stufe drei geht vermutlich auch schon.
Ich wollte nicht warten und steigere außnahmsweise schon bei Stufe drei mit ähnlichem Drachenwerten (271 Geschick).
Ich hatte den Anzeigebug gemeldet und danach wurde eigentlich die korrigierte Meldung angezeigt, "Du solltest die Drachenzucht ausbauen".

Diese fehlt seltsamerweise bei Dir. Allerdings wurden bei mir auch zuvor unsinnige negative Werte angezeigt

Langfristig bleibt natürlich nur der weitere Ausbau des Turms.
Ätzend ist das zusätzlich nötige große Lager, welches ich eigentlich nicht brauch.
Bei DZ3 wird schon Lager 9 benötigt und bei DZ5 sogar Lager 15.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (17. August 2010, 23:06)


8

Mittwoch, 18. August 2010, 00:51

Okay danke liebe Leute, nun heissts wohl sparen sparen und ausbauen *uff*

9

Mittwoch, 18. August 2010, 01:05

Bei DZ3 wird schon Lager 9 benötigt und bei DZ5 sogar Lager 15.

Vor dem Monsun hatte ich mit BH 11 ein Lager 31 für die DZ 11 gebraucht. Weiß aber nicht, ob die Lagerkapazität sich geändert hat (habe nie drauf geachtet).
nur mal so nebenbei erwähnt..

Thema bewerten