Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 11:39

Variiable Anstoßzeit

Hallo!
Wie wäre es, wenn man die Anstoßzeiten von den Freundschaftsspielen aussuchen dürfte?
Weil manche haben nicht um 16:00 Uhr Zeit und wollen das Spiel mit ihrer Mannschaft unbedingt sehen.
Also ich dachte mir das so:
Es wird in beiden Gilden abgestimmt wann es sein könnte und dann tüfteln die zwei Gildenleiter eine Zeit aus.
Das trägt man einfach irgendwo ein(weiß noch keinen geeigneten Platz) und dann hat man ein Spiel zu einer Zeit wo alle kommen können
:thumbsup:

Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 11:46

Hallo Schwarzstern,
dieses Thema existiert bereits. Bitte benutzte ersteinmal die Suchfunktion bevor du einen Post machst.
Wenn du dies bei diesem Thema gemacht hättest hättest du da was gefunden...
hier schau selbst (habe nur Anstoßzeiten eingeben):
http://board.dragosien.de/index.php?form…sto%C3%9Fzeiten
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 12:37

Der Thread war von mir.
Hier der Link Anstoßzeiten
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4

Mittwoch, 18. August 2010, 13:20

Da steht 18:00 uhr ich dachte aber daran das man vllt. auch 22:05 uhr machen könnte oda so...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. August 2010, 14:51

Das war der einstieg in die Diskussion
Dort in der Diskussion, wurden variable Anstoßzeiten auch schon vorgeschlagen.

Macht doch keinen Sinn jetzt z.B. noch einen Thread aufzumachen und z.B. sekündliche Anstoßzeiten vorzuschlagen * :D
Auf das Ziel kommt es an. Also wäre Deine Ergänzung dort gut aufgehoben
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (18. August 2010, 14:57)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2010, 13:16

So gesehen könnte man ja hemawi000 im gleichen Maße anrüffeln, denn auch dieser Thread war ein Remake von: DragBall-Spiele in den Abendstunden. :D

Dort gibt es sogar schon eine Abstimmung über das Thema. Insofern wäre ich schon für die Schließung dieses Threads hier.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2010, 13:53

Dort gibt es sogar schon eine Abstimmung über das Thema. Insofern wäre ich schon für die Schließung dieses Threads hier.

Jip denke auch das dieser Thread geschlossen werden kann!
@Schwarzstern schreib einfach deine Idee in einen der anderen Threads nochmal, denn wie hemawi000 schon sagte bringt die Diskussion nichts wenn man wegen jeder anderen Zeit einen extra Thread aufmacht.
zu dem haste du in deiner Threaderöffnung noch nicht mal den Vorschlag einer Zeit angebracht sondern erst später:
Zitat:
Da steht 18:00 uhr ich dachte aber daran das man vllt. auch 22:05 uhr machen könnte oda so...
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2010, 14:58

Klar können wir den und auch meinen schliessen.

@Coheed, icch hatte beim Eröffnen meines Threads gefragt, ob es den Vorschlag schon gibt.

Leider findet man hier nicht unbedingt alte Themen.

Wer kann die Threads zusammenkopieren?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (19. August 2010, 16:19)


Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 15:17

das könnten die Mods machen sie könnten sie zusammenlegen
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

10

Montag, 23. August 2010, 18:13

wie schliesst man nen thread?

Thema bewerten