Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Donnerstag, 3. November 2011, 18:04

Was hat mich wohl geritten mich freiwillig zu melden Weihnachten meine Verwandten zu bekochen. ?( 8|
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 762

Donnerstag, 3. November 2011, 18:06

*lach* Das fragt sich meine Mutter auch immer . Jedes Mal sagt sie: Nächstes Jahr mach ich das nicht mehr.

2 763

Donnerstag, 3. November 2011, 18:10

Genau wie ich ;(
Deine Mutter und ich sollten uns zusammen tun, dann streiken wir nächstes Jahr.
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 764

Donnerstag, 3. November 2011, 18:13

*lach* Ich sage ihr bescheid. :D

2 765

Donnerstag, 3. November 2011, 18:15

OK ich warte dann mal. 8)
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 766

Donnerstag, 3. November 2011, 18:15

:D

2 767

Donnerstag, 3. November 2011, 19:42

Ich mag zwar eigentlich keine Auberginen, aber vielleicht sollte ich mich da morgen trotzdem mal dran versuchen. Mir fällt sonst einfach nichts mehr ein, was ich noch verarbeiten könnte: Zucchini und Champignons hab ich schon, Paprika in warm = labbrig geht gar nicht. *weiter grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 768

Donnerstag, 3. November 2011, 19:46

Was willst denn machen?

2 769

Donnerstag, 3. November 2011, 20:04

Bisher hab ich das Zeug in dünne Scheiben geschnippelt und mit einer Öl-Gewürz-Mischung im Ofen gebraten. Das werden Beilagen zu einem koreanischen Essen.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 770

Donnerstag, 3. November 2011, 20:13

sind auberginen koreanisch ?
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 771

Donnerstag, 3. November 2011, 20:13

Und wenn du mal Möhren dazu nimmst, in Streifen geschnitten?

2 772

Donnerstag, 3. November 2011, 20:43

Die mag meine Mutter nicht. Diehat das gleiche Problem mit Möhren wie ich mit Paprika: pur is lecker, zubereitet eher nicht. Aber ansonsten ist die Idee gut. Kaiserschoten hab ich doch auch im Laden gesehen ... :!:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 773

Donnerstag, 3. November 2011, 23:27

komisch. wenn mien schwester (rote) paprika in öl im rohr macht, könnte ich mich eingraben.

raven, hast du eine diät am laufen oder zahnweh? ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 774

Freitag, 4. November 2011, 07:08

Ich hab ne Diät am laufen :thumbdown:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 775

Freitag, 4. November 2011, 07:11

paprika in öl im rohr

Nein, kein Kopfkino. Aus, nix, Ende!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 776

Freitag, 4. November 2011, 09:18

paprika in öl im rohr

Nein, kein Kopfkino. Aus, nix, Ende!


*räusper*, jaa, das war auch mein erster Gedanke :D

und: ja! Sonne! Blauer Himmel! Das wird ein guter Tag, da kann auch die Uni nichts dran ändern! :)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 777

Freitag, 4. November 2011, 12:15

Vielleicht kommt hier ja auch mal jemand vorbei und lackiert die Wolken auf blau um.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

2 778

Freitag, 4. November 2011, 13:35

irgendwas zwischen FSK 18 und zum schlapp lachen

2 779

Freitag, 4. November 2011, 14:33

Um 11 vom Handy geweckt zu werde ist definitiv zu früh, wenn man bis nach fünf fleißig war *gähn*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 780

Freitag, 4. November 2011, 15:34

Was soll man dazu sagen: Die Jugend ist halt nicht mehr belastbar. :D



Ich geh um 5 morgens ins Bett und steh um 7 wieder auf. Das nennt man auch senile Bettflucht

Thema bewerten