Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu_Lykan

unregistriert

2 821

Dienstag, 8. November 2011, 07:19

naja, wenn ich das Ziffernproblem war bist du wohl das Woteproblem!
aber wenn man auch Neologismen wie XY-formatiert und kopfcineastisch verwendet sollte Mann sich nicht wundern, wenn Frau das nicht versteht!^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 822

Dienstag, 8. November 2011, 08:26

Ach Radu, seien wir doch ehrlich... Genau das ist es doch, was Efeu so an uns schätzt. Mainstream kann schließlich jeder. ;)


Insofern ist die Antwort gaaaaaaaanz ausnahmsweise mal 46, und nicht 42. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 823

Dienstag, 8. November 2011, 10:31

dabei geht mir durch den kopf

männer sind wie autoreifen:

ziemlich aufgeblasen, ohne profil und stets bereit, einen zu
überfahren. :D
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 824

Dienstag, 8. November 2011, 12:56

:D bös' und lustig.
aber das ist nicht mein thema.

erst wenn überall riesige accounts und fette drachen herumliegen und zum himmel stinken, werden die leute erkennen, dass das spiel ohne engagierte mitspieler keinen spaß mehr macht. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 825

Dienstag, 8. November 2011, 13:30

männer sind...

...schon mal grundsätzlich nicht über einen Kamm scherbar.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 826

Dienstag, 8. November 2011, 15:15

Boah ich will auch nen massiven schoko-sessel 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Radu_Lykan

unregistriert

2 827

Dienstag, 8. November 2011, 15:46

erst wenn überall riesige accounts und fette drachen herumliegen und zum himmel stinken, werden die leute erkennen, dass das spiel ohne engagierte mitspieler keinen spaß mehr macht. :rolleyes:


das geht wohl wieder in meine Richtung?...^^
Dann muss mal jmd engagiertes (, der nicht Radu heißt) Loren klarmachen, wie toll sein Spiel ohne Mutis sein könnte...denn die Kreisläufe hat er ja GsD implementiert!

2 828

Dienstag, 8. November 2011, 17:21

Mit jemanden über SMS Schluss zu machen ist das erbärmlichste, das es gibt.
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

2 829

Dienstag, 8. November 2011, 17:27

da stimme ich dir zu.

(ist mir auch schon passiert, vor laaaaaaaaaaanger zeit)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 830

Dienstag, 8. November 2011, 18:06

dem kann ich nur zustimmen.
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 831

Dienstag, 8. November 2011, 18:24

jop, obwohl ich es nie erlebt habe:
Kenne es halt von freunden.
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

2 832

Dienstag, 8. November 2011, 21:20

in meiner jugend gabs noch keine handys, hatte nicht einmal jeder telefon.
wenn man da erbärmlich schluss machen wollte, tat man es zu weihnachten oder silvester. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 833

Mittwoch, 9. November 2011, 07:19

Wie nicht mit Zettel:

Will ich weiter mit dir gehen?

Ja Nein (Nein ankreuzen)
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

2 834

Mittwoch, 9. November 2011, 07:34

*lol* Die kenneich auch noch, hab letztens meine alten Sachen durchstöbert und einen gefunden.

Zum Thema Handy: Damals hatte ich auch noch kein Handy, keinen IPod, kein Nintendo DS und und und... aber ich lebe immer noch.

2 835

Mittwoch, 9. November 2011, 07:42

ich brauche gaanz flott ne Machete, um mich zur FH durchzuschlagen.. der Nebel ist ja dicker und dichter als jeder auf Erden bekannter Urwald.. o_O
bässte Grüße

2 836

Mittwoch, 9. November 2011, 08:58

... aber ich lebe immer noch.
ja erstaunlich nicht?! ich frage mich auch wie ich diese zeit überleben konnte. 8|
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 837

Mittwoch, 9. November 2011, 10:30

Und es ging sogar ohne Computer.

Meine ersten Berührpunkte sahen so aus:


Ja unsere Schule hatte noch einen veritabelen z4. Der Computerraum verdiente seinen Namen noch, denn er WAR Computer. Das Eingabegerät stand im Nebenraum.

Bis dann endlich (u. a. dank Steve Jobs!) sowas Futuristisches daher kam:


Und danach gings ja dann recht flott weiter.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 838

Mittwoch, 9. November 2011, 12:41

Ieks! Muss diese Lehrerin immer anfangen irgendwas Franzoesisches zu singen?! Da fallen einem ja die Ohren ab -.-'


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magatsuhi« (9. November 2011, 12:58)


2 839

Mittwoch, 9. November 2011, 12:54

Jetzt weißt du, wie es meinen Augen geht, wenn sie solche Sätze lesen wie deinen ... :P
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 840

Mittwoch, 9. November 2011, 12:57

Tut mir Leid :whistling:
Besser? :P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten