Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 461

Montag, 5. September 2011, 21:09

Naehen is doch lustig^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 462

Dienstag, 6. September 2011, 11:35

nähen?
neben kochen auch eine möglichkeit, meine Mum lehrerinnen in den wahnsinn zu treiben :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 463

Dienstag, 6. September 2011, 19:21

Was man wieder so alles im garten findet....
Möchte aber gern mal wissen wo der rest abgeblieben ist...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Radu_Lykan

unregistriert

2 464

Dienstag, 6. September 2011, 19:29

Hängts an meiner I-netverbindung oder laggt der Dragosienserver gerade heftigst?

2 465

Dienstag, 6. September 2011, 19:30

dragosien hängt zäh irgendwo fest
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

2 466

Dienstag, 6. September 2011, 19:35

ich dachte schon Loren will mich wieder ärgern!^^

2 467

Dienstag, 6. September 2011, 20:31

Achso ... na dann ist ja gut. Ich dacht nur ich hätte das Problem. Dragosien war heute schon den ganzen Tag langsam und jetzt lässt es sich bei mir gar nicht mehr öffnen
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 468

Dienstag, 6. September 2011, 20:36

Also grad geht bei mir einwandfrei...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 469

Dienstag, 6. September 2011, 21:48

Bei mir stotterts auch

2 470

Dienstag, 6. September 2011, 22:25

Also bei mir ist es noch ziemlich schlimm. Es soll aber irgendwo ein Internetknoten oder so ausgefallen sein. Mal schauen, ob das demnächst behoben wird.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 471

Dienstag, 6. September 2011, 22:42

Ich bin mal so frei, einen meiner Bekannten zu zitieren, der bezüglich seiner eigenen Server grade ähnliche Probleme hat:

Zitat von »Bekannter«

Derzeit bestehen Peering / Routingprobleme mit dem DTAG Backbone in Frankfurt und das betrifft so ziemlich alle Verbindungen. Das kann noch eine Weile anhalten. Das letzte Update geht von etwa 4 Uhr heute Nacht aus.

Keine Ahnung, ob das auch das Problem hier ist, aber ich rate einfach mal, dass es zusammenhängen könnte ^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

2 472

Dienstag, 6. September 2011, 22:44

Bei mir haben die Drachen auch gewaltig Verstopfung grad. Komischerweise gehen aber fast alle anderen Webseiten problemlos, es ist also zum Glück nicht "das ganze Internet"
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 473

Dienstag, 6. September 2011, 22:51

Bei uns im Gildenchat beschweren sich auch viele, dass alles so langsam geht....bei mir flutscht's wie verrückt.

2 474

Mittwoch, 7. September 2011, 07:34

Is auch schon wieder vorbei. Wahrscheinlich lag es wirklich an einem Netzknoten, denn alles war langsam.

Avialle

unregistriert

2 475

Mittwoch, 7. September 2011, 12:21

die steigerungssperre dauert 24h...
also anscheinend sind ich und Phill zu blöd zum rechnen
06.09 11:21 Uhr: Phill93 hat den Drachen Rutilus gesteigert.
und jetzt... alles eingelagert...
Du solltest Rutilus zunächst etwas Ruhe gönnen. Die nächste Steigerung ist erst in 6h02min möglich.
ich sollte ein ernstes wörtchen mit meinem mathelehrer reden...

2 476

Mittwoch, 7. September 2011, 12:52

Tja, dann dauert die Sperre wohl eben länger ;)

wieso muss ich eigentlich schon wieder die dz renovieren? O.o ich hab das Gefühl, das hab ich erst letzte Woche gemacht *grummel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisflackern« (7. September 2011, 13:10)


Avialle

unregistriert

2 477

Donnerstag, 8. September 2011, 13:03

na wie geil ist das denn
gestern schon bissel probleme mit kreislauf gehabt, wäre dem nach der manuellen fast wieder umgekippt und hab gestern noch gefroren wie sau
steh heute auf und ärger mich, weil mir ständig wände oder sonst was in den weg gehüpft sind und sich mein blödes zimmer gewagt hat zu drehen und mir dann mal kurz schwarz vor augen wurde. blutdruck messen, das miestvieh das sich kreislauf schimpft ist mal wieder im keller. geh ich kalt duschen, mess wieder. blutdruck etwas höher, alles dreht sich nicht mehr ganz so stark, dafür will mein frühstück nochmal durch den kopf, das bleibt aber schön drinnen
gut. da ich halbwegs deradeaus laufen kann, will ich ne runde fahrrad fahren. rad hat nen platten- von was frag ich mich. das hat anfang der radsaison neue reifen drauf bekommen. jut. läuft man um den block
es dreht sich fast nichts mehr, frühstück scheint doch drin bleiben zu wollen...
schöner start in den tag hier und ich merk schon wieder, wie sich mein kreislauf in den keller begiebt
laut inet sollte mal paar vitamine zu mir nehmen... haben wir noch bananen da?
und in zartbitter schokolade ist ja auch viel kakao drin... stibitz ich mir mal ne tafel von meinem opa und such dann die bananen...
blöder kreislauf. und ne neue flasche sprudel brauch ich auch noch
wehe mir rennt auf dem weg zum sprudelkasten das schränkchen im flur in den weg, dann gibts saures :cursing:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 478

Donnerstag, 8. September 2011, 13:58

Es soll auch Medikamente für sowas geben.

2 479

Donnerstag, 8. September 2011, 16:01

Ich frage mich grade, warum sich jemand seine gesamte Baustrategie vorkauen lässt... dann kann man sich das Spielen doch eigentlich sparen *find*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 480

Donnerstag, 8. September 2011, 19:05

Na dieser super angenaehte reisverschluss vertreibt doch jeden schneider :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten