Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 521

Dienstag, 20. September 2011, 09:33

...oder einen empathiefähigen Frisör. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 522

Dienstag, 20. September 2011, 14:01

Und da dachte ich, ich wäre böse :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

SlowlyDon

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

2 523

Dienstag, 20. September 2011, 14:33

Werte Herren,



geht mit diesem jungen Menschen nicht so ins Gericht. Sie hat uns viel mitzuteilen, hören wir zu oder, wenn es und missfällt, hören wir einfach weg. Leben und leben lassen....



Mit Verneigung

SlowlyDon
Friede und Glück allen Dragosianern

2 524

Dienstag, 20. September 2011, 14:56

das haben wir gemacht... etwa 150 Posts lang *g*

und ich freu mich jetzt einfach mal, dass die erste Korrektur meiner Vertiefungsarbeit nur Formatierungs- und Ausdruckssachen sowie 2-3 Flüchtigskeitsfehler hervorgebracht hat - das lässt sich alles schnell beheben.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisflackern« (20. September 2011, 15:03)


SlowlyDon

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

2 525

Dienstag, 20. September 2011, 15:08

Ein großer Mensch hat ein großes Herz ... ;)
Friede und Glück allen Dragosianern

2 526

Dienstag, 20. September 2011, 15:12

Dann nimm in deinem großen Herzen die Akzeptanz auf, dass unsere Akzeptanz für Mädchentagebücher langsam nachlässt *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 527

Dienstag, 20. September 2011, 15:13

Ein großes Herz zu haben, beinhaltet auch, jemanden auf Fehler und Schwächen aufmerksam zu machen, damit er etwas ändern kann.
Immer nur alles über sich ergehen zu lassen, hat nichts mit Großherzigkeit zu tun, ganz im Gegenteil.

Avialle

unregistriert

2 528

Dienstag, 20. September 2011, 15:21

*gähn*
himmel, was man hier wieder für diskussionen auslösen kann...
was solls. manchmal ists ja ganz interessant, wenn hier wieder ironietriefende posts kommen oder sich alle in den haaren liegen
irgendwie finde ich das doch sehr komisch... so, hier im forum kommt es immer wieder zu ironietriefenden diskussionen oder fleischereien, dann wird der tread zu gemacht oder es kehrt so ruhe ein... aber man kann sich sicher sein, es kommt wieder
vielleicht fällt mir das in anderen foren auch nicht so sehr auf, weil da die userschaft größer und auch das forum an sich größer ist, da sinds nicht immer die gleichen...

SlowlyDon

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

2 529

Dienstag, 20. September 2011, 16:16

@ Eisflackern



Ich akzeptiere ...



@Cornflake



Wenn es denn soooo schlimm war (über sich ergehen lassen) , ich kann es nicht beurteilen und werde mich dann mal lieber zurückziehen bevor ich noch die ganze Wut der Magier aus Dragosien auf mich ziehe.



Euch noch einen schönen Tag ...
Friede und Glück allen Dragosianern

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 530

Dienstag, 20. September 2011, 18:07

Also da musst Du ein anderes Forum meinen, Freundin Avialle. HIER herrscht doch Eierkuchen, Eierkuchen, Eierkuchen! (Das ist das ultimative Superlativum! Mehr geht einfach nicht! Echt jetzt!)

Wir sind alle nur durch und durch verträgliche Partikel in einem durch und durch friedfertigen Dragosischen Universum, in dem sogar tobende Monsunstürme (und sogar nicht nachvollziehbare Dragballergebnisse!!!) stoisch und in der elementaren Hoffnung auf ein besseres Dragosisches Jenseits hingenommen werden. Freundin Corny, Freundin Eisi und Freund SirNichola(u)s(i) werden mir da vollinhaltlich beipflichten. Oh, ja, Freunde: wir ziehen alle am gleichen Strang.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 531

Dienstag, 20. September 2011, 18:11

rofl @ Coheed


ich bin jetzt trotzdem gefrustet, dass ich den Abend schon wieder alleine verbringen darf *frustzocken mach*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 532

Dienstag, 20. September 2011, 19:57

coheed muss man gelesen haben :D , andere kann man ignorieren 8) . wenn man will.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 533

Dienstag, 20. September 2011, 20:58

Lustig, dass gewisse Menschen immer im Doppelpack auftreten und den gleichen Rotz von sich geben müssen. Ein Hoch auf alle Mitläufer. :rolleyes:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 534

Dienstag, 20. September 2011, 22:44

Wieso meckern heut so viele unfreundlich durch die gegend...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Xantor

Anfänger

Beiträge: 5

Beruf: Informatik-Student

  • Private Nachricht senden

2 535

Mittwoch, 21. September 2011, 00:48

Vielleicht wegen dem deutschen Kindertag...? :D

Ich glaube nicht.



Gute Nacht, alle miteinander :sleeping:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 536

Mittwoch, 21. September 2011, 19:29

Na, das ist mal ein feines Nutzerprofil! Vor allem für User von Scrams Script.

Nutzername: msconfig02 :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 537

Mittwoch, 21. September 2011, 21:53

Ich finde es sehr entspannend mir das Alles nur, durch zu lesen =) Zeigt mir, dass es noch andere Probleme gibt, als Schule, wofür ich sehr dankbar bin :whistling:
Macht weiter, sonst muss ich mich weiter in Mangas ertränken....
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

2 538

Donnerstag, 22. September 2011, 18:25

dunkel -> ein bisschen hell -> hell

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 539

Donnerstag, 22. September 2011, 18:31



Efeu, 42 ist die Antwort auf ALLES. Einfach nur ALLES!
Wenn 42 die Antwort auf Alles ist, gilt das auch für Pi mal Daumen. Demnach muss Daumen einen Wert von ca. 13,369015219719208204586236123293 haben... :whistling: :pinch: :thumbup:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 540

Donnerstag, 22. September 2011, 18:48

Wah....
Die einnahmen sind gesunken... So stark... ;(
Da dauert die steigerung ja noch ewig...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten