Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:24

Das ich sowas von gerade keine Lust habe die Bilderbuchbetrachtung für Morgen vorzubereiten *arg*

(und diverse andere Punkte auf meiner to-do-Liste...)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Avialle

unregistriert

2 602

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:31

nein ich verkneife wir jedwege bemerkung...

2 603

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:08

[x] Bilderbuchbetrachungsvorbereitung
[x] Recherche Kunstprojekt
[ ] Wohnung aufräumen ... keine Lust mehr (ist so eine Art Krankheit :whistling: )

[x] Bad&Bett ansteuern *Prioriät = 100%* :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 604

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:32

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten!

2 605

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:11

Wenn ich das jedes mal posten würde, wenn ich es denke, hätte der Thread einige Seiten mehr ...

Ich halt die Klappe und denk: lmaa ... *träller*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 606

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:16

"[ ] Wohnung aufräumen ... keine Lust mehr (ist so eine Art Krankheit :whistling: )"

[/] Wohnung aufräumen ...
*große Fortschritte erzielt hab* :)

*mehr Kekse futtern muss* :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

2 607

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:21

Good boy :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 608

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:28

Paella oder nicht Paella, das ist hier die Frage!

2 609

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:34

Paella!!
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Avialle

unregistriert

2 610

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:59

purer essig ist einfach :thumbsup:

2 611

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:36

Noch ne Umstellung der Gruppen und ich schrei! 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 612

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:44

5 arbeitende Rechner und 1 Laptop sind ne ausgezeichnete Heizung
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Kelas Barrival

unregistriert

2 613

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:18

Noch ne Umstellung der Gruppen und ich schrei! 8|
Ich wein jetzt schon... : ;(

2 614

Samstag, 8. Oktober 2011, 02:30

alles wird gut :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 615

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:33

Na, mal sehen was bei rauskommt *kekse mampf*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 616

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:53

Von wegen Glücksfaktor runter...Welpenbonus ahoi. Zum Kotzen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 617

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:08

Ey, das wäre mein Post gewesen! :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 618

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:20

Die Frage wie man "Glück" nach nur einem Spieltag bewerten kann, denn von der Abschaffung des Glücksfaktors war nie die Rede ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

2 619

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:23

also wenn Drachen mit nicht mal 400 dbp und nicht 100% fitness gegen 100 % Fitness Drachen und min 600 dbp, eher extrem mehr sehr gut mithalten können, dann ist das einfach nur nervig. Punkt.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 620

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:39

Iis doch sowas von klar!
Zuerst kommt nie ein guter film dran und dann kommen gleich 3-4 sachen die man anschauen will dran! :cursing:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten